Userprofil von Käsedup1
Member since 6 / 2011


Käsedup1
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Käsedup1

keine Angabe
  1. Käsedup1 05. 11 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Ich schaffe es nicht mal die Waage einzufügen -.- jedesmal wenn ich die Waage importiere (habe sie in den Map ordner drin) erscheinen nur Trigger und co es fehlen die Waage also das "Gebäude" an sich -.- was mach ich falsch?? ein TuT wäre nicht schlecht ;)


  2. Käsedup1 20. 08 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    @Stephan671201
    aber sicher kannst du sie umbauen nur das anbieten der geänderten Version musst du beantragen beim Ersteller :D


  3. Käsedup1 14. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hay Leute,
    kann mir mal jemand sagen wie das mit der Silage an der BGA funktioniert? ich habe da jetzt Grass einseliert das dann gären lassen und dann mit Weidemann+ Silozange in den Bunker (der mit den Gelb/Schwaren Rand und den Stangen) geschüttet. Aber das Konto bleibt gleich leer ^^

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MFG

    1 Antworten

  4. Käsedup1 09. 12 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    eine frage mit was für einen gülle wagen kann ich beim kraftwerk die gülle verkaufen ?? ansonsten ist die map echt der hammer !! :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.