Userprofil von kay2000
Member since 10 / 2014


kay2000
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kay Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: jugendfeuerwehr Homepage keine Angabe

About kay2000

keine Angabe
  1. kay2000 16. 04 2016

    Mod: Rettungswagen
    Ich habe eine Frage. Ich suche die Sound Datei für das Martinshorn ich würde gerne ein anderes einbauen kann mir jemand sagen wo ich sie fi


  2. kay2000 16. 04 2016

    Mod: Rettungswagen
    Ich habe eine Frage. Ich suche die Sound Datei für das Martinshorn ich würde gerne ein anderes einbauen kann mir jemand sagen wo ich sie finde


  3. kay2000 16. 04 2016

    Mod: Rettungswagen
    Du benötigst das light addon.
    https://www.modhoster.de/mods/light-addon
    wenn du die Mod in den Modordner packst und das Spiel startest sollte es funktionieren .


  4. kay2000 07. 02 2016

    Mod: ccf mercedes
    I love the mod but which map is in the background

    1 Antworten

  5. kay2000 17. 01 2015

    Mod: Bauphase 02
    ne umkleide und wenn sie plazierbar wäre bzw wenn du eine feuerwehr map machst ich weis ist schwer aber du kannst ja auch die bjornholm nehmen und die da plazieren ich kann es nicht weil ich mich mit dem GE nicht auskenne


  6. kay2000 30. 12 2014

    Mod: VW Crafter ELW
    wie immer geile mod hat 5 sterne verdient aber leider gibt es noch kein flf nur fur den ls 11


  7. kay2000 27. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    richtig gute mod ich spiele nur noch mit ihr 5 sterne sind hier denke ich auf jeden fall angebracht


  8. kay2000 26. 11 2014

    Mod: Bremer Ballentrailer
    ist das für normale balle oder gibt es da ne specielle ballenpresse


  9. kay2000 13. 11 2014

    Mod: Silo Speed
    was kann man damit machen füllt sich das silo 7x schneller auch wenn ich wenig reinschütte also 7x so viel oder kriege ich aus einem feld mehr ertrag

    1 Antworten

  10. kay2000 04. 11 2014

    Mod: Rüben Vollernter von KLEINE
    wie viel kostet der im shop wir haben ein ls13 projekt und erarbeiten uns das geld ehrlich da darf es nicht alt zu viel kosten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.