Userprofil von JuergenRoeszler
Member since 2 / 2013


JuergenRoeszler
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JuergenRoeszler

keine Angabe
  1. Mod: Unimog U400
    Hallo tackleberry, ich muß Dich für Deine bisherige Arbeit sehr loben. Bisher ist Dir der Kleine wirklich gut gelungen. Jedoch würde ich mir als Indoordriver eine bessere Funktionalität wünschen. Im Original hat die U500-Serie eine anderen Joystick. Schau Dir mal die Videos von Mercedes-Benz an. Wäre schön, wenn Du es so originalgetreu einbauen könntest. Als Vorbild für die Funktionalität könntest Du Dir dem MF 8700S von STv-Modding nehmen. Nur eine Anregung, würden vielleicht viele User gut finden. Und der Kleine bekommt eine Wertsteigerung. Gleichzeitig müsstest Du noch die Schlauchverbindung (Luft, Elektrik, Hydraulik) an der Rückwand anbringen, damit eine Verbindung zum Trailer gibt. Sieht geiler aus. Wenn Du neue AR bringst, dann auch für Gülle mit dem ManureSystem von Wopster, also auch die entsprechenden Anschlüsse bzw. eine große Schlauchverbindung (automatisch) zum Gülleausbringer.
    Was noch sehr wichtig wäre, den Agribumper von VertexDezign in den Kleinen als Konfigurationsmöglichkeit zu implementieren. So hat man zusätzliches Gewicht dicht an der Vorderachse und braucht kein Gewicht meterweise vor dem Fahrzeug. Sieht auch schicker aus. Ich hätte noch viele Anregungen, aber für heute soll es genug sein. Trotzdem ein super Mod jetzt schon. Dann mach Dich an die Arbeit, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die neusten Updates. Mfg Jürgen Rößler der Altbauer-Opa

    1 Antworten

  2. Mod: Benalu Optiliner 106 and 133
    Hallo jydysyq28, also ehrlich gesagt sind Deine Mengenangaben wohl so was von unrealistisch wie sonst etwas. 1 Mill und 100 Mill ltr? Weißt Du wie groß der Sattelauflieger eigent lich sein sollte? 1 Mill ltr sind 1 Mill m³. Bei dieser Volumengröße müßte Dein Auflieger ca. 208 m lang sein. Da stecken rund 14 normale 13.5 m lange Schubentrailer drin. Also unrealistischer geht schon gar nicht. Aber wer es mag kann es ja spielen. Ob LS19 da mitspielt weiß ich nicht. Welche Maschine bzw. LKW-Zugmaschine wollen Sie davor hängen. Welche PS-Leistung soll diese MAschine haben? Welches Drehmomnet würden Sie dieser zubilligen. Mfg Jürgen Rößler


  3. Mod: John Deere 7030 Serie
    Hallo Rysiu_77_! Sehr schöner John Deere. Mein Kompliment! Entspricht fast meinen Wünschen. Nur ein Wunsch hätte ich noch, mache diesen JD Multicolor. Wenn viele in einen Spiel diesen JD fahren, kann man nicht unterscheiden welcher wem gehört. Multicolor müßte im LS19 eigentlich Standard sein. Mfg Jürgen Rößler


  4. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Tut mir für Dich leid, aber ich muß den anderen Usern zu stimmen. Dein Mod funktioniert nicht. Das Spiel ladet und ladet und ladet usw. und startet nicht. So nicht zu gebrauchen. Bitte überprüfe Deine Einstellungen und korrigiere diese in einer neuen Version. Du siehst so ein Autloader wird gebraucht. Nimm die Kritik an, sie soll Dir nur helfen. Mfg Jürgen Rößler | Altbauer Opa

    1 Antworten

  5. Mod: Mod manager
    Moin Dallas! Ich hab mal eine blöde Frage: Wie installiere ich diesen Mod? Einfach in den Mods-Ordner kopieren? Bitte um eine Antwort! Mfg Jürgen

    2 Antworten

  6. Mod: Horsch Pronto9m
    Hallo, Deine Horsch Pronto 9 ist Dir gut gelungen. Für meine Speilweise würde ich mir wünschen, die Düngungs- und Direktsaatfunktion zu deaktivieren, aber unbedingt die Hebefunktion beibehalten. Dann wäre es die perfekte Saatmaschine. Ich spiele noch die klassische Landwirtschaft: düngen, pflügen, grubbern, säen usw. Würde über diese Version freuen. An sonsten 5/5 Sterne. JR


  7. Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Moin! Meine Anfrage an Dich ist, kannst Du diesen Mod auch MR-tauglich machen. Für mich wäre es sehr schön, da ich das MR-Spiel für mich entdeckt habe und es einfach wunderbar finde. Für eine Info wäre ich Dir dankbar. Mfg JR-Opa


  8. Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo Blacky_BPG! Ich habe mir Deine 5.0 runtergeladen und installiert. Als ich mein Spiel gestartet habe, mußte ich lmit erschreckend feststellen, daß mein Spielstand (zum Schluß in der Vers. 4.2.9) nicht vorhanden mehr war. Ich also alles wieder reture. Siehe da, der Spielstand war wieder da. Also noch einmal neu installiert, wieder das gleiche, kein Spielstand. Was ist da faul oder was mache ich verkehrt. Vielleicht kann mir auch anderer User helfen. Ich hoffe auf baldige Antwort. Mfg Jürgen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.