Userprofil von kalahari
Member since 11 / 2011


kalahari
Punkte: 209
Stalljunge
Rank: #9684
Vorname: VORTEX Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bananenstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kalahari

keine Angabe
  1. kalahari 31. 10 2015

    Mod: Neues von der Map o.O
    hat potential.
    wenn du so weiter machst könnte es eine der besten Maps im ls werden.
    Freue mich auf jeden Fall auf den Release

    1 Antworten

  2. kalahari 29. 03 2015

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Der Mod an sich sieht sehr vielversprechend aus und die Idee dahinter finde ich sehr gut, da ich selbst hauptsächlich Volvo fahre. Leider ist die Umsetzung nicht ganz so toll. Sobald man das neue Fahrerhaus aufbaut, stürzt das Spiel ab.

    Ansonsten ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen. Die einzelnen Fahrwerke scheinen zu funktionieren.
    Also von meiner seite aus erstmal drei Sterne, wenn der Fehler mit dem Fahrerhaus noch gefixt wird, bekommt der mod 5 Sterne.

    1 Antworten

  3. kalahari 23. 08 2014

    Mod: Ha, geht doch!
    hört sich alles sehr ionteressant an.
    steht schon ein erscheinungsthermin fest?


  4. kalahari 14. 08 2014

    Mod: steyr am berg map
    von den Bildern her echt top. Freue mich schon auf die map.
    Gibt es größere Waldgebiete oder sieht das auf den Bildern nur so aus?


  5. kalahari 13. 08 2014

    Mod: v1.0 enthält
    find ich gut das sich endlich mal jemand ran setzt uns meine heimat als map baut.
    kann das sein das du der eine Händler in Tungeln eigentlich Schütte Fahrzeugbau ist? Oder bin ich jetzt total verpeilt?
    Und ich muss auch sagen, das sich der see da wo du ihn Platziert hast, sich echt gut macht.

    1 Antworten

  6. kalahari 26. 07 2014

    Mod: Screen GoogleEarth/Game part.2
    WOW! I like it. Very nice :D


  7. kalahari 14. 05 2014

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    funzt bei mir nicht... ich spiele über steam, und das tunen geht auch alles. aber sobald ich dann die werkstatt verlasse und den LKW starte, stürzt das spiel ab. Woran kann das liegen? würde den mod echt gerne weiter nutzen, und sonst geht auch alles, nur eben das tunen nicht
    Würde mich über eine schnelle Antwort per pn freuen

    1 Antworten

  8. kalahari 13. 05 2014

    Mod: Justplay Mod
    wenn ich teile (z.B. nen neuen Moter) kaufe, dann stürzt mein spiel immer ab. wo ran kann das liegen?


  9. kalahari 23. 03 2014

    Mod: Update 1 - Model 3d 90%
    Kommt daher das der das ist. Aber ich freue mich drauf. Mal sehen ob man den aufm Hof brauchen kann. Ich werd warten, geladen wird der später garantiert. Modell sieht echt Hammer aus

    1 Antworten

  10. kalahari 15. 03 2014

    Mod: Model 3d 80%
    dein ernst? aus fast & furious? Aber das model schaut echt geil aus
    mal sehen ob´s was wird


  11. kalahari 24. 01 2014

    Mod: Sunny Place
    bin der selben meinung. es sieht ja ganz vielversprechend aus, aber da keine karte da ist, lade ich mir die nciht runter.
    Reicht eine karte nach, und dann lade ich die evetuel runter


  12. kalahari 15. 12 2013

    Mod: Update auf v1.0
    ja das stimmt. das wäre auch für mich interressant.


  13. kalahari 22. 10 2013

    Mod: Neufelderland
    habe da das gleiche problem, und die map schreibt bei mir auch fehler in der log, aber erst seit ein par tagen, lief immer fehlerfrei, und ich habe auch nichts an den mods geändert. ist alles geblieben wie es war
    Kann mir wer ne PN schicken bitte, was ich da machen kann?

    Mfg


  14. kalahari 18. 10 2013

    Mod: Update 9
    HINTEN!!! das sieht mega geil aus. Der schlepper macht sich echt gut


  15. kalahari 13. 09 2013

    Mod: Fortschritt 12.09.13
    Leute, mann kann es auch übertreiben. 17 min um über die map zu kommen?!? aber trotzdem ne geile idee. ich hoffe mein rechner packt die. freue mich schon drauf. trotzdem mega übertrieben. :) aber genau das brauche ich :D


  16. kalahari 03. 08 2013

    Mod: Claas Feldtag in Hagenstedt
    wenn man fragen darf, woher soll man den claas bekommen wenn ihr das ernst meint mit der "Claas-Feldtagen"?

