Userprofil von Johny 6150r
Member since 7 / 2012


Johny 6150r
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johny 6150r

keine Angabe
  1. Johny 6150r 27. 12 2013

    Mod: Courseplay
    zumteil ladet der abfahrer das häckselgut auf dem fahrsilo nicht ab....
    weiss jemand warum det so is??

    3 Antworten

  2. Johny 6150r 23. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Schöner anhänger!!
    Wäre noch super, wenn du noch einen tandem machen würdest... (Wie auf meinem profilbild)


  3. Johny 6150r 23. 11 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    wirklich sehr schöner agroliner!!
    fände es super cool wenn du noch einen tandem dazu machst, so einen wie auf meinem profilbild;)


  4. Johny 6150r 23. 11 2013

    Mod: Reisch
    schöner hänger gefält mir recht gut


  5. Johny 6150r 23. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    der pflug mod finde ich richtig gut


  6. Johny 6150r 23. 11 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    wirklich netter anhänger


  7. Johny 6150r 23. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    wilklich schöner agroliner
    daumen hoch;)


  8. Johny 6150r 23. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    schön, dass endlich jemand gemwekt hat, dass die neuen agroliner weiss sind!!
    danke für den schönen hänger
    wäre super gail, wenn du noch einen tandem davon machst, soeinen wie ich als profilbild habe:)


  9. Johny 6150r 15. 11 2013

    Mod: Forgotten Plants
    wenn man die bilder gsehen hat, gibt es nur noch eins zum sagen; DANKE!!


  10. Johny 6150r 13. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    super map
    gefällt mir sehr gut


  11. Johny 6150r 03. 11 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    Richtig geiler hänger!!! endlich mal einer, der weis wie ein echter agroliner aussieht.
    was jetzt noch die krönung wäre, wäre wenn du noch einen tandem dazu machst, für vorne ran.
    Danke für diesen schönen mod!


  12. Johny 6150r 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Noch ne frage zum mod, vielleicht weiss das jemand:
    Funktioniert der mod auch mit dem Grubber oder Sähmaschiene??
    und wenn nicht wäre es super gail wenn man das noch machen würde...


  13. Johny 6150r 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Richtig super geile mod!!!
    wenn du das ganze noch ein klein bisschen optimierst in der v2 ist der mod absolut perfekt!
    danke viel mals für den gailen mod, denn man mal wircklich gebrauchen kann..


  14. Johny 6150r 16. 10 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    wircklich sehr geiler mod
    was man noch verbessern sollte ist; wenn man einen anderen aufbau wählt (z.B. wie auf bild 2 oder 3) sollte sich die kapazität verändern und die "Füllplane" sollte dementsprechend angepasst werden; höher gelegt werden.
    ach ja und noch was... bei mir läuft ständig der pannenblinker und ich kann ihn nicht abschalten...ich weiss aber nicht ob das an meinem PC liegt oder am hänger...
    an sonsten ist dieser mod top
    wäre super wenn du die 2 genanten sachen noch verbessern würdest


  15. Johny 6150r 16. 10 2013

    Mod: Joskin Silospace 22 45
    wircklich sehr geiler mod
    was man noch verbessern sollte ist; wenn man einen anderen aufbau wählt (z.B. wie auf bild 2 oder 3) sollte sich die kapazität verändern und die "Füllplane" sollte dementsprechend angepasst werden; höher gelegt werden.
    ach ja und noch was... bei mir läuft ständig der pannenblinker und ich kann ihn nicht abschalten...ich weiss aber nicht ob das an meinem PC liegt oder am hänger...
    an sonsten ist dieser mod top
    wäre super wenn du die 2 genanten sachen noch verbessern würdest

    1 Antworten

  16. Johny 6150r 20. 09 2013

    Mod: Bergmann Shuttle 900 K
    na ja die silage da vorne drauf sieht ein bisschen dahingelekt aus


  17. Johny 6150r 20. 09 2013

    Mod: Deutz TTV430
    dass die reifen schmutzig werden finde ich super


  18. Johny 6150r 18. 09 2013

    Mod: Kröger Agroliner HDK 302
    Endlich...du bist der erste moder, der weiss wie ein echter agroliner kröger aussieht..
    danke für den super mod
    ich fände es super wenn du noch einen tandem davon machst für vorne ran, dann wäre es perfeckt


