Userprofil von kleini20
Member since 5 / 2011


kleini20
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kleini20

keine Angabe
  1. kleini20 09. 04 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Hallo alle zusammen, ich nutze ihn mit den it runner pack da zusammen. Und hab oft das Problem das auf unseren Server gewisse Container nicht abkoppelbar sind keine Ahnung wieso. Kann mir da jemand helfen? Aber sonst geiler Mod.


  2. kleini20 21. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    Was du meinst denke ich ist der Tiger AS.


  3. kleini20 21. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    wäre es da nicht Hilfreich das man da so eine Art Moveatacher einbaut weil so weit ich weiß ist beim Realen Tiger es auch so das man die Tiefe über Hydraulik einstellt und mit Abstandshalter aus Alu (die aussehen wie Klammern) arretiert.


  4. kleini20 20. 07 2014

    Mod: Horsch Tiger 6MT
    Hallo,
    bei mir ist ein Problem aufgetreten bei 50% meiner Traktoren geht Tiger nicht in den Boden. Kann ich da irgendwas änder ich finde echt top aber schade wenn es nicht geht. So zum Mod ist er echt genial. Animation und Aussehen Top bloß das eine Problem aber das kann man mit der richtigen Traktoren Wahl richtem.

    1 Antworten

  5. kleini20 19. 01 2014

    Mod: Horsch Tiger 6 MT
    Hallo,
    ich muss sagen ich finde es echt super das du den original Tiefengrubber verbesserst. Kleiner Tipp dahin gehend von mir für die MR Version versuche bitte wie es die Pflüge alle haben auf der Taste O das Felderstellen mit einzubauen. Denn Tiefengrubber dieser Art werden von vielen Landwirten und Bauern als Pflug alternative genutzt.
    mfg Kleini


  6. kleini20 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo kleine info ich weiss nich ob das einer schon geschrieben hat, aber wenn ich mit meinen Lenkrad spiele und mit den Gaspedal mäßig gas gebe ist er gleich auf 50.
    Trotz alldem wunderbarer mod wie in LS11


  7. kleini20 11. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    die pflegebereifung ist doch immer etwas größer als die normale oder?


  8. kleini20 05. 11 2012

    Mod: JD 660 Combine pack
    vielleicht lädt er ihn hoch um tipps zu kriegen und nicht gleich vollgepflaumt werden will man man man ey ihr habt keine Ahnung und redet nur müll, ihr sollt das auch Testen das ist eine Kommunity dafür kann man es ja auch bewerten wer lesen kann ist klar im Vorteil Leute

    1 Antworten

    1. Mod: JD 660 Combine pack
      Vielen Dank für diesen Kommentar!
      Endlich wird hier mal was gesagt gegen diese ewigen Meckerer!
      Jeder der hier seine im Moment noch unfertigen Mods hochläd (auch ich mache das) ist froh wenn er Tipps bekommt.
      Der eine weiß dies, der andere das...und schon haben wir blad das was wir wollen - Fehlerfreie Mods.
      Wenn das mit den "Pflaumen" hier so weitergeht wird bald keiner mehr was hochladen. Oder nur in seinem Forum..dann kann man wieder stundenlang suchen um was zu bekommen.

      1 Antworten

  9. kleini20 19. 09 2012

    Mod: Fortschritt B 550
    das wäre genial wenn das machst easy


  10. kleini20 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    schade eigentlich das die immernoch den 600er Radialverteiler haben aber so großes lob an die modder


  11. kleini20 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    also wenn er noch indoorsound bekommt dann 5 von 5 top mod soweit lob an den modder


  12. kleini20 21. 08 2012

    Mod: Rabe Werk Frontpacker
    super teil währe noch cool wenn denn breiter und klappbar für diese drille machen kannst
    http://www.modhoster.de/mods/rolmasz-s061-pomorzanin-mp-ready


  13. kleini20 17. 08 2012

    Mod: 8360R
    was mir noch zum modell aufgefallen ist der auspuff ist etwas klein unten im durchmesser


  14. kleini20 16. 08 2012

    Mod: 8360R
    top trekker hab ihn getestet läuft super kleine probleme hab ich denn noch
    Arbeitslicht vorn ist bei mir auf 5
    Arbeitslicht hinten ist bei mir auf 6
    heckscheibe ist auch auf 6 und
    Zwillinge sind auf 8 und 9
    mach weiter so viel glück in zukunft mit den mod


  15. kleini20 24. 07 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    geile sache finde ich cool wie du den autohändler zum traktorenhändler umfunktioniert hast


  16. kleini20 03. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    lest euch mal die Beschreibung durch da steht was über reflektiv.
    mfg kleini20


