Userprofil von knoerr
Member since 4 / 2013


knoerr
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About knoerr

keine Angabe
  1. knoerr 22. 06 2015

    Mod: Das grundgerüst steht
    Auf den Bildern is es aber ein MAN Fahrerhaus


  2. knoerr 31. 05 2013

    Mod: ZDT Mega 20
    Ich würde gerne spielen aber wenn ich das licht einschalt dann stürzt das spiel ab deshalb nur 2 Sterne


  3. knoerr 23. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    frag ich mich auch schon lange


  4. knoerr 21. 05 2013

    Mod: GoodMorningCraft
    Schaut einfach nur geil aus !


  5. knoerr 20. 05 2013

    Mod: Cat Dumper XXL
    Schaut nicht aus wie ein CAT Muldenkipper aus sonder wie ein erfunden außerdem fiel zu groß


  6. knoerr 30. 04 2013

    Mod: Scania R730 V8
    Hi
    erstmal ein lob an den Moder das sit ein klasse mod aber mir ist nur eins aufgefalen nämlich das die hupe klingt wie von nem spielzeugauto


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.