Userprofil von kamerad Birne
Member since 4 / 2013


kamerad Birne
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Meerane Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kamerad Birne

keine Angabe
  1. kamerad Birne 08. 07 2019

    Mod: Hof Cleaner
    Deshalb steht oben auch beschrieben, dass es ein FUN MOD ist. Und wem es nicht gefällt, braucht es ja einfach nicht beachten.
    So ein sinnloser Kommentar.


  2. kamerad Birne 02. 07 2019

    Mod: ISKR 12
    Ein freundliches Hallo.

    Als erstes mal ein dickes Lob. So einen Futterhänger wünsche und suche ich schon seit LS11. *Riesig freu*
    Schade, dass man die 5 Sterne nur einmal vergeben kann.

    Bestünde die Möglichkeit da am heck noch ne Fräße anzubauen??
    Etwa so wie bei diesem hier???
    https://himel.de/futtermischwagen/fraesmischwagen-hx_106.html
    Das wäre ein absoluter Traum für mich.


  3. kamerad Birne 24. 04 2019

    Mod: Musnshausen Map
    Ein freundliches Hallo.
    Ich hätte eine Anmerkung zu machen. Und zwar hinter dem Händler, wo die neuen Felder dazu gekommen sind, da sind die Felder deutlich unterhalb der Straße, man kann auch unter der Straße durchfahren. Also wenn möglich wärs schön dies noch anzupassen. Ansonsten eine absolut Prima Map. Daumen Hoch. ;)


  4. kamerad Birne 11. 02 2019

    Mod: Snüfelstück
    Bloß gut dass in den Bildern deutlich gemacht wird, dass er die Freigabe erhalten hat den Mod hochzuladen.
    Erst denken, dann schreiben.

    1 Antworten

  5. kamerad Birne 23. 04 2018

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Guten Abend.
    Ich hab folgendes Problem. Also das abfüllen in Palette funktioniert einwandfrei.
    Jedoch, wird nur eine Palette erstellt. Wenn ich aus der dann was in die Sähmaschine füll, wird das automatisch wieder voll, obwohl es von der Füllstation schon ewig weit weg ist.
    Hilfe bitte


  6. kamerad Birne 18. 10 2017

    Mod: Begin als 3D modell
    Kompliment, sieht sehr toll aus.
    Würde mich freuen, wenn sie InGame kommt.


  7. kamerad Birne 27. 04 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Guten Abend.

    Also erstmal möchte ich mich bedanken, der ZT ist absolut toll. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich hab nur das kleine Problem, ich hab mir auch die blaue Presse für die Miniballen geholt, auch dankeschön dafür.
    Jedoch nun das kleine Problem. Ich nutze das manuelle ankuppeln von Anhänger, Zapfwelle ect. Na jedenfalls kann ich die Presse zwar ankuppeln, jedoch die Zapfwelle nicht. Weder von der Presse noch eine andere.

    LG.


  8. kamerad Birne 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Also ich muss sagen, allererste Sahne. Super genialer Mod, nach so nem Fendt hab ich schon lang gesucht. Also schonmal volle Punktzahl. ;)

    Als Wunsch wäre schön der Indoorsound, so leicht etwas dumpf wenn die Türen und Fenster geschlossen sind
    Und vielleicht noch zuschaltbarer Allradantrieb, der den maximalen Schub unter Volllast rausholt.
    Ansonsten einwandfrei.

    1 Antworten

  9. kamerad Birne 16. 03 2016

    Mod: Bau des version 1 Stalles
    Ich finde das ganze Projekt spitze.
    Ich hoffe ja er arbeitet noch daran, das wäre schon sehr genial.


  10. kamerad Birne 21. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Da wäre ich dafür. ;)


  11. kamerad Birne 04. 10 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Also auf v1.21 funktioniert er leider nicht mehr.
    Ich schließe mich der Meinung von White Tiger an, der mod ist absolute spitzenklasse. ;)


  12. kamerad Birne 01. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Guten Abend.

    Hab mir auch die V3 geholt, und bin sehr zufrieden damit.
    Aber leider besteht das PDA Problem immer noch, dass die Hühner und die Kühe ineinander vermischt sind. Kann man das noch beheben???

    1 Antworten

  13. kamerad Birne 30. 08 2015

    Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
    Ich erinner mich noch gut an die "Sweet Home LS09" Map von Galli84. Die war perfekt aufgebaut, besser gings fast garnicht. Die Map auf LS15 u,gebaut, dass wäre der absolute Knaller.

    Die Map hier ist von der Idee her ganz schön, aber wie andere schon sagen, leider nicht so schön wie die andere. Aber trotzdem ein Lob an den Modder, dass er sich die Mühe gemacht hat. ;)


  14. kamerad Birne 09. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo.

    Also von mir erstmal ein dickes Lob, die Map ist absolut spitze. Gefällt mir sehr gut.

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch.
    Im PDA überschneidet sich die Seite vom Milchvieh mit den Hühnern. Wenn du das vielleicht bitte noch anpassen könntest, würde ich mich sehr freuen.

    Ansonsten alles Top. 1+* ;)

    1 Antworten

  15. kamerad Birne 03. 08 2015

    Mod: Erklärung und ausführliche beschreibung
    Grüße.

    Also die Idee finde ich hervorragend. Das bringt mehr Realismus ins Spiel und endlich mal ein bisschen mehr Stallarbeit.
    Gibt nen Daumen.


  16. kamerad Birne 25. 05 2015

    Mod: MAN TGX V8 Sound
    Oh ja, das würde mich auch interessieren. Für MAN gibts einfach zu wenig. ;)


  17. kamerad Birne 28. 02 2015

    Mod: MAN Tuning Interior Mod
    Hey ho.

    Also erstmal fettes Lob an den Modder, die neue Innenausstattung ist wirklich allererste Sahne. Ich fahr den MAN gern, es gibt leider viel zu wenig gute Mods für den MAN.

    Allerdings, etwas unschönes. Durch den Mod hat sich der Motorsound und die Hupe leider sehr verändert. Der Motor ist fast garnichtmehr zu hören und die Hupe kling wie ne Pfeife.
    Ist das vielleicht bei noch jemandem vorgekommen??

    Ansonsten aber einwandfrei. ;)

    2 Antworten

  18. kamerad Birne 08. 01 2015

    Mod: Hagenstedt
    Hey ho .

    Also ich muss sagen, die Map ist ansich erstmal ganz gut gelungen. Gibt nen riesen Daumen. ;)

    Ich muss mich der Meinung von Sunflower anschließen, der Hof wirkt etwas überfüllt bzw. beengt. Also ein wenig mehr Platz dazwischen, dann wäre es ideal. Und wenn du im PDA vielleicht noch angeben könntest, was von beidem was ist, würde mir auch gefallen. Ansonsten, erstmal großes Lov. ;)


  19. kamerad Birne 18. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Hey ho.
    Also ich muss auch sagen, sehr geile Map, alles einwandfrei.
    Volle Punktzahl. ;)

    Eine Frage häte ich. Wo soll beim Hühnerstall das Wasser und Getreide hin??? Ich find da keinen Platz. LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.