Userprofil von KNACKI31
Member since 11 / 2012


KNACKI31
Punkte: 1.313
Gülle Rausschlepper
Rank: #1515
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KNACKI31

keine Angabe
  1. KNACKI31 22. 05 2016

    Mod: John Deere Kemper
    Wahnsinn was für eine Leistung !!! Ironie ende


  2. KNACKI31 04. 05 2016

    Mod: John Deere 7810
    112,6 MB für was ? Hallo


  3. KNACKI31 27. 12 2015

    Mod: mushrooms M.M.R
    geil heut gibt's Pilzpfanne,lecker


  4. KNACKI31 24. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    PDA - Bild wäre mal nett !!!

    1 Antworten

  5. KNACKI31 24. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Garnichts , Dein DL - Link war nicht zu sehen deswegen musste ich mir mal Luft machen,geht nicht gegen Dich


  6. KNACKI31 20. 11 2015

    Mod: OGF FARM
    Danke für die zahlreichen Bilder . Ironie Ende


  7. KNACKI31 25. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ein Fettes Dankeschön , 5 Sterne und ein schönes Wochenende .


  8. KNACKI31 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Das mit dem Verkehr nervt wirklich, zwecks Coursplay.
    Ansonsten Top Map

    1 Antworten

  9. KNACKI31 19. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    echt schlimm sowas,
    ich weiß nicht für was man sich bedanken soll, was meine vorredner getan haben, sorry ist aber so
    von meiner seite kein DL


  10. KNACKI31 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Danke für deine super Arbeit. Aber : der Holzhäcksler geht aus sobald man aussteigt wenn Du das noch hin bekommst wär es absolut perfekt


  11. KNACKI31 12. 10 2014

    Mod: FENDT VARIO 933 SCR
    TipTop Arbeit wie immer. ( Giants so wird das gemacht )
    Der Sound ist aber mal vom allerfeinsten.
    Bitte mehr davon.
    Danke nochmals und einen schönen Sonntag noch

    2 Antworten

  12. KNACKI31 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    tore beim kuhstall gehen nicht auf , hab extra nochmal den door trigger geladen obwohl ich ihn schon hatte aber leider erfolglos

    2 Antworten

  13. KNACKI31 22. 02 2014

    Mod: Fuhrmann Small Trailers
    man sollte überbreite hinten dran schreiben , unmöglich diese Teile


  14. KNACKI31 18. 02 2014

    Mod: hydraulic sound
    Kann man keinen anbieten klingt unmöglich


  15. KNACKI31 15. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie kann ich die schweinemast kaufen die eine pachten ging ja aber die tore gingen trotzdem nicht auf . am hof die geht auch nicht . und NEIN ich werde meinen modsordner nicht leeren ,weil es bei anderen Maps gibt es auch keine propleme . Wenn man das hier alles so liest da frag ich mich ob es überhaupt ein zocker gibt der ohne probleme von anfang an spielen kann? Und Leute kommt mir nicht mit dem spruch das ist ne Beta version. Wenn ich was einstelle sollte es zu 99,9% funktionieren und nicht das die Gamer die Fehler aufdecken müssen. Es nervt einfach.


  16. KNACKI31 15. 02 2014

    Mod: Big X 650 little Beast
    Häcksler ohne schneidwerk ganz großes Kino .
    Da kann man nur furdhtbar ankreuzen.

    3 Antworten

  17. KNACKI31 11. 02 2014

    Mod: Lindberg
    Milchtruck = Fehlanzeige
    Molkerei = Fehlanzeige
    Was soll ich mit der Milch machen ?
    Fazit Map wieder gelöscht

    2 Antworten

    1. Spammy 11. 02 2014

      Mod: Lindberg
      Wie wäre es mit der platzierbaren Milch Verkaufsstation?

      Aber erstmal motzen, anstatt nachzudenken.

      MfG


    2. ls-chrissi 11. 02 2014

      Mod: Lindberg
      Meine Güte!!!Ich kann nur lachen über dich.
      Sei erst mal froh das dir solche maps überhaupt ANGEBOTEN
      werden. Wegen Leute wie dir machen immer mehr Modseiten closed.Sei stolz auf dich!!!



      Map:haste sehr gut gemacht weiter so!:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.