  17. kleini20 01. 07 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Ich finde sie so ganz gut nimmt zwar viel Saatgut aber so ganz ok nur etwas breiter könnt sie 6m breit finde ich sie nicht. So aber cooler Mod lob an den Modder


  18. kleini20 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    mal ne frage soll man den ganzen shader_cache ordner löschen

    1 Antworten

    1. case fandup1 11. 06 2012

      Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
      Nein nicht den ganzen shader_cache Orner löschen sondern nur den Ihnalt, zu finden ist der Ordner da wo die Log Datei sich befinden, allerdings wäre es auch egal ob du nun den gesamten Ordner löscht aber den Inhalt zu löschen genügt, solltest du den ganzen ordner löschen ist es nicht weiter schlimm, da das Spiel dann ein neuen erstellt, du hast also die freie Wahl:
      Ordnerinhalt löschen
      oder
      den ganzen Ordner löschen

      1 Antworten

  19. kleini20 10. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    can you tell me by whom the model is


  20. kleini20 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    warum ist der besser als sein jd 7r das verseh ich nich

    1 Antworten

  21. kleini20 26. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    bringst dazu auch noch nen Fortschritt Packer raus??


  22. kleini20 26. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    wo mein vater arbeitet pflügen die heute noch damit einfach nur geil früher mit k- 700 und heut mit john deere


  23. kleini20 16. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    welcher Peter Clausen Stützpunkt ist denn gemeint der hier in Kleptow


  24. kleini20 24. 10 2011

    Mod: JD Airseeder Speed Version
    top maschine mit fahrgassen wäre sie brilliant


  25. kleini20 26. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 480
    es gab ihn auch schon mit 9 meter schneidwerk aber das gängiste war 7,50 meter den besten 480 für ls wahr mal bei ls 08 mit autocontur und allem der wahr der beste


  26. kleini20 13. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    so hab fast alle 7530 verglichen die es hier gibt und genauso viele unterschiede gibt es auch schon allein am aussehen was bobtronic meint sind sehr viele unterschiede. schau dir mal genau das dach an sehr viele unterschiede aber hallo mensch es ist der 7530 die alle als vorbild genommen haben und das bedeutet doch nur das alle sehr gute arbeit geleistet haben den mod nach zu bauen und viele von euch wissen noch nich mal was da für arbeit drin steckt fangt mal selber ein model an von null und ihr wisst was ich meine mein projekt dauert mittlerweile 4 1/2 monate und ich weiss auch nich mehr weiter und hab nur das modell mit sketchup in bearbeitung also viel spaß noch


  27. kleini20 13. 08 2011

    Mod: Niemka
    google findet frofarm auch nich also denke ich meint er profarm


  28. kleini20 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    endlich werden die mods immer realer wunderbar top maschine großes lob an den modder macht weiter so

    1 Antworten

  29. kleini20 09. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    bestimmt deswegen keine bilder:
    ERLKÖNIG


  30. kleini20 06. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium RLM
    ich habe auch das problem das ich nichts ankuppeln kann aber so schöner mod. blos bringen tut er bei mir nichts ohne hänger


  31. kleini20 04. 08 2011

    Mod: John Deere 8530
    meiner meinung nach könnte das gewicht vorne noch etwas schwerer sein beim gas geben mit einen anhänger kommt er vorne leicht hoch


  32. kleini20 03. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    ich schließe voll und ganz vielen meinungen hier an top mod läuft super macht weiter so.
    in dernächsten version versuch mal das info fenster noch in der hilfe zu erwähnen obwohl es nich schwer zu finden ist auf num 0
    mfg kleini20


  33. kleini20 02. 08 2011

    Mod: Horsch Sprinter 8ST
    kann mir jemand sagen ob bei der oder der pronto die spurreizer und die fahrgassen funktionieren??

    danke schon im vorraus


  34. kleini20 30. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    sorry hab das von meinen vater übernommen weil die auf dem acker wo er in der Landwirtschaft angefangen hat bei den Fortschritt auch immer bunker zum Korntank gesagt haben deswegen kenn ich das hier oben garnicht anders.


  35. kleini20 30. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    habe ihn getestet,
    ap funktioniert jetz besser man kann jetz wenn man die info aus macht die blinker wieder ausschalten ohne das man was verstellt starten tut er jetz auch mit T anstelle Num ENTER.
    bloß 3 dinge könnte man noch verändern
    1. Schneidwerk mittig setzn war auch bei den anderen etwas links
    2. Licht an der ausbunkerschnecke
    3. das mit den Strohreizer ist falsch, beim Schwad legen müsste er einfahren

    1 Antworten

  36. kleini20 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    ich bin eher der realist und deswegen werde ich mir ihn nicht laden sieht zwar gut aus ist aber nichts für mich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.