Userprofil von schwedt_1
Member since 1 / 2011


schwedt_1
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Schwedt / Oder Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schwedt_1

keine Angabe
  1. schwedt_1 04. 04 2019

    Mod: Werkstatt platzierbar
    Habe die V2 ausprobiert das die Werkstatt im Boden versenkt wurde behoben .Dafür erst mal danke. Aber die wenn die Hebebühne den Traktor hochhebt das funktioniert und wenn man wieder ablässt dann bleibt der Traktor oben hängen.

    1 Antworten

  2. schwedt_1 03. 04 2019

    Mod: Werkstatt platzierbar
    Auf glatter Oberfläche versinkt die Werkstatt etwas im Boden. Siehe Bild.


  3. schwedt_1 09. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Google mal nach Fliegl PowerPro Ls17 . Runterladen ausprobieren.


  4. schwedt_1 26. 08 2017

    Mod: Harvester Power-Grid
    Wenn du oben die Symbole nach links ziehst dann kannst du den Traktor oder Mähdrescher sehen.


  5. schwedt_1 03. 03 2017

    Mod: sawdust mod
    Ja was soll ichsagen , macht das was es soll und funktioniet. Super gemacht . Danke


  6. schwedt_1 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Da gebe ich gardien123 Recht. Das Spiel ist ja nur eine Simulation. Da ich nur im SP spiele meinst du wie schnell melden meine Fahrzeuge fahren. Das ist nichts mehr wie in der Realität. Und macht auch Spaß.


  7. schwedt_1 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Erst mal danke für denMod. Das MultiOverlayHud öffnet man mit der Taste F11. Ich habe das ausprobiert bei 3 Mod Maps. Dann muss es bei denen es nicht funktioniert ein Mod zum Konflikt führen.

    1 Antworten

  8. schwedt_1 27. 10 2016

    Mod: Luftdruck einstellen
    Verändert sich dadurch das Fahrverhalten oder ist das nur eine optische Sache?


  9. schwedt_1 20. 09 2016

    Mod: Kaufen Ballen
    Für welche die faul sind so wie ich manchmal ist der Mod genial. Na gut mit der Strohpresse ist es realistischer aber wenn man mal schnell was brauch dafür ist der Mod super.


  10. schwedt_1 29. 11 2015

    Mod: lame chevance
    Das Silageschild funktioniert ganz gut. Siehe mein Bild.


  11. schwedt_1 26. 11 2015

    Mod: Bjornholm für Helfer
    Das ist der MultiOverlay Mod. Den gibt es hier.http://www.modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud


  12. schwedt_1 22. 03 2015

    Mod: Heckschaufel
    Laden kann die Heckschaufel folgende Fruchtsorten :

    wheat, rape, maize, barley, chaff, potato, sugarBeet, silage, woodChips.

    Ladevolumen 1000 Liter


  13. schwedt_1 01. 02 2015

    Mod: Bednar Atlas AM 155 Cultivator
    Hier kann man den Fendt downloaden.
    http://ls-portal.eu/de/fendt-1050-vario/
    Nach der Beschreibung ist der Downloadlink.


  14. schwedt_1 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Mod runterladen. Mit 7zip oder Winrar entpacken. Den entpackten öffnen und doppelklick auf die ModManagerFS2015 Anwendung. Und schon funst es.


  15. schwedt_1 11. 01 2015

    Mod: Werbetafel
    Schönes Werbeschild . Kann man schön nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Danke für den Mod. Weiter so.
    Und nun zu theBlitzZ3000. Du kannst mit das Werbeschild machen was du willst . Meinetwegen auch an den größten Baum nageln. Aber du darfst es nicht umgestaltet wieder hochladen. Z.B. Modhoster oder andere Hoster. Wenn dann musst du um Erlaubniss des Urmodders fragen.


  16. schwedt_1 20. 12 2014

    Mod: Werbetafel
    Die PSD Datei macht man mit Adobe Photoshop auf.


  17. schwedt_1 15. 12 2014

    Mod: Werbetafel
    Super Mod funktioniert alles . 5/5 Sterne . Weiter so . Prima.


  18. schwedt_1 07. 12 2014

    Mod: Spielstand Bewerter
    So, habe mal ebend ausprobiert und habe 31,45%.


  19. schwedt_1 12. 04 2014

    Mod: Terreno map
    So hier die PDA Ansicht.


  20. schwedt_1 06. 09 2013

    Mod: Schweinezuchtmap
    Die Map ist super gelungen . Bis auf kleine Dinge ( die man mit den GE selber beheben kann ) macht es trotzdem Spass. Danke. Und mach weiter so.


