Userprofil von Kiroma
Member since 4 / 2013


Kiroma
Punkte: 213
Stalljunge
Rank: #9565
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kiroma

keine Angabe
  1. Kiroma 24. 07 2014

    Mod: Piaggio Vespa
    Ein Riesen Dankeschön an Dich.
    Ich bin echt zufrieden und freue mich das Du die Vespa so toll hinbekommen hast.
    Bei mir ist die Log Fehlerfrei und das mit dem wegrollen kann ich nicht bestätigen.


  2. Kiroma 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Vielen Dank für die tolle Map echt nur zu Empfehlen.
    Für mich einfach unschlagbar weil man hier das Gefühl hat dabei zu sein und nicht nur Gast auf seinem eigenen Hof.

    Tausend Dank


  3. Kiroma 06. 03 2014

    Mod: ZIL MMZ 164N Pack
    echt Super, danke für den tollen Mod
    in der Innenansicht sitzt man bisl hoch und kann nicht richtig aus dem Seitenfenster schaun


  4. Kiroma 08. 01 2014

    Mod: Gorale
    weiß jemand wie man an das Stroh kommt was man eingelagert hat?


  5. Kiroma 02. 01 2014

    Mod: Gorale
    tolle Map danke für deine Arbeit



  6. Kiroma 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Super Mod darauf habe ich schon ewig gewartet.
    Er läuft bei mir ohne Fehler tausend Dank für deine tolle Arbeit.


  7. Kiroma 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Also ich kann da nur sagen Hut ab.
    Das ist ja wieder mal nee Super Map und ich bin total begeistert weil alles schön verbaut ist.
    Danke für Eure Arbeit.
    Da kann sich Giants mal nee Scheibe abschneiden weil da machts richtig Spass und vor allem was man auch sehen sollte das Ihr nichts dran verdient und trotzdem mit soviel Herzblut dabei seit.
    Mein Rechner ist nicht der beste aber es läuft ohne Probleme.
    Von mir gibts 5/5 Sterne und eine dicke Empfehlung


  8. Kiroma 07. 09 2013

    Mod: traffic trabbi
    Tolle Idee aber nun noch als Grundmodell und ohne Bum,Bum
    Musik und Aufkleber dann fände ich ihn perfekt und er würde so manche Map bereichern.
    Aber toll das sich jemand mit dem Thema Ostmodelle beschäftigt und klar ist auch das man es nicht allen Recht machen kann.
    Er könnte noch ein kleines Stück tiefer aber das sind ja Kleinigkeiten die nich störend sind.
    Danke für Deine Arbeit

    1 Antworten

  9. Kiroma 07. 09 2013

    Mod: traffic zt 323
    Echt toller Mod sowas habe ich schon lange gesucht.
    Nur in den Modordner und los gehts für alle die es einfach haben wollen.
    Sehr gute Geräusche und reale Geschwindigkeiten.
    Ich wünsche mir von solchen Mods mehr weil da kann sich jeder sein Traffic auf die Karte abstimmen.
    Danke für die tolle Arbeit.


  10. Kiroma 22. 08 2013

    Mod: KRAZ 5133
    Echt Top da gibt´s nichts zu auszusetzen.
    Log ist bei mir Fehlerfrei und er macht keine Probleme.
    Danke für Eure Mühe hat einen Platz auf meinem Hof.
    5/5 Sterne.


  11. Kiroma 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Super Mod wenn man schon Marhu liest freut man sich auf was neues.
    Von mir 5/5 Sterne und eine dicke Empfehlung.
    Danke Marhu für Deine Mühe Du verstehst dein Geschäft.


  12. Kiroma 25. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    Schöne kleine Map aber bitte warum wird die PDA nicht angepasst?
    Gut das keine Startfahrzeuge da sind stört nicht weil sicher jeder seine eigenen Mods hat.
    Aber man wird merken wenn man seine Felder geerntet auch nachtanken muss nur ohne Tank Trigger wird das nix:) oder geht der nur bei mir nicht.

