Userprofil von k232
Member since 4 / 2011


k232
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About k232

keine Angabe
  1. k232 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Ein sehr schöner Drescher! Allerdings können wir ihn auf unserem Dedi Server nicht nutzen, da er sich mit dem CCM Mod nicht verträgt. Haut die ganze Log voll mit LUA-Fehlern. Bitte beheben. Ansonsten ein sehr guter Mod!


  2. k232 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, muss ich einen neuen Spielstand starten, wenn ich eine ältere Version bereits gespielt hab?


  3. k232 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Muss ich einen neuen Spielstand anfangen, wenn ich bereits die V2.1 gespielt hab ?


  4. k232 09. 07 2014

    Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
    Ja genau, aber das hab ich beim Videomachen zu spät gemerkt, sonst hätte ich das Video nie hochgeladen


  5. k232 09. 07 2014

    Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
    Das Modvorstellungsvideo tud mir Leid hab zu spät gecheckt, dass das ein geklauter Mod ist hab das Video gelöscht. Zum Mod: Geklaute Mods sind Illegal!!!! Bitte löscht den Mod die Daei mit dem Mod entspricht nicht mal ansatzweise den Bildern die hier gepostet sind !

    1 Antworten

  6. k232 29. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo ich habe das Problem wenn ich auf der Karte in richtung Hof schaue fängt es das laggen an. Habe ein High End zocker system:
    Nvidia Geforce GTX 670
    Amd FX 8320
    16 GB Arbeitsspeicher

    Log bleibt eig sauber auser das der Wassermod nen Error rein haut der lautet so: Error:
    Can't load resource: C:/Users/Bastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/Map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua

    Und halt der png fehler aber der wurde ja schon erläutert hoffe du kannst mir helfen

    mfg Basti

    1 Antworten

  7. k232 16. 10 2012

    Mod: John Deere 5720
    Hi also wir benutzen die Ackerschine als auflage für unser selbstgebautest gewicht so braucht man keine Schellen für die Unterlenker.

    aber sonst ist die Ackerschine kaum noch in gebrauch.

    Früher wurde sie für die Pflüge benuzt sodass man keine pferde mehr brauchte. Die Ackerschine ersezte die Geschirre wo die Pflüge angehängt waren damit die pferde sie ziehen konnten.

    Hoffe ich konnte weiter helfen

    mfg K232


  8. k232 12. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Ich schlies mich den Kommentar von Stefan an den er hat Recht.


  9. k232 01. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Leute was soll das ? Wenn ihr des von Modmachen so viel versteht macht es besser ! Esist lange arbeit so einen traktor zu machen und ihr macht ihn dafür fertig das ihr euch über alles und jeden mod aufregt gibt den moddern ein sehr schlechtes bild von Modhoster nemmt euch das zu Herzen !

    mfg k232


  10. k232 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    wäre cool wenn noch ne Funktion eingebaut werden könnten der andere Traktoren (auch Häcksler und Drescher) Hinter einen anderen Hinterherfahren könnten so wie beim Fendt Guied connect (Wäre cool zum dreschen)


  11. k232 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Sieht nicht schlecht aus... Lob von mir!


  12. k232 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Real ist etwas anderes.... Der letzte Müll!


  13. k232 16. 01 2012

    Mod: TIROPLAXE 301 DV
    ich Glaub man sollte hier was einrichten das solcher schrott bei Mods ein extra verzeichnis hat. z.B. unreale mods oder so


  14. k232 07. 01 2012

    Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    ich find des is voll der schwachsin weil:

    1. is es halt so hätte mann es hlat früher oder spöter verkaufen müssen

    und 2. wenn ich geldcheaten will dann nemm ich moneycheat und drück drei tasten und hab dann auch 1 mio


  15. k232 01. 12 2011

    Mod: Grass silo
    ich finds eigentlich recht sinlos weil ich kann doch mein gras gleich zu die kpühe hinkippen


  16. k232 23. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    wieso wir stapel unsere rundballen genau so auf


  17. k232 16. 08 2011

    Mod: Inventor Z510
    probiersmal mitn krone swadro 2000


  18. k232 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    könnte jemand mal einen 720 machen


  19. k232 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    is des ls 09 oder seh ich des falsch


  20. k232 16. 05 2011

    Mod: DC modpack
    aber wenn das wirklich so einer ist der mods nur wieder hochläd das er geld grigt sollte der aus dem forum gesperrt werden wenn er wenigstens coursplay oder outopilot einbauen würde


  21. k232 30. 04 2011

    Mod: Doppelstock Fahrzeughalle
    also ich finde die is ned so der brüller so was kann ich mir auch schnell mal selber baun


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.