Userprofil von Jokelp
Member since 1 / 2012


Jokelp
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Joachim Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: bei Münster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jokelp

keine Angabe
  1. Jokelp 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Supi gemacht, kann ich sehr gut gebrauchen.Top
    Danke


  2. Jokelp 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Alter Schwede
    Respekt, saubere Arbeit !
    Danke für euer tolle Arbeit. Ich hoffe mal Ihr/Du macht nicht all zu lange Pause.
    Hoffe mal mehr von Euch zu sehen.
    Bekommt alle ein Fleißkärtchen mit Stern.
    Gruss Jokelp


  3. Jokelp 11. 01 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Moin,
    würde mal sagen; Top-Mod !
    Von mir volle Punktezahl. Geladen und funtioniert einbandfrei.
    Bedanke mich dafür! Was Giants nicht hinbekommt holt Ihr Modder dann raus. Bin immer wieder begeistert. An alle anderen Modder macht weiter so. Denn von Euch lebt das Forum und unser Spiel erst!!
    Danke! Macht weiter so.


  4. Jokelp 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Mitgefühl und meinen Respekt erhalten die Angehörigen von TiSuiss. Trotz des Verlustet einen Angehörigen einen Mod einzustellen ! Rerspekt !
    Einen Großen Dank an Tackleberry.
    Der dort als Ehrung noch so einen tollen Mod drauf setzt. Auch hier gilt mein Respeckt und mein Anerkennung!
    Habe in meinem Berufsleben leider genug Not und Elend sehen müssen.
    Nur so kann eine tolle Arbeit auch gewürdigt werden.
    Danke!


  5. Jokelp 06. 04 2014

    Mod: Unimog Service
    Klasse, kann ich gebrauchen. Sehr geil gemacht, der läuft schon auf meinem Hof. Danke und weiter so !!
    MfG

    1 Antworten

  6. Jokelp 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Altobelli .... wie geil ist der Mod den !
    Leute, das habt Ihr aber so richtig geil hinbekommen.
    Wenn es 1000 Punkte geben wüde, hättet Ihr die jetzt.
    Danke für die Arbeit !!
    Danke fürs frei dounloaden auf ModHoster.
    Weiter so, von Euch Moddern lebt Mod-Hoster !!
    Danke sagt Jokelp


  7. Jokelp 20. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Hallo Kyosho.
    Supi Arbeit, Danke dafür! Durch Euch Moddern lebt lS-13.
    Weiter so! Volle Punktzahl von meiner seite her.
    Kleinigkeiten die stören, aber nicht den Spielbetrieb.


  8. Jokelp 09. 03 2013

    Mod: Pöttinger SERVO s Pack
    Muss sagen; Top weiter so. Gefällt mir gut.


  9. Jokelp 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Schade um den alten Spielstand, Habe die Vorgängerversion bis zum umfallen gespeilt. Die war schon Top. Diese ist noch ein tacken besser, also dickes Lob oder 10 von 10 Punkten, weite so. Von euch Moddern leben so Leute wie ich.
    Fettes Lob an den Modder

    1 Antworten

  10. Jokelp 17. 02 2013

    Mod: Willkommen in Deutschland
    Whoo Leute !!1 Macht lieber Vorschläge zur Verbesserung und hackt nicht auf den Jungen rum. Macht es erst mal besser und moddet selber. Keiner ist Unfehlbar. Gebt dem lieber Tips und Tricks. Da hat er mehr von! Ihr könnt nur meckern. So macht es den Leuten doch keine Spaß, hier was selbstgemachtes rein zu setzen.


  11. Jokelp 10. 02 2013

    Mod: Mueltonnen
    cool danke kann ich gut gebrauchen !!


  12. Jokelp 09. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Supi Mod, Danke dafür, weiter so, von Euch moddern lebt LS-13


  13. Jokelp 03. 02 2013

    Mod: Extra Detach
    Supi Danke hierfür !10 Punkte


  14. Jokelp 20. 01 2013

    Mod: Wasserbadewannen für die Kühe
    Top kann ich gut gebrauchen !! Weiter so.


  15. Jokelp 20. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    Toll weiter so. Funktioniert supi bei mir. hab es getestet! Top!


  16. Jokelp 20. 01 2013

    Mod: Solar Trike
    Stimme ich Bauer-Macht-Nix föllig zu! Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er lädt. Ich finde diese Mods eine Bereicherung der Maps.
    Lob von mir. Der Gruss geht an Eckerhard, weiter so:
    Es grüßt der Jokelp


  17. Jokelp 20. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Habe jetzt auch die dritte Version gespielt. Ist echt Klasse geworden. Immer mehr Verbesserungen und weiter Entwickelt, Top! Leider noch ein kleiner Fehrler; wenn ich die Hofeinfahrt rechts am Rand einfahre,bleiben bei mir die Fahrzeuge hängen,
    Nur ein kleiner Fehler, währe froh wenn ich aber so modden könnte ! Deswegen gibt es 10 von 10 Punten.