  19. Johny 6150r 29. 07 2013

    Mod: Hagenstodt
    wo kann man die Schweine kaufen???
    bitte um antwort
    danke im voraus


  20. Johny 6150r 25. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    sieht super aus, aussert: der "ausleger, der letzter teil" ist etwas zu lange. wenn man ihn mit der echten Ropa Maus vergleicht ist er eideutig zu lange; ist in den 2 videos sehr gut zu dehen
    @ "Ralli": super das du ein link für den haufen zu der beschreibung getan hast, Danke=)


  21. Johny 6150r 23. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    (Rückfahr-)Kameras wie es sie schon il ls2011 gab wären noch super und die lenkung geht viel zu langsam, ist etwas eklig so zu faren.
    ansonsten super modpack!!!


  22. Johny 6150r 29. 03 2013

    Mod: Was meint ihr...sieht sie so schon gut aus ??
    Nee di deichsel ist zu lange, dir schlauchrolle muss grösser sein und die achsen müssen weiter nach hinten!!! So wie sie hier ist siet sie meiner meinung nach noch nicht so gut ausi


  23. Johny 6150r 24. 03 2013

    Mod: Feedback und Verbesserungsvorschläge
    Sieht auf dem bild wirklich super aus!! man könte aber den Füllhaufen im wagen noch etwas höher setzen, denn man füllt in echt ja immer so viel rein wie nur iergendwie möglich...
    Ich würde auf die seitenwände noch kleine aufsätze machen, aber diese nur an den seiten und hinten nicht und sie sollten hinten und vorne nicht ganz bis ans ende kommen, sondrn noch etwas abstand haben. finde das sieht noch cool aus :)
    Noch ne frage: Wann kann man den downloaden??


  24. Johny 6150r 27. 01 2013

    Mod: Reisch BKD2 200
    sieht wirklich gut aus, finde aber dass der aufbau bei aufbau2 etwas höher sein könte
    sonst super anhänger!!


  25. Johny 6150r 27. 01 2013

    Mod: Reisch BKD3 240V
    sieht wirklich gut aus, finde aber dass der aufbau bei aufbau2 etwas höher sein könte
    sonst super anhänger!!


  26. Johny 6150r 26. 01 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    super hänger
    finde aber, dass er einen etwas höheren aufbau vertragen köntte. wäre super wenn du die Bretter etwas höher machen köntest ansonsten ists er mackelos!!!


  27. Johny 6150r 19. 01 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    ich kann den hänger nicht mit einem drescher oder häcksler füllen. wenn ich unters silo fahre gets
    warum ist das so?? kann mir jemand helfen


  28. Johny 6150r 19. 01 2013

    Mod: Herculano TDK
    junge, hör bitte auf irgend ein mod zu nehmen, ihn umzusspritzen und ihm dann eine andere marke zu geben!!!
    find ich echt billig von dir

    1 Antworten

  29. Johny 6150r 02. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    Schade sind die reifen forne verkehrtherum finde sieht echt dämlich aus


  30. Johny 6150r 01. 01 2013

    Mod: Welger
    eine v2 wäre nicht schlecht, denn sie funktioniert nicht, hat kein licht, blinker... und wenn man sie auf arbeitstellung stellt bleibt die deichsel nicht im zugmaul des traktors


  31. Johny 6150r 01. 01 2013

    Mod: John Deere 348
    wäre super wenn man hinten eine anhängekupplung für einen anhänger anbauen würde


  32. Johny 6150r 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    was ich allgemein an allen tracktoren von ls schade und sehr unrealistisch finde ist, dass kein traktor über GÄNGE verfügt.
    gut wäre wenn man das im nächsten ls ändern könte!!!!


  33. Johny 6150r 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    wenn jemand eine map macht, ändert... wäre es nicht schlecht wenn man eine karte beifügt so zur orientierung und zur übersicht

    2 Antworten

  34. Johny 6150r 15. 12 2012

    Mod: Courseplay
    super mod entlich ein abfahrhelfer der im ls 2013 funktioniert
    riesen lob an den MODDER


  35. Johny 6150r 15. 12 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    wo kann man den abfahrhelfer Downloaden???


  36. Johny 6150r 08. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    siet wirklich gut aus aber 1h fürs downloaden...is wirklich etwas lange!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.