Userprofil von juma63
Member since 3 / 2014


juma63
Punkte: 345
Eier Zähler
Rank: #6906
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About juma63

keine Angabe
  1. juma63 24. 10 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Hallo
    Der Autodrive Kurs ist kurz vor dem Hafen Trigger unterbrochen, einfach verbinden und der Kurs läuft. :)


  2. juma63 24. 10 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Hallo
    Der Autodrive Kurs ist kurz vor dem Hafen Trigger unterbrochen, einfach verbinden und der Kurs läuft. :)


  3. juma63 29. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Fed,
    super Map mal wieder. Habe sie in LS 17 auch gespielt, weiter so.

    Was ist nun der Unterschied zwischen V1 Und V1 Beta?

    Viele Grüße
    Jürgen

    1 Antworten

  4. juma63 25. 11 2018

    Mod: Windkraftanlage
    wird trotzdem nicht angezeigt :(


  5. juma63 02. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Die Map ist ja nicht so riesig groß, ich würde die auf dem Haupthof platzieren.
    Dort kann man dann auch Stroh und Gras Silage lagern für die Selbstmischer :)
    Hatte mich verschrieben freue mich auf die V1.4


  6. juma63 02. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Hallo Matze1455!
    Super Map, ich mag sie - 5 von 5 Sternen weiter so.
    Ein Tip - ein Futterlager wäre hilfreich. Eventuell zur abwechslung noch die Kompostanlage einbauen. Sonst alles Top!
    Laß dich nicht von den blöden Komentaren hier unterkriegen.
    Freue mich schon auf die V1.3 :)

    1 Antworten

  7. juma63 01. 05 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, erst einmal eine Top Map 5 Sterne, weiter so :)
    Jetzt meine Frage wie und womit lade ich Kleie (Bran)?
    Leider konnte ich das in den ganzen Kommentaren nicht finden :(


  8. juma63 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo wie immer top Map...leider finde ich die Gitterbox für die Eier nicht im Hühnerstall!
    Außerdem lassen sich nicht die Schweine und Rinder mit der Mischration füttern... wird jedenfals nicht angezeigt.


  9. juma63 27. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Danke für den Tipp werde ich mal probieren :)
    Trotzdem Top Map und immer noch fünf Sterne,weiter so!


  10. juma63 26. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Top Map - weiter so - 5 Sterne und Epfehlung.

    Mein Wunsch wäre die Befüllung der BGA im Boden zu versenken wie bei der Volksholm Map:)

    1 Antworten

  11. juma63 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Oder hinter dem Maschinenhändler am Fluss, gibt es gratis Wasser!
    Oder ganz einfach die Beschreibung lesen!

    2 Antworten

  12. juma63 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    top Map habe schon stundenlang 1,3 gespielt, nun spiele ich die 1,5- Frage wo ist denn die Mischstation geblieben....finde sie nicht wieder.
    Sonst alles Top macht weiter so!!

    1 Antworten

  13. juma63 16. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Hallo, Top Map, weiter so,aber warum wackeln die Maschinen so unnatürlich beim beladen und abladen?


  14. juma63 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, meine Mischstation ist voll nur kann ich das nicht in den Anhänger verladen, was muß ich machen? Habe es schon mit verschiedenen Anhänger ausprobiert!

    2 Antworten

  15. juma63 05. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    Hallo, habe den eben geladen, muss aber im Spiel feststellen, dass man ihn nirgendwo entaden kann, nicht in der BGA noch im Kuhstall.
    Spiele die Karte von Andy


  16. juma63 02. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Danke habs gefunden :)


  17. juma63 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hi, ich finde auch nur 1 Anfangsfeld von den 6, die in der Beschreibung stehen ;)

    2 Antworten

    1. Proll 01. 09 2014

      Mod: KernStadt Real
      wenn du im Spiel ESC drückst dann schaust du dir die Seite an mit den Fahrzeugauswahl.
      Dann siehst du auf der linken Seite beim kleinen Hof darüber und darunter braune Flecken das sind die 6 Felder. Drei davon sind schon bepflanzt.

      1 Antworten

    2. andy5565 01. 09 2014

      Mod: KernStadt Real
      Fahre vom Hof, halte Dich links und immer die Straße weiter du Du siehst das erste Feld schon und weiter die Straße dann komm das nächste schon mit Getreide bestellt.


  18. juma63 01. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich kann das Spiel nicht starten, der läd und läd, hängt sich dann auf! komme da nur noch mit den drei Tasten Strg- Alt-Entf.raus,was kann ich machen?
    Bitte so formulieren das es ein alter Mann auch versteht ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.