Userprofil von kiba2010
Member since 4 / 2011


kiba2010
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kiba2010

keine Angabe
  1. kiba2010 02. 11 2014

    Mod: GPS
    Kann mir bitte einer helfen wenn ich auf unseren server bin habe ich zwar die anzeige vo, mod aber kann ihn weder einstellen noch sehe ich die kurzvorhersage. kann ihn aktivieren aber er mach nicht. HILFE!

    im single alles normal dafür 5 sterne

    1 Antworten

  2. kiba2010 09. 06 2014

    Mod: Peterbilt 379
    geiler mod hammer doch mal ne frage bin ich der einzige der bei ner bremsung kollisionen hat????


  3. kiba2010 27. 01 2013

    Mod: Förderband Pack
    wäre es möglich die Deichsel noch etwas länger zu machen da der Transport doch etwas Problematisch ist. Aber sonst super Gerät!!! Weiter so!!!


  4. kiba2010 18. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    ich kanns nicht ziehn der bricht jedes mal bei 2,8mb ab


  5. kiba2010 23. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich brauch mal nen suport ich habe bei der bga alles auf 100% verdichtet und kanns nicht abdecken zur gärung wieso nicht??? man muß doch nur abkippen und verdichten dann r-drücken oder? bitte help me

    aber sonst total der hammer auch für low pc

    1 Antworten

  6. kiba2010 14. 02 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    meinen aleerhöchssten rispekt vor dir ich freu mich schon tierisch auf dein sahnestück


  7. kiba2010 04. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    sau geilo ich habe mal nur ne frage wie verhindere ich das der schlepper so schwimt wenn ich die drille unten habe is ne gerade spur kaum möglich und wenn derr frontbehälter unten ist kann ich kaum lenken bitte um suport via pn mercy


  8. kiba2010 04. 12 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    bitte auch um pn bei funz dl


  9. kiba2010 25. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Hammer andy vielen dank fürs hochladen die kombi ist der oberhammer


  10. kiba2010 15. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    ich finde die grundidee der hammer wenn die drille so funz würde wie im video. dennoch sind viele fehler bei mir startet der jonny aber wenn ich gas gebe springt die automatik rein und der fährt die ganze zeit mit 14km/h und läst sich nicht mehr anhalten. die drille legt sich sofort auf den rücken hoffe auf eine überarbeitung freu mich schon drauf weil ich die schon die ganze zeit suche diese kombi ein stück kindheit wird war lol


  11. kiba2010 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    klasse map ich ich würde auch gern die drille aus dem wiedeo haben wollen am besten der jenige lädt sie hier hoch wär der hammer


  12. kiba2010 02. 05 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    otto ich habe den ulw von fliegel der auch als normaler anhänger funz das die überladefunz und dann mit k einen bunker der drille anwählen und dir position mit der drille suchen ist nen gedulsspiel gut luck lol


  13. kiba2010 29. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    ihr könnt den mit nen ulw oder einen anhänger mit überladefunktion beladen dazu müsst ihr mit o die behälter öffnen und mit k die bunker anwählen und dann braucht ihr gedult den ulw so zu treffen das das überladesymbol kommt dan mit j den behälter füllen fertig undd nur so nebenbei leider nich mp tauglich ich hoffe auch verbesserte version

    dennoch ein geniales ding grubbern war gestern lol


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.