Userprofil von Kalle1964
Member since 10 / 2011


Kalle1964
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Karl-Heinz Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle1964

keine Angabe
  1. Kalle1964 08. 05 2013

    Mod: Holmer Zunhammer
    Das ist ein geiler Mod 4/5 Punkten
    vieleicht kannst du für so eine große Maschine den Cultivator 5 mal so breit machen, dann wird es ein Mod für die 10 Besten

    1 Antworten

  2. Kalle1964 11. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo Bullgore ich habe den Häcksler jetzt schon in verschiedenen Zusammenstellungen getestet, immer wieder gab es Störungen, aber als ich das Maisgebiss gegen mein altes ausgetauscht habe Lief das Spiel ohne Probleme
    Gruß
    Kalle


  3. Kalle1964 04. 11 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Bullgore diese Mod ist echt Klasse 10 / 10 Punkten,
    jetzt habe ich mit LS2013 zugelegt und würde mich freuen wenn du dieses Pack auch für LS 2013 einstellen würdest.
    Super Arbeit weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.