Userprofil von kosmo62
Member since 1 / 2012


kosmo62
Punkte: 304
Eier Zähler
Rank: #7313
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kosmo62

keine Angabe
  1. kosmo62 19. 05 2016

    Mod: Little Town Map
    One Day Download! Is that a Joke? No Sry!


  2. kosmo62 13. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Endlich macht die Forstarbeit wieder Spass! Keine "Micado" Haufen mehr sondern ordentlich, am Wegesrand, abgelegte Stämme! Vielen Dank dafür :-) da fange ich doch gerne wieder mit der Holzhausen und eurer Rockwood an. 5/5 und Empfehlung sowieso

    mfg Kosmo


  3. kosmo62 25. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Klasse Mods, volle Punkte und Empf.
    Leider kann ich, seit Patch 1.3.x weder diesen noch den CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac V 1.0 im Shop kaufen!

    1 Antworten

  4. kosmo62 02. 08 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Guter Mod, sehr praktisch und man kommt dank der Allradlenkung in fast jeden Winkel. Allerdings stört es mich sehr des er nach nur 10m voll ist! Könnte mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

    1 Antworten

  5. kosmo62 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    @flusipilot

    Lol das is ja mal komplett daneben, für 2000 l Rohmilch bekommst du mit Glück 600 €. Da is die Map doch sehr unrealistisch ;-)


  6. kosmo62 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    moin

    hi Nubsi@, schöne map werde ich auf jeden Fall eine Weile bespielen. Beim ersten Abfahren hab ich ein Paar kleinigkeiten gefunden und mal drei Bilder gemacht! Ansonsten 5/5 von mir und vielen Dank für die kommenden Stunden Spielsspaß :-)

    1 Antworten

  7. kosmo62 22. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    moin,
    Also die Idee die Ergo umzusetzen finde ich sehr gut nur leider hapert es dann doch wohl an den "Modderfähigkeiten" (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, denn wie wir ja alle wissen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen). Bei mir ballert der Mod "Call_Stack´s" ohne Ende in die Log, meine fps gehen von 50-60 auf 10-12 runter, Die Ergo fährt "Invert" und es gibt keine Innenansicht. Es wäre nett wenn einer der Profies hier, dem Keller ein wenig zur Hand gehen würden bovor dieses tolle Projekt wieder unvollendet von der Bildfläche verschwindet! Nur weiter so Keller das wird schon, und lass dich nicht ärgern ;-)

    1 Antworten

    1. _Keller 22. 01 2015

      Mod: Ponsse Ergo
      Danke
      Lass mich nicht ärgern :-)

      Ja bin gerade erst mit modden angefangenen.


  8. kosmo62 17. 01 2015

    Mod: Volkswagen Transporter T2b
    ersteinmal vielen Dank für die Ausgezeichneten Nostalgiemods! Ich finde die sehr nice. Den MB 200 D hab ich selber einmal besessen und so wie er da war, schön in Quitten gelb steht er nun wieder auf dem Hof ;-). Zum Bully der ist auch sehr gut geworden bis auf eine Kleinigkeit. In der Innenansicht ist die Blickrichtung mit der Maus vertauscht! Wo und in welcher Zeile der xml kann ich das ändern?


  9. kosmo62 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hi tackleberry, erstmal gratz zu dem gelungenen Mod! Ich hab eigentlich nur einige Vorschläge um die Perfomace Einbrüche auf Mittleren Rechnern zu verringern.
    1). Spiegel zuschaltbar man sieht eh nix wenn eine Pritsche drauf ist!
    2). Cromteile weg! der Unimog is ja keine Harley sondern ein Arbeitstier! Schwarz die dinger und gut!
    3).Die angespiegelten Scheiben sind Performance Killer normale sind doch auch ok!
    4.) Die Rückfahrseinwerfer nerven beim Rückwärtsfahren erheblich es ruckelt wie bolle und das ist ordentlich nervig! Könnte man ja auch zuschaltbar machen oder mit dem Fahrlicht verbinden
    Es wäre ja auch eine zweite sog. Lowversion denkbar denn der ganze Schnickschnack interessiert mich überhaupt nicht mir ist es viel wichtiger das ich mit dem kompletten System flüssig arbeiten kann.
    5). Bei den beiden Pritschen (flach und Rungen) sowie dem Tank habe ich erhebliche Grafikartefakte von den Stützen ausgehend.
    So das wars dann auch schon ;-) sieh das bitte als Anregung und nicht als gemecker!
    Sollte eine Lowversion rauskommen hol ich sie sofort auf den Hof! Bei dieser Version geht mir die Performance doch zu arg in den Keller und das stört den spielfuss und Spass doch erheblich.

