Userprofil von Jojo711
Member since 5 / 2016


Jojo711
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jojo711

keine Angabe
  1. Jojo711 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    funktioniert die v1.3 auf dem dedi server? bzw kann man selbst irgendetwas ändern sodass die v1.3 auf dem server funktioniert?


  2. Jojo711 28. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo, wo finde ich die dünger und saatgutstation? oder muss ich alles mit bigbags holen? hoffe uaf eine schnelle antwort


  3. Jojo711 17. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Die Map ist vom Aufbau einfach klasse. Spiele sehr gerne darauf. Nur haben wir auf dem Server das Problem das wir sehr viele Errors haben und dadurch ein flüssiges Spielen nicht möglich ist. Vielleicht kann uns da ja jemand helfen an was das liegen könnte.


  4. Jojo711 04. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Die Map ist der Hammer, aber das Problem mit der BGA sollte gelöst werden. Wie andere User schon geschrieben haben, man hat alle Mods im Ordner, man kann Silo rein kippen, aber passieren tut nichts. Bis auf das der Misthaufen voll wird und das Güllelager. Könntet Ihr da bitte etwas dazu sagen, ob da Mods fehlen oder ob das so gewollt ist usw.


  5. Jojo711 31. 07 2016

    Mod: Breithausen
    servus jungs. kann man die bga nicht kaufen?


  6. Jojo711 21. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Muss mich black0death anschließen. Auf dem Server funktioniert der Drescher leider nicht. Singleplayer alles super und perfekter Drescher. Will Ihn aber für den Multiplayer haben. Hoffe du könntest eine V2.0 machen um den Drescher auf einem Server nutzen zu können. Das Problem hat black0death schon angesprochen.


  7. Jojo711 04. 06 2016

    Mod: Schweinestall und Kuhstall geändert
    Hallo, wann kann man denn eine V2 erwarten? Finde die Map echt super und würde dann gleich mit der V2 auf dem Server starten.


  8. Jojo711 30. 05 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo. Habe die Map kurz getestet und finde die Map vom Aufbau her wirklich super. Die Wege sind nicht zu weit, aber auch nicht zu kurz. Die Felder sind von den größen her super angeordnet. Was ich mir noch wünschen würde wäre:
    Kollision der Objekte (wirkt realistischer)
    Die Bäume von 2D auf 3D ändern mit Kollision
    Die PDA sollte überarbeitet werden sodass man sich leichter zurecht findet.

    Ansonsten eine wirklich gute Arbeit. Ich hoffe das in Kürze eine neue überarbeitete Version erscheint um endlich den Server damit starten zu können.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.