Userprofil von Knibbel
Member since 7 / 2011


Knibbel
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Gohr Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Knibbel

keine Angabe
  1. Knibbel 23. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super Schlepper! Macht weiter so


  2. Knibbel 23. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Nabend meine Schlepper Sausen mir 2Km/h durch die gegend !

    1 Antworten

  3. Knibbel 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo Ihr Lieben.

    So als alter Rübenfahrer und Neffe eines Rheinischen Landwirts freue ich mich eine Heimatnahe gegend hier zu finden.

    Ferne spiele ich mit dieser Map und fehler machen wir alle mal!
    Ich kann nicht Modden und Mappen und freue mich immer wieder über die tollen Maschinen und Landkarten die es hier gibt.

    Vor Menschen wie euch Modder nund Mappern ziehe ich den Hut.
    Macht BITTE alle so weiter und verliert nicht euren Mut

    Denn: Wenn an heissen Ernte Tagen hochgeladen dann der Wagen schwankt zum Scheunentor hinein WELSCHES BILD KANN SCHÖNER SEIN?


  4. Knibbel 02. 09 2011

    Mod: CASE 1056
    Et jüff nix besseres uss Nüss wie die rude Trekker ejal wat fün epoch. Mach wigger su jong dat is e fein geschoss


  5. Knibbel 19. 08 2011

    Mod: Claas Dominator PACK
    Die send joht uss ens kike ob die loffe!


  6. Knibbel 13. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Die roten Riesen aus Neuss " Beste Schlepper von Welt"!


  7. Knibbel 13. 08 2011

    Mod: New Holland BR750
    Morje Boschte lode Press


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.