    Gruss Kosmo

    1 Antworten

  10. kosmo62 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Wenn ich den Mod im Verzeichnis habe, läd LS die Holzhausen V1.2 nicht mehr! Hat Vlit noch Jmd dieses Problem und weiß abhilfe? Danke

    4 Antworten

  11. kosmo62 22. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    mod soweit gut aber ich kann kein "Brunnrnwasser aufnehmen, weder mit dem wasserwagen von Maruh noch mit dem von Setka? Weiß jmd rat?

    1 Antworten

  12. kosmo62 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    teste mal diese version, bei der letzten hatte ich einen Freeze wenn ich auf einen schwad og made aufgefahren bin und die Kuhn das erste grass aufnahm!


  13. kosmo62 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    ja kann mich nur den allgemeinenTenor anschließen "Iddee" geil Umsetzung sch.... Schade aber potential ist ja da und ich bin mir sicher das der Dimanix das hinbekommt warten wir es halt ab! Ich freu mich auf das Ergebnis mach mit Ruhe wieter und lass dich nicht ärgern Dimanix!

    Gruss Kosmo


  14. kosmo62 01. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Moin Jinkerk

    Da ich aus der Gegend um Papenburg Komme (Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich die Funkmasten) hab ich natürlich ein großes Interesse an deiner Map. Als ich noch in einem Betrieb am Dever-Haven gearbeitet habe, bin ich täglich durch den von dir gemodeten Bereich gefahren.und muß sagen das mir das ganze sehr vertraut vorkommt! Will heißen das dir die Umsetzung sehr gut gelungen ist.
    Es stört mich jedoch sehr das du, uns (die wir für dich gerne als Beta-Tester fungieren) scheinbar als Downloadesel nutzt da die Map bei jedem noch so kleinen Pups-fix (der dann nicht einmal funzt) wieder über Ul.to gezogen werden muß!
    Also ich mach das nimmer mit! Nicht falsch verstehen ich Teste gerne aber in einer solchen Phase die Map immer wieder über Ul.to ziehen zu müssen vermittelt, zumindest bei mir, den Eindruck das hier mit eingebauter Verzögerung ein schneller Euro gemacht wird.

    Fazit: Map gut (Bugs usw können immer vorkommen das gehört zum Modden) aber zum fixen und testen bitte MH-DL

    Gruß kosmo


  15. kosmo62 07. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    hi Eri
    bei Upside und dir mach ich immer schon vor dem testen "Like, Best Note und Empfehlung" besten Dank für deine Mühe

    Kosmo


  16. kosmo62 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    ICH danke dir dafür das du weiterhin der LS Gemeinde die treue hälst und dich nicht von den nervigen Kiddies und Blödoiden abhalten läßt deine für uns so wichtigen Scripte zu Schreiben!
    Mit höchstem Respect Kosmo.


  17. kosmo62 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Super Mod aber leider hab ich auf der "Norddeutschland Map" bei keinem Silo eine Füllstandsangabe oder die Anzeige über den Grad der Verdichtung mehr? Sehr schade aber so nützt mir das nix werds ersteinmal wieder rausmachen :-(. Aber trotzden vielen Dank für deine Mühe, das wird scher noch werden.

    1 Antworten

  18. kosmo62 01. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Congratulations very good mod, clean handling, very good and smooth acceleration and a nice "rolling" take away the gas. Also, the ride comfort is very good. However, since here, as lately unfortunately so often the case with good Mod's, "Washable" is missing I'll give 4.5 / 5


    Gratulation sehr guter Mod, sauberes Fahrverhalten, sehr gutes und sanftes Beschleunigen und und ein schönes "Abrollen" beim Gas wegnehmen. Auch der Federungskomfort ist sehr gut. Da aber auch hier ,wie in letzter Zeit leider so oft bei guten Mod´s, "Washable" fehlt geb ich 4.5/5


  19. kosmo62 23. 01 2014

    Mod: NEW MENU
    ACHTUNG!
    hierbei scheint es sich um einen Phisher od. sonstigen Trojaner zu handeln! Denn ein neuer "Public Bata" kommt sicher nicht aus Polen! Siehe Bild!


  20. kosmo62 29. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Hab dein GPS nun augiebig auf der "MIG_Map_MadeInGermany_Celle" getestet, die ja nun für so ein "Script" keine leichte Kost ist, und möchte es nicht mehr missen! Vielen dank dafür und für die Realitätsnahe Arbeitserleichterung :-) 6/5


  21. kosmo62 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Im Prinzip finde ich dem Mod schon gut, nur wenn ich das recht verstehe funzt der nur bei exakt rechteckigen oder quadratischen Feldern mit Nord-Süd/Ost-West Ausrichtung!
    Ist das korrekt? Wenn ja ist der für mich leider nicht zu gebrauchen, denn ich hab solche Felder in RL noch nicht gesehen! In dem Falle Idee Geil - Umsetzung könnte realer sein!
    Ich persönlich spiele solche "Tetris" Map´s nicht weil mir die zu unreal sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung wie gesagt und deswegen meinen Respekt für die Idee, die Arbeit und die saubere Umsetzung. Solltet Ihr es schaffen ein GPS wie es in den JD´s verbaut ist hinzubekommen (obwohl das auch so seine Probleme mit z.B Bäumen oder „Inseln“ im Feld hat ;-) ) bin ich direkt dabei.

