Userprofil von juergen110668
Member since 12 / 2014


juergen110668
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About juergen110668

keine Angabe
  1. juergen110668 02. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    Ich finde die Map klasse gemacht. Was mich stört ist das die Lagerbestände nicht im Multi Overly Hud an gezeigt werden.
    Vielleicht kann man das irgendwie ändern

    Jürgen

    1 Antworten

  2. juergen110668 12. 12 2016

    Mod: Scania RJL Rual Bush Transport
    Hallo
    Wie kann ich die runtergeladen Mods ins spiel bringen


  3. juergen110668 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    ist es möglich das man eine Auflistung bekommt um Schweinefutter mit dem Siloking .
    Es gibt ein Siloking bei MH der Schweinefutter laden kann.
    Und vielleicht noch Lagermöglichkeit für Futter ( Protein)

    1 Antworten

  4. juergen110668 10. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Guten Morgen, finde die Stiffi , aber wenn man z.B beim Rübenlager ablädt, wird nichts im Bestand an gezeigt. bitte beim nächsten update ändern.
    Ansonsten 5 von 5 Sternen


  5. juergen110668 01. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Guten Abend,
    Ich finde die Map sehr gut gemacht, vielleicht wäre es möglich die einzelnen Silos zu beschriften. Ich suche ständig das Lager wo man Stroh, Gras Silage etc. lagern kann

    1 Antworten

  6. juergen110668 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Sorry, mir ist noch was ein gefallen,
    Die Ladekapazität des Krone Emsland kann man die erhöhen? ich finde 6000 l ist was wenig. oder vielleicht einen anderen ( Höhere Ladekapazität ) z.B Drehschemel von Krone, Kappe etc.

    Gruß jürgen11668


  7. juergen110668 03. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo,
    finde die Map super gemacht. Hab nur eine Frage: Alle Fabriken werden in der Multi Overlay Hud an gezeigt, nur die Fabrik Nordzucker nicht.
    Könnte man das in der nächsten Version ( sollte noch eine Kommen) mit einbauen

    Gruß Juergen11668
    P.S Ist auf jedenfall empfehlenswert und bekommt 5/5 Sterne

    1 Antworten

  8. juergen110668 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo,
    Ich finde diese Map sehr gut gemacht.
    Gebe 5/5 sterne


  9. juergen110668 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Ich finde dieses Mod sehr gut gemacht, habe aber das Problem die Datei in den Ordner zu bekommen so das man das Maisgebiss nach kauf auch sehen kann.

    Wenn ein Update geplant ist bitte einfügen

    5/5 Sterne

    P.S. Ich finde es ziemlich blöd, das immer schlechte Kommentare geschrieben werden, soll die Leute die meckern es doch besser machen

    1 Antworten

  10. juergen110668 18. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo,
    finde die Map einfach klasse, was mich stört ist das auf dem PDA der Platz gezeigt wird für z.B. Fischzucht und Tankstelle aber wenn man da hinfährt ist da nur Feld.

    Trotzdem 5/5 Sterne
    Gruß Jüergen


  11. juergen110668 30. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    Hallo,
    finde dieses Map sehr gut gemacht, wenn man eine Erkundungsfahrt macht kann man viel erkennen. Sicher wäre es besser wenn in der Beschreibung stehen würde welche Sachen gebraucht werden und wo für.
    Ich gebe für dieses Map 5von 5 Sterne.

    Wer Merkert soll es erstmal besser machen.


  12. juergen110668 28. 02 2016

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Hallo
    Finde die Karte soweit super, man sollte vielleicht mal erwähnen wie man die Früchte wie Äpfel Oliven etc. ernten und das Endprodukt ab transportieren kann, oder in der Beschreibung die Mods auf zu listen welche benötigt werden um alles ab zu decken.


  13. juergen110668 17. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo,

    wo finde ich die Abladestelle: Missing Coop in I10_de xml


  14. juergen110668 10. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo,
    erstmal muss ich sagen einen sehr schönes Map.
    Info für ein eventuelles Update: Schreib mal dabei welche Mods benötigt werden und ob das Map nach dem DL überhaupt entpackt werden muss das es schon eine Zipdatei ist.
    Vielleicht die Startfahrzeuge mal ändern ( amerikanisch )


  15. juergen110668 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo zusammen,
    ich find ein klasse Map mit allem was man braucht. Super gestaltet. einfach klasse. Wertung 5von 5 Sternen


  16. juergen110668 08. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Halo Fritz55,

    Ich finde dein Map sehr gut gemacht, Starfahrzeug alle Top
    MFG Juergen110668


  17. juergen110668 21. 06 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hab was vergessen. Vielleicht kann man das Volumen vom Bergmann auf 50000 erhöhen, so das man eine Bunkerladung in den Bergmann bekommt


  18. juergen110668 21. 06 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo
    Ich habe das Krone pack ausprobiert. Gefällt mir sehr gut.
    In meiner Testphase funktioniert der Helfer nicht und beim Überladen schließt die Klappe vom Bunker mehrmals bevor der leer ist. Wenn ich den selber fahre klappt alles wunderbar.


  19. juergen110668 16. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo BadebBauer,

    Ich finde dein Map Hofgut Baden V2.0 sehr gut gelungen. aber ich habe ein kleines Problem: Wo finde ich den Viehhändler?

    1 Antworten

  20. juergen110668 08. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    Habe den Grimme Tectron getestet und funktioniert sehr gut.
    Gibt es noch ein Grimme für Zuckerrüben?


  21. juergen110668 26. 04 2015

    Mod: Elchland
    Hallo Fritz55
    Ich finde dein Map Elch Land sehr gut gemacht.
    unterschiedliche Feldgrössen, alles eben, einfach super

    Gruß Jürgen11668


  22. juergen110668 07. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    ich finde dieses Map absolut top. Schöne Aufteilung genial zum spielen. super gemacht


  23. juergen110668 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, Finde dieses Map samt Erweiterungen einfach super.

    evtuelle Vorschläge wären vielleicht die Preise für Masthuhn zu erhöhen ( Metzgerei),
    Den Gülleanhänger für Güllelager als Sattel,
    beim Rübenschneider eine Rampe um mit Anhänger zu befüllen.


  24. juergen110668 10. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    Ich finde dieses map sehr Gut gemacht. Was ich mir wünsche wäre, das man alle Maschinen schon im Map hat oder beim Händler erwerben kann. Zum Beispiel die Sache mit dem gebeizten Saatgut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.