  21. schwedt_1 21. 07 2013

    Mod: RadioMod
    Einfach ein Audiokonverter runterziehen . Gibt es bei chip.de .
    Dann einfach ein Lied nehmen vom z.b. MP3 Player oder von der CD kopieren . Das Lied in ogg. Format konvertieren. Dann den Radiomod und das konvertierte Lied einfach in den Modordner und funktioniert bestens ohne ruckler oder sonstiges. Ob es bei den orginalen Fahrzeugen geht weiß ich nicht . Ich fahre nur mit Mods.

    1 Antworten

  22. schwedt_1 22. 03 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Super Mod . Beschreibung zum Einbau super beschrieben . Eingebaut und funzt sofort . Danke für den Mod und weiter so.


  23. schwedt_1 15. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Also ich kann euch nur sagen das Teil ist die Bombe. Richtig gut gemacht. Volle Punktzahl. Und mach weiter so .


  24. schwedt_1 27. 08 2012

    Mod: Volvo NL12 e Caçamba Randon Linha (R)
    Wenn ich den LKW starte bleibt der an. Und funzt ganz prima.Vieleicht mal den Modsordner aufräumen und noch mal versuchen.


  25. schwedt_1 21. 07 2012

    Mod: JD Sound
    Habe es mir mal im Traktor reingemacht. Irgendwie witzig. Aber auf der Dauer nervt das .


  26. schwedt_1 11. 09 2011

    Mod: LausitzMap
    Zuerst mußt du dir WinRar bei CHIP.de runterladen.
    Instalieren.
    LausitzMap entpacken und die Dateien in dein Modsordner
    kopieren.


  27. schwedt_1 23. 08 2011

    Mod: Map Objekte
    Ein dickes Lob an die Lehrlinge und Lehrmeister. Finde ich gut
    gemacht. Wer klein anfängt kommt mal groß raus. Macht weiter
    so.


  28. schwedt_1 21. 08 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Ich habe ein Laptop mit Win7. Und zum abkippen nehme ich die
    FN+Einfg Tasten. Beim auskippen aus der Schaufel , keine Taste. Geht prima. Prima Mod weiter so. Danke


  29. schwedt_1 30. 07 2011

    Mod: John Deere shovel pack
    der mod muss erst entpackt werden. und dann in den modsordner.


  30. schwedt_1 30. 07 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303D Rot
    habe mal ne frage . zieht der auch nach links beim fahren , so wie die anderen auch? Danke


  31. schwedt_1 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Hallo Leute
    Ich bin gerade bei die Map mir runter zuladen . Mal sehen wie die Mapist . So nun zu uploadet.to . Da habe ich ein Primiumacount . Habe mir was runtergeladen natürlich von modhoster und hat ganz gut gefunzt . Dann wollte ich mir von Modhoster noch den K700 runterziehen und es ging nicht. So nun habe ich mir mal nur mal so von einer anderen Seite 5 Mods hintereinander runtergezogen und es hat funktioniert mit uploadet.to . Also müsste es an Modhoster liegen . Weil ich auch erst nach einer Stunde den nächsten Mod runterziehen kann . Und das mit ein Prämiumacount. Irgendwie komisch.


  32. schwedt_1 09. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    So Leute noch mal zur Schaufel . Man sollte sich ja mal die Bilder ansehen und schon weiß man was für eine Schaufel man braucht. So und nun noch mal zur Map. Also erstmal ein riesen Lob an den Mapper. Keine Fehler drinne. Alles funktioniert bestens. Und das ganz gute Ding ist ja , das die Map auf mein
    Laptop rennt ohne zu zuckeln und ruckeln mit 21 Mods.
    Prozessor : 2x 1,8 GHz
    Grafigkarte : GeForce 9500M GS
    RAM : 4GB ( 32 Bit weniger )
    Win 7


  33. schwedt_1 09. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hallo Leute . Habe mal eine Frage . Welche Siloschaufel muß ich nehmen um die gegährte Silage aufnehmen zu können ?
    Danke im Voraus.


  34. schwedt_1 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Also ich (45) möchte ja mal sagen das ich von Mods und Maps machen keine Ahnung habe , aber die Map hier ist Spitze . Und das gute an der Sache ist ja noch das die Map auf mein Scheiß-Laptop flüssig läuft . Danke noch mal an den Mapper.


  35. schwedt_1 24. 02 2011

    Mod: Flat bale grab for telehandler-meijer rambo scm 3l
    Achso ich nehme den A_Claas_Scorpion_9040 dafür.


  36. schwedt_1 24. 02 2011

    Mod: Flat bale grab for telehandler-meijer rambo scm 3l
    Wie fest machen? Also an den z.B. Rundballen ranfahren mit
    Numpad 4 senken bis zur hälfte. Dann x gedrückt halten und mit Num pad 7 anheben. Noch mal x drücken dann löst er sich
    und das wars. Ausprobieren.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.