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 21. 12 2013

      Mod: GPS Mod
      Guck dir die Steuerung (-> Bilder) und das Video dazu mal an.

      Ich fahr auch hauptsächlich MIG-Celle, und da ist kein einziges Feld auch nur annähernd gerade.

      1 Antworten

  22. kosmo62 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    ja acert geiles Teil bis auf einige kleinigkeiten, wie die hier auch schon mehrfach angesprochene "Farbgebung", und das Hüpfen. Was mich allerdings schon ziemlich ärgert ist das du das Licht angeblich gefixt hast, wovon leider nix zu merken ist und dann den Schlepper wiederholt (ungefixt)über uplodet zum Kostenplichtigen DL anbietest. So kommt man auch zu was! Ich hab kein Problem damit das die Modder, die ja nuneinmal viel Zeit in das Erstellen der Mod´s investieren, sich über Uplodet einen kleinen Obelus angeln. Aber Mod´s als "Überarbeitet" mehrfach einzustellen ist schon recht dreist und ich hoffe das, das nicht Schule macht.


  23. kosmo62 17. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    Ich hätte den MBT gerne getestet, aber leider kann ich ihn nicht kaufen (Ihr Platz ist voll, räumen Sie erst die Geräte weg)! Nun der platz ist nicht voll und ich kann auch sonst alles kaufen! Schade.

    1 Antworten

  24. kosmo62 12. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    thank you for this awesome Mod and the directly Dl


  25. kosmo62 24. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Ich kann leider nur 5 Kurse speichern dann is schluß! Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen? Sprich mein Fehler oder der von CP?


  26. kosmo62 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Sehr schöner Mod freue mich schon auf das Endergebnis!
    Ich finde es sehr gut das sich hier die Modder mal austauschen und sich gegenseitig unterstützen, anstelle des sonst hier vorherrschenden Kindergartens! Wenn das hier immer so laufen würde und dabei richtig geile Mods rauskommen, hätte ich kein Problem damit dem Modder direkt nen Euro zu geben ohne den lästigen Umweg über Uploaded!

    Kosmo


  27. kosmo62 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    hab grade festgestellt das, zumindest bei mir, der Futtermischer auch net funzt! Is aber net wild da ich das Ding eh net so gut find. Den schmeiß ich einfach raus und bau mir ein Futterlager ein.
    Ansonsten wie schon gesagt geile Map Stohhut und kleine Fehler beim "first release" sind leicht zu verschmerzen.


  28. kosmo62 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Die Map is wohl nett und auch mein ding aber eine Frage hab ich dann doch! Der Wollpaletten-spawn-Punkt schwebt über den Hintergrundbergen in der Luft? Soll das so oder ist der vergessen worden?

    1 Antworten

  29. kosmo62 05. 09 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Danke für den Link! hab 3 std auf Upl. gewartet den Drescher gezogen und siehe da der macht genau die gleichen bekloppten Zwiebelringe! Veräppeln kann ich mich alleine!


  30. kosmo62 05. 09 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    ja sry ich bin eigentlich nicht der, der direkt durch die Decke geht aber ich hatte meine Map gelöscht um mit die Karte nocheinmal komplett neu und realitätsnah anzufangen! Hierzu habe ich mir einen neuen einen neuen Fuhrpark zugelegt in dem alle Fahrzeuge und Geräte voraussetzunge erfüllen müßen wie zB. 1:1, keine Übergrößen bei Schneidwerken etc, Waschbar, Federung(Springer-nogo), korrekte Lenkeinsläge usw. Nun gibt es ja Drescher genug aber keinen der sauber und Fehlerfrei läuft und zudem noch Waschbar ist! So kam ich am Ende zu deinem und war happy nun alles beisammen zu haben naja den Rest kennste ja ;-) Danke dir für den Link und den angebotenen Drescher tät ich auch nehmen!


  31. kosmo62 05. 09 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    hab mir voller vorfreude das Ding runtergeladen und bin auch von der funktionalität des Drescher angetan läuft soweit alles super! Aber was soll das mit den "Olympischen" Ringen die der hinten rausbläst? So was unreales und beklopptes hab ich hier bei noch keinem Mod gesehen ich komm mir komplett verarscht vor! der fliegt direkt wieder raus! Und zu alledem kann ich nun wieder drei Stunden warten um nen anderen Drescher zu Uploaden sauber! Das war ganz sicher der letzte Mod den ich von dir runterlad und wenn der nächste goldene Eier legt!

    1 Antworten

  32. kosmo62 02. 09 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Schöne Presse aber in hügeligem Gelände leider nicht zu gebrauchen da der Ballen beim "Bergabpressen" in der Presse stecken bleibt! schade


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.