Userprofil von felben
Member since 8 / 2014


felben
Punkte: 249
Stalljunge
Rank: #8563
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About felben

keine Angabe
  1. felben 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    guggst du hier.
    Mogli hat das schon gemacht. Plus einige andere sachen


  2. felben 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Die Mod Keyboard Steer (mogli12) macht das. Findest ihn auf github. allerdings ohne pfeile


  3. felben 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Die Anzeigen kollidieren mit Vehicle Fruit Hud (happylooser) und Keyboard Steer (mogli12).
    Sonst nicht weiter getestet.

    2 Antworten

  4. felben 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    bei mir hat es immer stark gebremst. brauchte fast nie eine Bremse. Jetzt schon. Die Paches hatten keinen einfluss darauf.


  5. felben 15. 10 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke dir für deine Info. Hab mir das schon so gedacht. Freut mich, das noch ein Update kommt.


  6. felben 15. 10 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo Happy,
    leider zeigt das MOH auf der neuen Bergmann Reloadet keine Fabrikscript Sachen mehr an. Kann es sein, das er das neue Script noch nicht unterstützt?

    1 Antworten

  7. felben 26. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Landei, denk dir nix.
    Ich kann noch nicht sagen ob ich ihn brauchen werde. Er gefällt mir aber jetzt schon. Hohes Ladevolumen und auch eine Anhängekuplung. Farbe ist doch wurscht. Mir zumindest. Wenn ich etwas kaufe, entscheide ich ja auch nicht nur wegen der Farbe.

    Mach weiter so. Und danke für deine Mods.


  8. felben 06. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Die Preise kannst du in der Map01.xml ändern. Hier sind alle Verkaufstellen aufgeführt. Beim priceScale kannst den Wert erhöhen. 1 ist Standart 2 ist doppelt so hoch.
    Ausnahme ist der Holzverkauf beim Sägewerk. Hier mußt du den Trigger verändern.
    Du musst folgendes bei den UserAttribute (im GE oder mit einem Texteditor) einfügen: <Attribute name="priceMultiplier" type="float" value="0.15"/>

    1 Antworten

  9. felben 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ewige gejammere wegen Uploaded geht auf die Nerven. Wenn es euch zu langsam geht dann Kauft euch einen Zugang. Ansonsten seid einfach ruhig. Der Modder entscheidet wo es angeboten wird. Ich habe eine Registrierung bei Uploaded, da auf 2 Jahre gesehen 100,- auch nicht viel sind.

    1 Antworten

  10. felben 14. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke das du auch im LS17 aktiv bleibt.


  11. felben 18. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Das ist ja mal eine Sache.

    Wenn du Zeit hast könntest du ja auch ein Programm machen das Multifrüchte ein oder ausbaut. Optimal wäre natürlich wenn man die Früchte auch auswählen kann.


  12. felben 13. 01 2016

    Mod: Überarbeitete XML
    Für Tastatur gibt es das schon von biedens als script

    1 Antworten

  13. felben 11. 01 2016

    Mod: FSM Bale und Forstauflieger
    Rechtschreibung Looser schreibt man mit 2 o.


  14. felben 22. 12 2015

    Mod: EierSammler
    Hallo Eisbearg, habe Folgende Meldung in der Log. Error: Can't load resource 'D:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//EggCollector/scriptsinspect.lua'
    Da dürfte irgendwo ein Schrägstrich fehlen. Hab aber nicht in den Dateien gefunden. Mod geht aber.

    1 Antworten

    1. EJA17472 12. 01 2016

      Mod: EierSammler
      Den fehler kann man schnell beheben. Einfach in der EggCollector.lua in der zeile source(Utils.getFilename("inspect.lua", G_currentModDirectory.."scripts")) hinter "scripts" noch ein "/" setzen, sollte dann so aussehen source(Utils.getFilename("inspect.lua", g_currentModDirectory.."scripts/")). Dann ist der Fehler behoben.


  15. felben 14. 11 2015

    Mod: Cotton Picker JD9550
    BAumwolle gibt es schon auf einigen Maps

    1 Antworten

  16. felben 25. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ja, ÄH, was soll ich sagen! Hab mir gerade die Videos angesehen. Mir fehlen einfach die Worte. Einfach nur Super. Danke für deine Arbeit. Da kann man nicht von "Looser" reden.


  17. felben 12. 10 2015

    Mod: straw blower Agram Jet paille
    Das kuhnPrimorBaleGrab Script findet ihr auf Marhu.net. Funktioniert aber nur mit Stroh.


  18. felben 30. 09 2015

    Mod: Ertrags Mod
    Ihr könnt bei den Multifürchten den Ertrag ja in der Mapmoddesc ändern.


  19. felben 10. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ich konnte das Problem 2 mit Hilfe lösen. Auf Marhus Seite findet ihr unter (Werte für Schwad) die Lösung.
    Hier noch der Link: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=130&t=3218&hilit=Schwad


  20. felben 08. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ich habe folgende Probleme:
    1. Ich bekomme keinen Schwad bei Dinkel
    2. Bei allen Zusatzfrüchen mit Stroh ist der STrohertrag mit einem Ladewagen normal. Mit einer Presse (Mod oder Origianl) ist es nur ein Bruchteil davon. Ich habs auch schon ohne jeglichen Mod versucht. Hat alles nichts geholfen.
    Hat jemand eine Lösung dafür?

    1 Antworten

  21. felben 09. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Wean ma testn. Klingt schon mal gut. Dann wäre wieder ein Mod weniger im Ordner.


  22. felben 02. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Danke für das schnelle update wegen den Silos.


  23. felben 02. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    oder nicht aktiviert


  24. felben 02. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe den kroneBigM500_ATTACH von dimanix Version 2 verwendet


  25. felben 02. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe Luzerne angesät und anschließend gemäht. Danach konnte ich es noch einmal mähen. Ich meine ohne Wachstumsphase (Wachstumsphase blau) dazuwischen. Denke das ist so nicht richtig. Scheint auch nochmals zu wachsen. Das kann natürlich auch so gewollt sein.

    1 Antworten

  26. felben 02. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hab mir hops selber eingetragen. Damit gehts dann


  27. felben 29. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Na dann warte ich doch. Danke für deine Antwort


  28. felben 29. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Ich habe das selbe Problem auf der Porta Westfalica. Einer der beiden Silos am Hof ist gefüllt, wird aber nicht angezeigt.
    Ist es auch möglich die Silos einen neuen Namen zu geben wie bei den Verkaufsstellen? Ansonsten ist die Mod perfekt. Danke schon mal für deine Hilfe

    2 Antworten

  29. felben 08. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Danke erstmal für die Map. Schaut soweit gut aus.
    Bei mir funktioniert allerdings der MiniMax mod nicht in dieser Map. Es zeigt alle Früchte an aber die Preise fehlen. Kann jemand helfen? Danke schon mal


  30. felben 09. 02 2015

    Mod: Knight Rider
    OH. Das ist aber schon lange her ;-)


  31. felben 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Das ist eine exe. Einfach entpacken und dann diese starten


  32. felben 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Danke das du die Fräse nach LS15 geholt hast. Sie war im LS13 schon ein Standart bei mir.


  33. felben 08. 01 2015

    Mod: SuerPack
    Steht ja auch in der Beschreibung


  34. felben 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Mit dem Maisgebiss sollte es gehen


  35. felben 13. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    DAnke der hat mir im LS13 schon gefallen. Läuft der nur bei den Mischwagen oder auch beim Ballenschräder?


  36. felben 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    Must schräg schneiden dann geht es. Ponse gibt es auch schon die bis zu 15 Meter schneiden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.