Userprofil von Justus75
Member since 2 / 2015


Justus75
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Justus75

keine Angabe
  1. Justus75 09. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Schöner Mod, danke für die Arbeit.
    Version 1.0.4.0 läuft auch super im MP auf dem Dedi-Server!


  2. Justus75 12. 05 2016

    Mod: Gründünger
    Hallo Upsidedown, zunächst ers mal danke für deine Arbeit! Deine Mods sind super und finden bei mir in jedem Spiel einen Platz!

    Ich habe allerdings auch eine Frage. Wir spielen in unserem Team im MP auf Dedi-Server die Map "Landwehrkanal", die den SoilMod und auch den Gründüngermod unterstützt. Die Standardfrüchte auf der Map (Weizen etc.) werden unter Verwendung des Gründüngermods auch erkannt, nach dem Grubbern sind die Nährstoffe wie beim düngen da. Allerdings klappt das nicht bei den klassischen Zwischenfrüchten Klee und Lutzerne (die wir gern dazu einsetzen wollen), hier gibt es leider keinen Düngebonus. Weißt du, woran das liegen kann, bzw. was wir ggf. fixen müssen, damit es doch klappt? El_Cid, dem wir die tolle Map verdanken, kann leider nichts dazu sagen.

    Danke vorab
    Justus75


  3. Justus75 28. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Prima Karte, Dank an den Modder!
    Aber weiß jemand Rat, wie in der Version 2.5.1 Fixed der Kompost wieder verkauft werden kann? Abkippen im Kompostwerk geht zwar, aber es gibt leider kein Geld dafür. Auch in der PDA-Übersicht fehlt der Eintrag zum Kompost. Kann man das selbst irgendwo fixen?


  4. Justus75 14. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ich habe leider totale Kameraprobleme. Sowohl in der Cabine als auch von außen. Wenn ich einmal mit der Maus die Kameraposition geändert habe, dann ist es unmöglich, die wieder in geradeausstellung zu bringen. Der Schlepper mutiert zum Karussel.
    Weiß jemand woran das liegen kann? Ich spiele auf der Volksholm SE 1.2 und habe Courseplay - stört da vielleicht was?


  5. Justus75 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ist es möglich, die Veränderungen der 1.3 gegenüber der 1.2 auch zu haben (Unkraut etc.), wenn ich die Hühnermast nicht haben möchte? Die verbaut nämlich eine schöne Wiese. :-(


  6. Justus75 12. 02 2015

    Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
    Gefällt mir gut, steht auf meiner Map inzwischen. Habe allerdings noch einen Kalktrigger hinzugefügt, gibt es ja auch in Säcken.


  7. Justus75 08. 02 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Super Mod, gefällt mir sehr.
    Aber ich habe das Problem, dass der Drescher weder mit Autocombine noch mit dem normalen Helfer arbeiten möchte. Spiele gerade die Volksholm SE Karte und da fährt der Helfer einfach geradeaus weiter, statt am Fruchtende zu wenden oder zu drehen. Woran kann das liegen?


  8. Justus75 06. 02 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Ich habe eine Frage.
    Die Wechselbrücke wird scheinbar bei Courseplay nicht erkannt, wenn man damit automatisch aus dem Silo abfahren möchte. Der U400 fährt mit der Kröger-WB ohne Stop drunter durch, nur ein Hänger wird befüllt. Woran kann das liegen?


  9. Justus75 06. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Ein riesiges Dankeschön. Super gelungen, bereichert meinen Hof und nun werde ich wohl auch noch Obstbauer. Dank der Kisten- und Säckedarstellung sehr realistisch.

    5 Sterne und Empfehlung von mir!


  10. Justus75 06. 02 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Dieser Mod hat mich hier zur Anmeldung bewegt, um mein Dankeschön auszudrücken. Sehr gute Arbeit!

    Setze den U400 meist mit Kröger-Wechselbrücke und Kröger-Dreschemel als Abfahrer ein - passt perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.