Userprofil von Johny Deere
Member since 10 / 2011


Johny Deere
Punkte: 1.593
Modder Level 11
Rank: #1227
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johny Deere

keine Angabe
  1. Johny Deere 01. 11 2013

    Mod: Unterremmingen
    nu halt aber mal die luft an
    ein einziger callstack beeinflusst das spiel in keinster weise;)


  2. Johny Deere 02. 10 2013

    Mod: Bergmann HTW65
    danke für die netten kommentare:)

    der Bergmann ist nicht waschbar

    mfg


  3. Johny Deere 15. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    das sind noch die älteren mit 2 auspuffrohre mit 2 motoren die werden aber so weit ich weiss nur noch mit einem motor ausgeliefert

    mfg


  4. Johny Deere 30. 05 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    leider schmiert das spiel beim kauf ab

    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    hab nur den drescher im modordner

    mfg


  5. Johny Deere 05. 04 2013

    Mod: Fortchritt 303
    läd sich überhaupt jemand den mod runter bevor er ihn mit 5 sternen bewertet? bei getreide läuft er wunderbar aber bei gras legt er nur ab und zu schwad habe es auf 2 maps ausprobiert

    aber sonst schöner mod 3 sterne

    1 Antworten

  6. Johny Deere 19. 01 2013

    Mod: Guntram Muther Transporte
    danke ist super geworden

    mfg


  7. Johny Deere 15. 01 2013

    Mod: Scania R
    sehr schöner skin nur leider stürzt bei mir auch das game ab
    00:00:07.169 : [unit] The file '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/schubert.sii' does not contain serialised units - missing magic mark.
    00:00:07.169 : load_unit() - Failed to load units from file (/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/schubert.sii)

    mfg


  8. Johny Deere 12. 01 2013

    Mod: Schubert Scania Silber
    schöner mod nur leider stürzt bei mir das spiel ab auch ohne andere mods im ordner

    mfg


  9. Johny Deere 04. 01 2013

    Mod: Nicht viel neues, aber viele Bilder
    sieht nach freiburgerland aus meinte ich:)

    mfg

    1 Antworten

  10. Johny Deere 04. 01 2013

    Mod: Nicht viel neues, aber viele Bilder
    sieht mir nach Freiburgerland land

    mfg

    1 Antworten

  11. Johny Deere 10. 12 2012

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    für berlin wäre mir Kiss FM sehr wichtig

    mfg


  12. Johny Deere 07. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    habe den mod schon ein paar wochen und finde in top aber könnten noch ein paar funktionen rein und vielleicht noch heckscheibe zum öffnen


  13. Johny Deere 17. 11 2012

    Mod: Jaguar 900
    hm ich glaub nicht wirklich das du den überabeitet, verbessert oder sonst was hast. den mod gibt es schon seit einer ganzen weile auf den polnischen ls seiten

    1 Antworten

  14. Johny Deere 12. 11 2012

    Mod: McHale991
    schön schön! die ganzen mods die du jetzt hoch geladen hast sind alle von einer polnischen seite


  15. Johny Deere 02. 10 2012

    Mod: Krone Swadro 2000
    kann der auch wieder Stroh schwaden?


  16. Johny Deere 28. 09 2012

    Mod: Krone Bigx v8
    ja die colli beim kauf ist echt nervig


  17. Johny Deere 17. 07 2012

    Mod: JD 7800
    ich finde den sehr gut hab die reifen verbreitert und die haube gekürzt jetzt ist er perfekt


  18. Johny Deere 06. 07 2012

    Mod: Claas Dominator 105
    sieht auf dem bild ganz gut aus aber mal wieder eine hammer beschreibung


  19. Johny Deere 06. 07 2012

    Mod: Norje Potatisgrep
    in der modesk steht das sie kartoffeln, karotten und zuckerrüben laden kann


  20. Johny Deere 06. 07 2012

    Mod: Norje Potatisgrep
    es wäre wesendlich einfacher wen man wüsste was die alles laden kann so sieht sie ganz gut aus


  21. Johny Deere 04. 07 2012

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    sehr geile bga funzt alles super


  22. Johny Deere 10. 06 2012

    Mod: MultiAddOn
    und was ist das jetzt genau?


  23. Johny Deere 01. 06 2012

    Mod: Wydega
    sieht auf den bildern ganz gut aus werd sie mir mal laden aber 100 verstopfte flaschen?

    1 Antworten

  24. Johny Deere 27. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    schöner mod
    naja sieht fast aus wie der von piening


  25. Johny Deere 31. 03 2012

    Mod: Norddeutsches Flachland
    sehr geile map nur schreibt sie mir die log voll und pda müsste angepast werden

    mfg


  26. Johny Deere 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    brauch man dafür den überall abkipp mod?
    ich kann zwar verdichten aber nicht vor dem silo abkippen


  27. Johny Deere 27. 12 2011

    Mod: 3D Modell John Deere 7810
    kann denn mal bitte jemand fertig machen und hochladen


  28. Johny Deere 27. 11 2011

    Mod: Falkental
    basiert die auf dem echten falkental?


  29. Johny Deere 20. 11 2011

    Mod: Erste Map mit Silageberg
    is der silageberg abgedeckt oder is der wirklich weiss

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.