Userprofil von Killerkoksnudl
Member since 3 / 2011


Killerkoksnudl
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Killerkoksnudl

keine Angabe
  1. Mod: Kerner Frontpacker
    Des is die Langenfelder Agrar Map.


  2. Mod: Mc Cormick
    und ausserdem steht ja beta version dabei^^


  3. Mod: Mc Cormick
    Die idee an sich find ich große klasse das sich jemand solchen traktoren annimmt.
    das ganze noch mal überarbeiten und dann könnt der klasse werden.
    und wenn man schon kritik ausübt dann bitte alles ein bisschen höflicher als manch kommentare hier


  4. Mod: Zuidwest Friesland map
    Wie kannst du sagen diese Map sei der Hammer, wenn du sie noch nicht mal geladen hast?


  5. Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Bestimmt gut für Spieler die nie genügend geld haben können.
    Aber man darf auch nicht vergessen das es nur ein Spiel ist.


  6. Mod: Case Maxxum 5150
    Probier mal Taste 9! Sollte dann normal gehen.


  7. Mod: AltdorferFrankenland
    Wieso anderer Downloadlink???
    Seit doch froh das sie direkt ist


  8. Mod: Mitteldeutschland
    Braucht man hier das DLC2 oder DLC3 pack?

    1 Antworten

  9. Mod: Bucket pack
    Ich frage mich auch wozu der Meißel gut sein soll?


  10. Mod: Landsberg Map
    Ich hab des DLC3 Pack aber wo bekomme ich das DLC2 Pack?


  11. Mod: Deutz Fahr Agrotron K 420
    Ich vermute mal das die Drille einfach als gegen Gewicht dranhängt.
    MfG Nudl


  12. Mod: Sachsen Map
    Wenn alle sagen das die map geil ist wie kommt es dann das sie so schlecht bewertet ist?

    2 Antworten

  13. Mod: Sachsen Map
    Also allein schon wegen den geilen Boden Texturen bekommt sie schon 11 von 10 Punkten :)
    Und wenn es noch eine Version gibt wäre Verkehr toll und einfach vielleicht irgendwo mal a paar so kleine Deko sachen wie ein Jagdhäuschen oder so.
    Ansonsten wirklich Daumen hoch.
    MfG Nudl


  14. Mod: Zetor12045special
    Würde mich auch intressieren


  15. Mod: Samson SG-23
    Um was gehts denn hier?


  16. Mod: SMM m TG_EEKA
    alles nur in den mod ordner


  17. Mod: Fendt 939
    Wollte ihn gerade laden aber der Link geht anscheinend nicht mehr :(


  18. Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Sieht gut aus und läuft auch ohne ruckeln :)


  19. Mod: Saatgut Holzwagen
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Passt genau zu meinem Fuhrpark.
    Kommen in Zukunft noch mehr solcher Sachen?
    MfG Nudl


  20. Mod: Oberallgäu Map
    Also mir persönlich gefällt die Map ganz gut.
    Aber wie bekomme ich das geerntete aus den Silos?


  21. Mod: Italian map II
    Also wenn der mit so einer grafik spielt wie die bilder sind dann sollten wir alle zusammenlegen und ihm einen neuen rechner kaufen :D


  22. Mod: Göttinger-Land Map
    Kann man nicht mal andere bodentexturen nehmen?
    Die originalen werden irgendwie langweilig


  23. Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    Also an sich ne wirklich schöne Map.
    Gefällt mir ganz gut. (:
    Jedoch eine Frage.
    Und zwar, Ich hab nen leistungsstarken PC.
    Doch sobald ich mit nem Traktor richtung Hof fahre hab ich immer ein paar Ruckler. An was könnte denn das liegen?
    Aber ansonsten wirklich klasse gemacht. Felder passen genau von da größe, Landschaft sieht toll aus, und wenn es in der V2 noch verkehr gibt wäre diese Map von meiner Sicht aus ohne Fehler.
    MfG Nudl


  24. Mod: Aich Map
    Leider gehts mir auch so wie benny09 :(


  25. Mod: John Deere 7930
    Mit der Taste Enter auf dem Numpad


  26. Mod: Stetzl Kipper TK 13
    Mal blöd gefragt.
    Wenn ich 2 kipper hintereinander hänge dann ist da erste um einiges höher und größer?
    Warum is denn des so??ß


  27. Mod: Timo's Multimap
    Meine Meinung kennst ja sowiso Timo :)


  28. Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    Also allein die Bilder sprechen mich schon mal an.
    Ich lad sie mir jetzt mal.


  29. Mod: IH 6.2
    also wenn man im helferbetrieb damit arbeitet macht er seine sache wirklich gut ausser der traktor dreht sich dann hebt sich der grubber nicht
    er hat feldgrenzerkennung und keine log fehler
    wenn den noch jemand bearbeitet dann wäre er sein guter grubber für mittlere betriebe
    mfg


  30. Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    warum kostet der bei mir 450000???


  31. Mod: MF 8480
    Kann mir jemand sagen was des für ein Gewicht ist das er dran hat?
    MfG


  32. Mod: Modsource Map
    normal scho
    und vagiss ned das ned alle bayrisch kinnan also schreib houdeitsch


  33. Mod: Osterreich Map
    Also sollte deine Bitte jemand erhören, dann könntest mir auch bescheid sagen. :)


  34. Mod: Westfalen Map V1.52
    Also an dieser Map können sich die Leute von Giants eine Scheibe abschneiden. Spielspass pur! :)
    Wenn eine neue Version rauskommt hätte ich nur das Anliegen das andere Texturen eingerarbeitet werden. Vielen Dank fürs hochladen und ein Fettes Lob an den Erbauer dieser geilen Map!


  35. Mod: 7530 Premium Paket
    Also meiner meinung nach die besten 7530 die ich mir geladen hab. Find sie voll super.
    Aber was noch besser wäre ist wenn der frontlader mit der maus steuerbar wäre.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.