Userprofil von k4296
Member since 6 / 2012


k4296
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Nyrup Denemark Hobbys: Farmtoys Simulator Spiele Homepage keine Angabe

About k4296

keine Angabe
  1. k4296 19. 11 2016

    Mod: New Holland T6
    Hallo Spartan086 schönes New Holland Vielen dank dafür. Was it vieleich möglich mit breit reifen zu bekommen ????. Mfg Klaus


  2. k4296 03. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Schöne reskin of der hänger. Vieleich bekommt wir auch die andrer " Kröger Anhänger " als BRANTER ???. Mfg Klaus

    1 Antworten

    1. DellwigerLTS 03. 11 2016

      Mod: Brantner Z18051
      Kommt noch :)

      Aber erst die tage irgendwann.


  3. k4296 02. 05 2016

    Mod: Aguas Tenias 10T
    Really a nice trailer Javieer007, and the new hweels is perfekt for that trailer. Perhaps the " 18 Tonner " will come with that hweels to ??? Best regards Klaus

    1 Antworten

    1. Javier007 02. 05 2016

      Mod: Aguas Tenias 10T
      I'm working on,  beareth today v3


  4. k4296 13. 02 2015

    Mod: Klee Luzerne
    Thanks Geneborg for your answer


  5. k4296 13. 02 2015

    Mod: Klee Luzerne
    Which Harwester are u using to Harwest those fruits ?, And I nice textur paket as always so Thanks

    1 Antworten

  6. k4296 07. 02 2015

    Mod: Steyr Hamster 8023 KS
    Wirklich ein schöne ladewagen von ihr Danke


  7. k4296 19. 12 2013

    Mod: Ganz am Anfang
    Es wird so gut sein, wenn man es auf das Spiel gemacht haben. Es wird eine große Hilfe sein, genau wie Auto Kombinieren ist eine enorme Hilfe. So wünsche ich viel Glück mit der Arbeit, und frohe Weihnachten


  8. k4296 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo vielen dank für eine wirklich schöne mod. Habe heute morgen das getestet, und das funktioniert, so wirklich eine schöne sache. Dann can wir nur warte um eine mod für Trekkers , mit dies funktionn. 5/5 Sternen für deine mod


  9. k4296 18. 09 2013

    Mod: Angelner Map
    Steht open in der text


  10. k4296 18. 09 2013

    Mod: Angelner Map
    Ja detlef1957 viele bilder soll du haben ? Ach jaa...!! Bilder Habe ich als Gallerie gemacht,
    !!Link zur Bilder Galerie KLICKMICH!!


  11. k4296 22. 08 2013

    Mod: My litle Country
    Noch ein super Map von dir Funky, mit einer Menge guter Bildern. Dann ist es nur immer gesät Felder. Dank 5 Sterne für Sie


  12. k4296 08. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hallo Landleben V 1,5 fühlte ich mich Gutes über, und nach 1 Stunde des Spiels gab es keine Fehler in der Log. So kann ich sicher Landleben andbefale. Gute Arbeit freundlichen Grüßen Klaus


  13. k4296 03. 10 2012

    Mod: Pfarrhofen
    Wo waren die Videos, sie waren dort vor einer kleinen Weile? Ansonsten muss ich sagen, dass es wirklich aufregend aussieht, und ich freue mich, zu versuchen, es zu spielen. Grüße Klaus


  14. k4296 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Ich habe auch, Fehlermeldungen, aber ich möchte ein kleines Spiel mappe machen, wo nur die Mods, dass ich spielen möchte, anstatt eine große mods mappe . Es War oft, dass es ein mod, der Fehler macht, ohne es zu wissen, weil ich nicht mit das mods gespielt haben. Sonst sagen, muss ich, dass es eine schöne Karte, die das Richtige für mich ist, so dass ich hoffe, dass es weniger fehleranfällig sein, wenn ich den mod mappe ändern. Grüße Klaus


  15. k4296 19. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Eine andere Version des Silent Valley, es kann nicht besser sein. Ich freue mich auf stundenlang spielen. Super gute Arbeit Bandit Absicht mit der guten Arbeit, die wir sind viele, die zu schätzen wissen. Ich verwende Google übersetzen, falls es klingt verrückt. Mit freundlichen Grüßen, Klaus aus Dänemark


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.