Userprofil von johndeere 6810
Member since 2 / 2011


johndeere 6810
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere 6810

keine Angabe
  1. Mod: California Central Valley
    wo kann mann die anderen höfe kaufen


  2. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    moin ich habe das Problem das im helfer modus ich den Cargo nur halb füllen kann hat einer ne lösung bitte per pn


  3. Mod: Jens Bode Pack
    Jens bode hat aber gü nummernschild nur so als tipp für denn modder


  4. Mod: Grossfeld
    sehr schöne map viel felder die mann auch gut verbinnden kann aber ein fehler habe ich bei mir festgestellt und zwar das die gras textur nicht hin haut evtl sollte mann die noch mal über arbeiten ansonsten beide daumen nach oben


  5. Mod: Einfach Map
    einfache standart map mit pda wie bei LS09


  6. Mod: BIG M 500
    sorry ich habe jetz schon viele mit den big m silage schieben gesehen wie bekomme ich das hin ?


  7. Mod: Mein Schönes Land
    In der Beschreibung steht der Silageberg wurde entfernt und was ist das auf bild 11?


  8. Mod: Mein schönes Land Map
    die map sieht nicht schlecht aus gleich mal dl



  9. Mod: Mecklenburg Vorpommern XXL
    sehr schöne map riesen lob an dich würde mich auf ne v2 freuen


  10. Mod: My edit of LS08 Map
    du nennst dich einen modder anderen modder einfach ihre mods zuklauen und unter deinen namen reinzustellen ist tiefer als unterste schuplade


  11. Mod: Fortschritt ZT Schneepflugatapter Gewicht
    kann mann das auch an andere schlepper verbauen?


  12. Mod: Betriebskosten
    wie oft wollt ihr die mod noch reinstellen sie wurde doch schon
    3 mal reingestell es reicht


  13. Mod: BigFlatSachsenbauer
    großes lob an sachsen bauer entlich mal einer der auch an schwache pc denkt wünsche mir bitte ne V2 mit kühen wenn du es hinb bekommst


  14. Mod: Northern Plane Map
    geht die map auch bei low pc


  15. Mod: TerraTop8000Gigant
    haben die modder bei der entwicklung dieser mod ein gesoffen


  16. Mod: MAN John Deere
    gibt es schon wat soll das


  17. Mod: Lemken Solitair 12
    geht eins A der verbrauch ist realistisch erkennt die feldgrenzen genau ich habe nur 2 klein fehler gefunden hebt nicht aus am ende und deckel öffnet nicht auf z sondern aufg y
    nur weiter zuemfehlen


  18. Mod: Map Fruits. Neues Design der Früchte.
    kannst du die datei auch als zip machen danke im vorraus


  19. Mod: Amazone XXL Scheibenegge
    verhältnisse passen nicht zu ein ander aber erfüllt seinen zweg


  20. Mod: Gülle Bomber 30000L
    geht das überladen vom bomber in container sondst geiles teil geht zu 100 %


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.