Userprofil von KRH[DK]
Member since 12 / 2010


KRH[DK]
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Dänemark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KRH[DK]

keine Angabe
  1. KRH[DK] 05. 05 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Es würde mich freuen wenn Sie etwas hilfe bringt.
    Wenn Ich die standard Lighttype="1" (egal ob es 1, 2 oder 3 ist) Macht in der XML unter Lights sektion, dann wirkt das licht nich. Nür über die standard F taste, also Lighttype="0"

    Habe es so hier gemacht, wie nach std.

    <light decoration="0>4|0|0|1" lightType="1"/> <!-- Scheinwerferglas_Emmisive_1 -->
    <light decoration="0>4|1|0|1" lightType="1"/> <!-- Scheinwerferglas_Emmisive_2 -->
    <light decoration="0>4|2|0|1" lightType="1"/> <!-- Scheinwerferglas_Emmisive_3 -->
    <light decoration="0>4|3|0|1" lightType="1"/> <!-- Scheinwerferglas_Emmisive_4 -->
    <light decoration="0>4|0|0|2" lightType="1"/> <!-- Scheinwerfer_1_Licht_Optik -->
    <light decoration="0>4|1|0|2" lightType="1"/> <!-- Scheinwerfer_2_Licht_Optik -->
    <light decoration="0>4|2|0|2" lightType="1"/> <!-- Scheinwerfer_3_Licht_Optik -->
    <light decoration="0>4|3|0|2" lightType="1"/> <!-- Scheinwerfer_4_Licht_Optik -->
    <light realLight="0>4|4" lightType="1"/>


  2. KRH[DK] 01. 05 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Ich brauche nur zu wissen welche scripts du die animation von der licht auf der Xerion brauchst, so Ich es auch and der XST machen kann.

    Habe gerade das animation part node von der arbeitslicht hinten auf der kabine ausgeschaltet.


  3. KRH[DK] 01. 05 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    also, wenn Ich das Arbeitslicht hinten an die kabine enfernt, soll das arbeitslicht an die XST funktionieren?
    Warum funktioniert es denn nicht mit das standard LS eingabe in der xml?

    Im alle andere mods wirkt es mit über 3 lichtquellen.
    Ich habe nie alle 3 an, wenn es nacht bist.


  4. KRH[DK] 01. 05 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Ja, ist doch klar.
    Aber möchte gern arbeitslicht an die tank haben. Aber funktioniert nicht mit der standard LS eingabe in der xml? warum nicht?

    Und kann es sein das der Felderbinder nicht Courseplay fährig bist?

    1 Antworten

  5. KRH[DK] 30. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo Bayerbua!

    Tolle mods du geteilt hat!

    Habe nur ein kleines problem. auf dem XST15000 fehlt die arbeitslicht hinten.
    Habe es mir ausprobiert über einer von der standard arbeitslicht tastenbelegung geliegt.
    Das funktioniert aber nicht. Kannst du etwas tips & tricks geben?
    Das arbeitslicht hinten an die kabine von der Xerion, geht nicht zu gut mit das XST aufbau.

    Danke im Voraus.

    KRH[DK]

    1 Antworten

  6. KRH[DK] 04. 01 2015

    Mod: driveControl
    Verbesserungsvorschlag :

    die Icon's bei der hud kompatibel mit 3 bildschirm auflösung machen! Pm mir wenn ihr es sehen vollen, was Ich meine!


  7. KRH[DK] 15. 01 2013

    Mod: Samson sg 23
    oothomsen Why is it only the tanker???


  8. KRH[DK] 26. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Zu viel Errors in log!!!!


  9. KRH[DK] 31. 01 2012

    Mod: Rundumleuchten Pack by Johni 6530
    Kriegt Callstack Fehler, und habe die read me genau gefolgt!
    Möchte 2 Rul's auf mein Fendt, aber nur mit 1 rul kriegt ich callstacks.


  10. KRH[DK] 26. 01 2012

    Mod: Stroheizkraftwerk
    Kann Jemand neues download link erstellen?

    2 Antworten

  11. KRH[DK] 16. 01 2012

    Mod: Scania kran Kröger kippertrailer
    Kann des LKW etwas trägen in den kasten???
    Könnte kein raps von silos in std. map bekommen!


  12. KRH[DK] 03. 12 2011

    Mod: Hilken Sattelauflieger
    Wenn ich Raps laden, wird das Chaff plane gezeigt.
    Und die index passt doch in den xml files
    Könnte jemand das machen?


  13. KRH[DK] 10. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Can't Unload the Silage into the Silagepit at the BGA?! why not?


  14. KRH[DK] 25. 02 2011

    Mod: Schuitemaker Transport Tank
    @ baba 96 :
    Es ist nur zu transport von gülle zwischen Güllebehälter und güllefass :)


  15. KRH[DK] 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Schwerlast Pack
    The Description for fold and unfold the ramps on the trailer are missing...
    And the MAN could be better made... Can't see the taillights clearly when you've turned on the lights.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.