    1 Antworten

  13. Kiroma 25. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Danke für Eure Arbeit das warten hat sich gelohnt.
    Ich kann nur sagen echt Klasse und für alle die sich unschlüssig sind diese Map zu laden kann ich nur sagen Ihr werdet es nicht bereuen und ich gebe 5/5 Sternen und eine Empfehlung ist Sie auf alle Fälle wert.
    Ihr werdet es lieben über die Map zu laufen und diese Detailverliebtheit bewundern die Euch für Stunden in eine Welt versetzt die Ihr nach Lust und Laune anpassen könnt.Hinter dieser Map stehen Menschen die sich wirklich Gedanken gemacht haben eine Welt zu schaffen die so nah wie möglich an der Realität angrenzt.


  14. Kiroma 13. 06 2013

    Mod: Gorzkowa
    Tolle Map und ideal für kleine und mittlere Maschinen.
    Sie ist für den Singel und Multiplayer geeignet und man fühlt sich nicht verloren da alles sehr übersichtlich angeordnet ist. Das heimische Gefühl durch die vielen kleinen Besonderheiten die auf der Map verbaut sind, tragen dazu bei langen Spielspaß zu haben und selbst wenn man zu Fuss über sein Grundstück geht bekommt man immer wieder was Neues zu entdecken.
    Die Map ist auf alle Fälle einen Download wert und ein Muss für alle polnischen Map Liebhaber.

    Von mir 5/5 Sternen und eine Empfehlung für so viel liebe zum Detail.

    Danke für Eure Arbeit


  15. Kiroma 12. 06 2013

    Mod: BT 150
    Der Mod ist echt toll kann man nur Daumen hoch geben und ist eine Empfehlung wert.
    Läuft bei mir super.
    Danke


  16. Kiroma 23. 05 2013

    Mod: Warmia
    Sehr schöne kleine Map und vor allem Logfehlerfrei.
    Wie bekommt man die Tore auf ohne immer durchfahren zu müssen?


  17. Kiroma 16. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Danke für den tollen Mod.
    Ist das normal das er jetzt so schlecht bremst?


  18. Kiroma 09. 05 2013

    Mod: Fast Reloaded
    Echt Klasse Video kann man da nur sagen.


  19. Kiroma 08. 05 2013

    Mod: Warmia
    Schöne Map kann man sehr gut im Singelplayer spielen da die Felder auch nicht so weit auseinander liegen und der Helfer keine Probleme mit Kollision hat.
    Ideal für alte Landmaschinen und viele Stunden Spielspass.
    Auf jedenfall einen Download wert.


  20. Kiroma 27. 04 2013

    Mod: T174 2
    Super skydancer wenn Du dich jetzt noch mit ieg53i in Verbindung setzt könntest Du ja paar Tipps geben und wir haben alle was von Deiner Mühe die Du Dir gegeben hast.
    Und ich glaube ieg53i wird bestimmt auch froh drüber sein, denn der Mod ist wirklich Super.


  21. Kiroma 26. 04 2013

    Mod: Erste Eindrücke aus der Map
    Ich habe mir soeben das Video von V2 angeschaut und ich muss sagen Hut ab. Die schöne Musik im Hintergrund die Detailgenauigkeit da kann man nicht genug von bekommen.
    Ich spiele die V1 sehr gern weil, alles übersichtlich beisammen ist und man sich einfach wohl fühlt wenn man über seinen Hof geht und einfach mal in die Gegend schauen kann ohne Stress wie auf den mega XXL Maps.
    Danke für die Zeit und Arbeit die Ihr Investiert und uns an Euren Träumen teilhaben lasst.


  22. Kiroma 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Echt super Mod da warte ich schon lange drauf, tausend Dank für Deine Arbeit für mich 5 von 5 Sternen.


  23. Kiroma 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    leider geht mir es wie Dreamfly, ich bekomme diese Fehlermeldung
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    Habe das Game auch schon neu installiert aber hat nix geholfen. Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem hoffe ich auf eure Unterstützung denn der Mod ist so super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.