Userprofil von Jonas.H.110
Member since 10 / 2011


Jonas.H.110
Punkte: 311
Modder Level 7
Rank: #7181
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Lemgo Hobbys: --------------------------- Homepage -------------------------------

About Jonas.H.110

keine Angabe
  1. Jonas.H.110 12. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Die Map gefällt mir sehr gut.
    Jedoch möchte ich auch meine negative eindrücke ansprechen:
    -Das Getreidelager am Hof lässt sich schwer entladen, Besonders mit Drehschemel anhängern da man schlecht rückwärts unter das Richtige Silo kommt.
    -Besonders wenn man große, sperrige Geräte hat fehlt einem schnell der Platz und man kann keine Neuen Hallen am Haupthof aufstellen.
    - mir ist aufgefallen das der Helfer beim dreschen einfach in Richtung eines anderen Feldes Abdreht, konnte ich mir nicht erklären und es ist auch ziemlich nervig.
    Also alles im allen freue ich mich auf die nächsten Versionen und hoffe das der Haupthof noch etwas größer wird.


  2. Jonas.H.110 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich find das so ganz gut ich denke die Meisten Hier spielen die Demo um die Map kennen zu lernen ;D

    1 Antworten

    1. AGS-Team 20. 10 2012

      Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
      kennen zu lernen ist ja schön aber dann ohne das man ein greifen sollte sonnst häte Giants ja auch gleich die vollversion kostenlos rein stellen können !!

      1 Antworten

  3. Jonas.H.110 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Kartoffeln sähen LS2013 Demo
    Leute man kann eh nur die Fahrzeuge aus der Demo nehmen und das sind ja nicht viele :D Ich habs gemacht is mal ganz lustig wenigstens nen paar mehr Bührer zu haben.


  4. Jonas.H.110 12. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Du kannst das ding auch festmachen -.- Lesen bildet


  5. Jonas.H.110 01. 07 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    mann kann den grubber ja auch aus machen ;D


  6. Jonas.H.110 08. 06 2012

    Mod: Scheibengewicht in Grau
    hat das dann auch unterschiedliches gewicht


  7. Jonas.H.110 26. 05 2012

    Mod: Playboy Skin
    Ich kenne eine Spedition die haben ne halbnackte frau auf jedem Trailer und wer sich nicht den ganzen tag in der Bude einschließt der würde sich nicht ständig über sowas aufregen


  8. Jonas.H.110 26. 05 2012

    Mod: Playboy Skin
    Alter man wo is das schlimm hallo da sieht man doch kaum was
    wenn die da mit gespreizten beinen liegen würde wäre das was anderes aber so der Skin sieht sehr gut aus.


  9. Jonas.H.110 26. 05 2012

    Mod: Playboy Skin
    Hast recht es gibt mittlerweile alles Autos Flugzeuge usw passt auch nicht immer zu ls und der Skin super sieht sehr gut aus muss ich sage


  10. Jonas.H.110 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    was kann man dan mit dem heu machen


  11. Jonas.H.110 28. 04 2012

    Mod: Claas Custom XXL
    coool aber eins is schade ich würde hinten 4 achsen machen dann noch etwas kürzer und vorn 2 achsen ausserdem der is lang gescalt darum sieht es hinten etwas blöd aus setzt dich noch ein bisle ran dann wirds was


  12. Jonas.H.110 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    jetzt fehlt nur noch eine nawaro maus fürs verladen von silage und getreide brauch ja nur nen anderen vorbau und ein anderes vörderband


  13. Jonas.H.110 14. 04 2012

    Mod: Clayson
    also der sieht mega geil aus ich kann den modder nur tausendmal loben is ja eigentlich premium wert oder


  14. Jonas.H.110 14. 04 2012

    Mod: Falkental
    schade 3 tage zu spät gelesen sonst nenne es Modhoster und ich komm Heute 11.04 drauf ab 14 Uhr
    .
    .
    .
    so die Map sieht schon mal gut aus ist nicht zu groß und gute Funkionen ob alles geht kommt noch


  15. Jonas.H.110 03. 04 2012

    Mod: Bremswagen
    naja mal abgesehen das der fendt nur gewichtsklasse 25 und der xerion 1000 hat hast du recht XD


  16. Jonas.H.110 13. 03 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    Den könnte man doch eigentlich mit einem verdichtungs skript verbauen so das die silos zum beispiel im dlc 2 breiter werden

