Userprofil von jw
Member since 9 / 2011


jw
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jw

keine Angabe
  1. jw 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Hey Timber super Mod aber wäre noch geiler wenn du Kabienen oder Sitzfederung einbauen könntest ansonsten 5 Sterne


  2. jw 22. 10 2013

    Mod: Neue Texturen
    Mach mal, dass man die Haufen zudecken kann wie bei Fahrsilos

    1 Antworten

  3. jw 21. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo wo ist denn er Claas mega geblieben bei mir erscheint er nicht


  4. jw 19. 04 2013

    Mod: Status Beta v0.73 19.04.2013
    kann man den gliechen spielstand wie zuvor benutzen oder muss man neu anfangen


  5. jw 14. 04 2013

    Mod: Status v0.73
    kann man die wieder am alten savgame mit dem update v0.72 benutzen? Wann kommt die


  6. jw 07. 04 2013

    Mod: Status
    Juhu du bisd.der beste


  7. jw 07. 04 2013

    Mod: Mapviewer
    ja aber ich meine weil er das ganze noch einabaut


  8. jw 07. 04 2013

    Mod: Status Beta
    juhu aber richtig mp zocken werde ich erst morgen
    meine 850 Kühe warten schon auf 700ha Mais habe heute zu gestern noch ca. 150ha nachgepflanzt:D Natürlich spiele ich auf deiner sau geilen mig celle map
    vielen dank im voraus für den sau geilen häcksler und einen schönen abend
    lg jw


  9. jw 07. 04 2013

    Mod: Silo und so....
    Kommt des noch ins neue update?

    1 Antworten

  10. jw 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    ich habe eine Idee für dich mach doch einfach ein pack aus dem kälberstall und mache dazu einen Stierstall und einen Kalmestall Oder wie es bei uns heißt "Koima Stoi" und es ist zufall ob aus dem kalb ein Stier oder eine Kuh wird und im shop kann man auch kalmen kaufen. waäre nur so ne idee musst sie nicht verwirklichen aber wäre ein schönes extra
    lg jw


  11. jw 06. 04 2013

    Mod: Status
    Oh man ich freue mich schon so habe 10 feunde für mp zum
    testen eingeladen auf deiner mig celle map mit ca. 500 ha mais und ca. 200 ha gps und 850 Kühen und zwei bgas


  12. jw 05. 04 2013

    Mod: Changelog v0.72
    Kann man auch mit dem gLeichen Spielstand weiterspielen auf dem man schon gespielt hat oder muss man nach dem update neu anfangen. Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus
    lg. jw

    2 Antworten

  13. jw 04. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kann man die updates einfach downloaden und in dem gleichen spielstand spielen auf dem man die map schon hat oder muss man neu anfangen

    1 Antworten

  14. jw 06. 01 2013

    Mod: LS13
    könntest den schneidwerkschutz dazu machen


  15. jw 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    bei mir kommt der nicht beim Händler kann mir bitte jemand schnell helfen. Vielleicht liegt es dran, dass ich es kurznach dem releas mit direktem download gedownloaded habe


  16. jw 04. 01 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    die ganzen Fendt sind die besten die es jemals gab
    freu mich schon voll. Aber lasst euch Zeit damit sie was werden


  17. jw 30. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    heisst patch die erste Version???

    Bitte schnelle antwort

    1 Antworten

  18. jw 30. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    alta die modelle die jetzt gemacht werden sind eh schon mehr als genug also bringt nicht immer noch mehr wünsche seit froh, dass sie so geile mods machen.

    mfg jw


  19. jw 27. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    ich freu mich schon auf den ersten patch, weil ich brauch die Traktoren dringend für meinen betrieb


  20. jw 21. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    ich glaub den nehm ich dann fürs schwadern maisbauen und sillierenn her


  21. jw 21. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    kommt jetzt eig nur der 512 oder auch der 516

    bitte schnelle antwort

    mfg jw

    1 Antworten

    1. fin050808 21. 12 2012

      Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
      Wenn sie alle fertig sind kommem sie nach und nach raus!!!


  22. jw 19. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    könnt ihr die RÜFA auch in den fendt vario 939 einbauen

    danke im voraus
    mfg jw


  23. jw 16. 12 2012

    Mod: Wir suchen noch Tester!
    würde ihn gerne testen


  24. jw 14. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    was für features hat der fendt 939


  25. jw 14. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    alter ich freu mich schon voll auf alle drei fendt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.