Userprofil von johndeere 5820
Member since 7 / 2011


johndeere 5820
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Deutschland Hobbys: LS spielen, Land- und Forstwirtschaft Homepage http://www.facebook.com/lsbestpictures

About johndeere 5820

Ich helfe euch gerne bei Fragen!! Auch per PN :-)
  1. Mod: Case ih 1455
    An sich super Mod, aber ich kann ihn weder im MP noch im SP tanken, wie 'Ich bin der Farmer007' schon erwähnte. Vielleicht könntest du das noch beheben. Vielen Dank im Voraus! :)


  2. Mod: GPS
    Kommt immer auf die Größe des Feldes an, aber ich komme mit dem Mod ziemlich gut zurecht, man braucht ja nicht immer alle Funktionen. Hab einmal das Video geschaut und dann lief das ;-) und mit GPS arbeitet man wirklich am effizientesten. Zudem können auch alle Mitspieler einen gemeinsamen Kurs für ein Feld nutzen.


  3. Mod: Fehlersammlung
    Nabend!
    Wollte mich auch nur nochmal meinen Vorpostern anschließen. Die Problematik mit den Keilsilos, aber ca. 27% ist der Ladetrigger verschwunden und verdichten geht nur bis 50%, wir werden jetzt erstmal die kleinen gegenüber beladen und dann mit dem Radlader umschaufeln. Das erkennen die Silos dank Silo Extension ja dann.


  4. Mod: Fehlersammlung
    Ne haben Courseplay nicht drin. Hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich das Savegame vom Server genommen habe und dann im SP die kaufbaren Objekte deaktiviert habe und dann das SG wieder aufn Server.


  5. Mod: Fehlersammlung
    Wir haben das Problem, dass nach Serverneustart die kaufbaren Objekte immer wieder gekauft werden müssen. Die Meldung, ob man mit oder ohne diesen Objekten spielen möchte kam auf dem Server bisher nicht.

    1 Antworten

  6. Mod: Fehlersammlung
    So ich hab die V0.88.9 geladen und "installiert". Alle Fahrzeuge sind da. Nur mir ist aufgefallen, dass ich die Tab Taste nicht verwenden kann. Gibt es noch andere, die dieses Problem haben? Bei den anderen Savegames/Maps habe ich keine Probleme.


  7. Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore!
    Echt eine top Map mit einer vernünftigen Größe! Ich habe mittlerweile die 100 Stunden voll. Zum Thema Anregungen hätte ich die Frage, ob die Map auch als more realistic Version geplant ist. Die MR Mods sind ja gerade erst in den Anfängen. Aber das wäre schon cool, auch wenn es bestimmt etwas aufwendig ist. Sorry falls das schon irgendwo gepostet wurde, dann habe ich das übersehen.
    http://ls-umbauten.forumprofi.de/Thread-More-realistic
    Hier hat sich sogar schon jemand selbst dran gewagt die Map umzubauen.


  8. Mod: Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
    Wie unten schon in der Liste gepostet Feld 12. Habe ich gekauft, aber ein kleines Stück an der Seite zur Straße kann nicht bearbeitet werden: "Sie besitzen dieses Feld nicht".


  9. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    1. Blinker sollten beim zurücklenken von selbst ausgehen
    2. Bei der Geräteauswahl Häcksler- und Easy-Collect-Symbol
    3. Die RULs vom Häcksler bleiben stehen wenn man aussteigt :/ die vom Bunker tun dies zum Glück nicht
    Ich hoffe, dass auch diese kleinen Änderungen berücksichtigt werden können.


  10. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Nach kurzem Testen folgendes:
    Vorschläge
    1. Blinker sollten beim zurücklenken ausgehen
    2. Bei der Geräteauswahl Häcksler- und Easy-Collect-Symbol
    3. Bei 100% ausgestiegen: Die RUL vom Häcksler bleibt stehen (vom ÜLW nicht, dreht weiter) und der Piepton bleibt an, obwohl man ausgestiegen ist.


  11. Mod: So hier die ersten Bilder vom Waschbaren
    da stimme ich derfarmerdup1 zu, z.B. auf dem Mähwerk, etwas auf dem Häcksler und am Bunker. So wie bei den Traktoren oder dem Unimog, wo man Silage auf den Fahrzeugen einblenden kann.


  12. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Dieser Fendt 936 ist mein neuer Lieblingsschlepper! :D
    Die Frontverbesserung hat sich wirklich gelohnt!
    Jetzt nurnoch in Weinrot! :-)

    Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich trotzdem:
    1. da der Traktor sehr real ist, sollte auch die Hupe einen realen sound bekommen
    2. der Kompressor-Sound muss geändert werden, denn dieser wird irgendwie zweimal hintereinander abgespielt, wobei beim 2. Mal dieser nur kurz anspringt und plötzlich weg ist.

    Sind zwar nur Kleinigkeiten, doch sie sollten auf jeden Fall noch geändert werden, damit der Spielspaß noch höher ist.


  13. Mod: Granit Ballengabel
    Sehr originalgetreu wie auf dem echten Foto zu sehen!!


  14. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hast du die Handbremse gelöst und den Vortwärtsgang eingelegt???


  15. Mod: John Deere 6820
    Danke für das Update!! Ich mochte die alte Version schon sehr. Gut finde ich die neue Funktion der Blinker. Meiner Meinung nach sollten die Kontrolllämpchen für das Licht in der Kabine farbig werden: Licht grün; Fernlicht blau; Arbeitslicht v/h > gelb/rot


  16. Mod: BIG M 500
    Ja!! Bei mir auch :D


  17. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    sry winrar ist kostenpfllchtig!! nimm besser 7zip http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html


  18. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    super Anhänger hat premium mod wirklich verdient!! lob an den modder


  19. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    z.B. mit winrar oder 7zip


  20. Mod: Kuhn Moduliner
    hat Rul und Arbeitslicht


  21. Mod: John Deere 6610
    optisch klasse aber sehr durstig!! ;-)


  22. Mod: ERNE Pack
    unter C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2011 und dann im sdk Ordner die Datei zum installieren öffnen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.