    1 Antworten

  17. Jonas.H.110 09. 03 2012

    Mod: MapWaterTrigger u Wasserbecken
    Ja genau es regnet ja auch gülle da kannst einfach den gülletrigger aus dem spiel für nehmen und nen anderes güllefass


  18. Jonas.H.110 08. 03 2012

    Mod: Sumpf- und Schlammloch
    naja ich schau mal nach ner besseren textur


  19. Jonas.H.110 15. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    auf dee hvor fanden er jag map ist er mir ein guter diner und das rutschen oder nach rechts ziehen stört sowas von garnicht


  20. Jonas.H.110 10. 01 2012

    Mod: Haessliche Map
    stimmt is oft bei schneidewerken zum beispiel da rautscht man an steigungen weg weil die aufsetzen und dann hebn sich die vorderäder


  21. Jonas.H.110 04. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Ich habe alles probiert wenn ich strg + r drücke kann ich jedoch nicht abbkippen (standart Map, standart Anhänger,standart tracktoren) und es steht beim drücken von strg auch was von :strg+taste R


  22. Jonas.H.110 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ich finde modhoster sollte so einen spenden butten einführen wo man geld für modder spenden kann das währe so genial weil mann die guten modder so unterstützen kann


  23. Jonas.H.110 20. 11 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    na zum silage breit fahren das sind die 100.000 alle mal wert ;)


  24. Jonas.H.110 18. 11 2011

    Mod: Krone Emsland
    ok der is soo geil ich spiel damit heut noch online wenn ich wieder uplodet free hab


  25. Jonas.H.110 17. 11 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack
    also ich finde den top ich pflüge ehh nur im multiplayer und da is für uns helfer tabu prmium wegen der feldgrenzenrkennung


  26. Jonas.H.110 11. 11 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    dieser mod is sooo mega geil und mann könnte ihn auf alle früchte umbauen und dann zum fahrspuren machen einsetzen


  27. Jonas.H.110 11. 11 2011

    Mod: Rogator Sprayer
    diese modder sind genau die richtigen ihr haltet dieses spiel hir am leben ohne euch könnte mann es wegwerfen großes lob und weiter so


  28. Jonas.H.110 11. 11 2011

    Mod: Claas MaxFlow
    muss ich schonmal einwerfen es it schlicht und ergreifent zu groß dochh für riesen maps drück ich da eh ein auge zu und sehe so den guten zustand nicht verzert oder so lob weiter so


  29. Jonas.H.110 10. 11 2011

    Mod: Mobiles Förderband
    joa aber dann für tip anyware dann is er mir download wert


  30. Jonas.H.110 04. 11 2011

    Mod: Euro Paletten Mod
    kann mal wer sagen ob der atacher hat weil sonst kann jemand versuchen einzubauen dann kann man zum beispiel gewichte festmachen und überall ohne probleme draufladen oder um grübber wegzustellen


  31. Jonas.H.110 04. 11 2011

    Mod: Garant Kotte Guellezubringer
    also ausehen tut der gut nur funzen nicht wen ich den im multiplayer kaufe steht alles still kann nurnoch hupen


  32. Jonas.H.110 01. 11 2011

    Mod: Woodland Serie
    mal erlich geiler gehts net mann könnte damit auch so nen fun viedeo machen erst der lexion und dannn der fehlt nurnoch ne bauklötze map und bauklotz fahrzeuge ;)


  33. Jonas.H.110 01. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    ey mal erlich sehen echt geil aus und mit vielversprechenden funktionen


  34. Jonas.H.110 29. 10 2011

    Mod: baumstämme
    bei mir erscheinen die nicht im shop

    1 Antworten

  35. Jonas.H.110 29. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    stimmt hast recht ich meine die meisten bauern machen das auch so


  36. Jonas.H.110 17. 10 2011

    Mod: Ohne Namen im LS Multiplayer
    also ich finde es gut wenn mann videos macht dann sieht mann die namen nicht meiner meinung nach 4 sterne


  37. Jonas.H.110 17. 10 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    geil geil geil nur schade das ich führ so große felder keine nerfen habe wers hatt muss sich die hohlen


  38. Jonas.H.110 17. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    im Grunde ist sie erlich nicht schlecht aber ich meine dann nur zum mods testen aber wers mag ich fahre halt nicht gern dauernd im kreis


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.