    1 Antworten

  17. kalahari 01. 08 2013

    Mod: Berg oder tal
    also ich bin für eine mischung aus hügelig und flach, dann ist für jeden was dabei :)


  18. kalahari 27. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL Sound Update
    dann einfach den sound umbennennen, sodas es keine fehler macht und alles sauber läuft ;)


  19. kalahari 08. 07 2013

    Mod: V 1.0 soweit fertig bis auf den Sound
    sagmal, ist der nicht ein bischen klein geraten? müsste doch ehr so größe wie X720 sein oder? mir kommt er jedenfalls sehr klein vor. aber wegen deinem problem mit dem sound, knn ich dir nicht helfen


  20. kalahari 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Jup. Der Claasdrescher scheint zu fehlen. Bie mir das gleiche problem. Kann den Savegame nciht laden. Aber sonst schon echt schick. morgen mal richtig ordentlich testen :)


  21. kalahari 19. 03 2013

    Mod: Bates House mit Nachtlicht
    zu dem Haus jetzt ne lange Auffahrt durch nen Wald. das Haus steht dann zwischen riesigen Fichten oder so. die Kulisse wäre doch echt Perfeckt. Wenn ich Mappen könnte würde ich mir das direkt so einbauen. echt top das haus. gefällt mir sehr gut


  22. kalahari 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich stimme dir zu. vom Optischen ist er top. auch die funktionen sind gut. aber das Fahrverhalten muss verbessert werden. egal was man macht. er ist immer am rum hüpfen. und an graß mähen ist nicht zu denken. die geschwindigkeit schwankt da immer zwischen 20 und 30 km/h. er hat also durchaus potential, ist aber auch noch sehr verbesserungswürdig


  23. kalahari 07. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt fortschrit
    ist echt geil. der gefällt mir. ich bin auf jeden Fall dabei wenn er fertig ist ;) Hammer model


  24. kalahari 01. 02 2013

    Mod: Same explorer 105 skin
    ich glaube das hat jemand ein par glitzastreuer verloren..^^


  25. kalahari 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    alter. Fette MAP. gefällt mir echt gut, auch wenn ich c.a. ne halbe stunde gebraucht habe um eine Verkaufsstelle zu finden (obwohl es nur eine gibt) ^^. Aber echt top gemacht, die Map macht süchtig <3
    Mfg


  26. kalahari 15. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    bitte nochmal überarbeiten. die haut die log voll mit callstacks.


  27. kalahari 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    alter wer lesen kann ist klar im vorteil. etwa in der Mitte steht das hier: -KEIN VERROTTEN!
    wenn du mir nicht glaubst lies es selber nach


  28. kalahari 07. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    bzw ab dokumente^^
    habe nciht ganz darauf geachtetwas ich gerade schreibe...


  29. kalahari 07. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    du musst die rar dateien im modsordner einfügen.
    Für gewönlich findest du den Modsordner in dieser datei:
    C:\Users\Rene\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods

    1 Antworten

  30. kalahari 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    also mal ehrlich... wer braucht sowas?
    Naja wers haben will... meinetwegen aber unrealistischer geht nicht mehr... das ist doch nur schrott. binn da auch der meinung von Eicher 3145 Turbo...

    Mfg


  31. kalahari 18. 10 2012

    Mod: Erste Ingame Bilder!
    Ich schliese mich da mal KIK an. Habe die map bei nem kumpel gezockt und konnte nichtahr aufhören.^^Ich werde sie auch runter laden.


  32. kalahari 14. 10 2012

    Mod: NH3800
    ein bisschen teuer oder??? 360.000. Oder ist die in real auch so teuer? würde mich echt wundern. aber ansonsten ein echt gelungener mod der bleibt auf meinem hof


  33. kalahari 09. 10 2012

    Mod: DTU T 860 Class silage pack
    man der geht bei m mir nicht. weis einer warum?
    Habe schon versucht den trecker neu zu packen. kann mir wer ne PN senden? danke
    MFG

    1 Antworten

  34. kalahari 09. 10 2012

    Mod: Krone BigX V12
    sry man. aber mit dem big X 1100 von bullgore kommt der noch nichtr mit. Aber premium hader verdient.


  35. kalahari 09. 10 2012

    Mod: Krone BigX V12
    geil danke. ist ja doch schon einen tag eher vertig geworden juhu.
    So gleich mal für premium stimmen

    1 Antworten

  36. kalahari 08. 10 2012

    Mod: Weiterer Ingame Test
    geil. ich hoffe du schafst es bis Mittwoch. Würde ihn gerne Testen. Und Autopilot ist schonmal echt geil. Sind die schneidwerke dabei?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.