  18. Jokelp 06. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Großes lob an Dich. Habe immer gerne deine Mods gesaugt und mit gespielt. Danke, nun trauern wir um einen genialen Modder weniger! Durch Euch lebt Landwirtschaft-Simulator erst!


  19. Jokelp 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Jip, wie geil ist der den! 10 von 10 Punkten. Läuft top. Jetzt noch den als Beast Pack. Dann wäre für mich die Welt in ordnung !!


  20. Jokelp 03. 01 2013

    Mod: SUMA Güllemixer Turmmixer Z4
    Supi Mod läuft sauber. lob an den Modder!


  21. Jokelp 02. 01 2013

    Mod: Eure Meinung ist gefragt!
    Sieht schon Klasse aus! Wenn der BigX 1100 fertig ist, würde ich mich noch auf den BigX beast Pack freuen !1 das wäre der super Urknall. der fehlt noch auf meinem Hof. So wie auf LS-11 von Bullgore.
    Trotzdem jetzt schon super Arbeit weiter so !!
    Gruss Jokel


  22. Jokelp 02. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Supi Map !!! 5 von 5 Punkten. Habe nur ein Problem, beim abladen vom Stoh gibt es kein Geld bei mir, warum?
    Sonst nach 4 Stunden spielen immer noch Klasse !!

    1 Antworten

  23. Jokelp 01. 01 2013

    Mod: Repair Mod For Minimap
    Für allezur Info; anklicken und YouTube-Sperre umgehen, ist sogar legal. Chip-Online macht es möglich
    http://www.chip.de/news/YouTube-Sperre-der-GEMA-umgehen-ProxTube_55154857.html
    "Frohes Neues Jahr" wünsch ich noch.
    Gruß Jokel


  24. Jokelp 29. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Alter wie geil ist den der Mod den !!!! Danke Supi gemacht !!!
    Wünsche allen ein;
    "Guten Rutsch und ein teufliches 2013"
    Weiter so, von Euch "Moddern" lebt die LS-Gemeinde
    Gruss Jokel


  25. Jokelp 27. 12 2012

    Mod: EC 135 T2 4
    Supi Mod !! Danke dafür. Ich frage mich allen ernstes, was sich so manche Denken.. ach denken die? So wie hier geistreiche Kommentare reingesetzt werden ist schon ein Hammer. Ich bin froh über solche Modder die sich Gedanken machen, Zeit nehmen, und dann auch noch ihre eigenen Mods kostenlos reinstellen. Habe Respekt vor diesen Leuten! Ich bekomm das so nicht hin, da liegt der Fehler bei mir zwischen den Ohren. Weiter so !! Danke !!
    Lass dich von so Dummschwätzern nicht ärgern!!


  26. Jokelp 25. 12 2012

    Mod: KA 26 Sprayer
    Leute die lesen können sind klar im Vorteil!! ist natürlich für LS-13 !! habe es an der DDS-Date gesehen und jetzt hier auch gelesen!!
    Trotzdem noch Frohe Feiertage !!


  27. Jokelp 25. 12 2012

    Mod: KA 26 Sprayer
    Geiler Mod, lob an den Modder auch wenn noch ab und zu was für LS- kommt finde ich es gut! spiele auch noch 11.
    5 von 5 punkten, Danke


  28. Jokelp 24. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Coole Sache mit der Spende ! Respekt und Anerkennung von meiner Seite her. Lob an den Modder geil gelungen !
    Würde von mir Prämienstatus bekommen.
    Wünsche allen hier "Frohe Weihnachten" von mir. Bin im Dienst heute und bringe die Sichereit nach Euch. Also ruhig angehen lassen. So hab ich ein wenig Zeit zum spielen mit der Map. Es grüßt der Jokelp.


  29. Jokelp 24. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Geiler Mod, weiter so! Danke!
    Wünsche allen
    "Frohe Weihnachten"
    10 von 10 Punkten !!


  30. Jokelp 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Suoi Teil!! 10von 10 Punkten von mir !! Weiter so Jungs !!


  31. Jokelp 20. 12 2012

    Mod: Channalwork
    Supi, 10 von 10 Punkten !! Mach weitere so geile Mods. Die anderen sind auch supi.


  32. Jokelp 16. 12 2012

    Mod: Pistenbully 100 und Kock und Sohn Schild
    Saugeil das Teil ! Danke !!


  33. Jokelp 16. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Supi; Danke für den Mod, hatte den schon in LS-11.Habe darauf gewartet. Wenn ich das könnte wie Ihr Modder. Habe es versucht, der Fehler liegt warscheinlich zwischen meinen Ohren. Habe vor Eurer Arbeit großen Respekt !! Danke Danke !!
    Macht weiter so. Ich freue mich auf weitere Mods. Ich warte noch auf den Krone BigX 1100 BeastPack v 8 !!
    Bin da mal drauf gespannt wie ein Flitzebogen!!


  34. Jokelp 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Na ein geiler Mod ! Wäre froh wenn ich nur die hälfte hinbekommen würde. Kann auch die ganzen Meckereien nicht verstehen. Sollten es erst mal selber versuchen, dann wissen die auch was für eine Arbeit drin steckt. Weiter so. Lob an den Modder !!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.