Userprofil von Kritze
Member since 4 / 2011


Kritze
Punkte: 243
Stalljunge
Rank: #8730
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kritze

keine Angabe
  1. Kritze 17. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo !!!
    Ich habe da mal eine frage denn ich habe ein kleines Problem mit dem Schlepper und zwar wenn ich gewisse Anhänger ankuppel kann ich sie nicht mehr abkuppeln . das problem ist aber nicht bei allen so sondern bei ein paar vereinzelnde Mods . In der Log wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt. woran kann das liegen .

    Wäre super wenn mir da jemand sagen könnte wo hier das Problem liegt

    mfg


  2. Kritze 16. 04 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Hi !!
    Also der Mod ist Klasse . Grad auf 4fach Maps läst sich hiermit gut arbeiten . Leider hat die Maschine ein großes Manko , das da wäre das man sie nicht mit den Service Mobilen nicht wieder auffüllen kann. Ich muss jedes mal zum Hof Fahren . Ich hoffe das man das noch beheben kann dann bekommt er auf 5 Sterne so kann ich nur 4/5 geben

    Das gleiche Problem mit dem gleichen mod nur in einer anderen Version der Maschine ( Bourgault Seeder V 1.0 )

    1 Antworten

  3. Kritze 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Einfach Top Arbeit .
    Es macht genau das was es soll .
    Als ich alles gemacht habe und nach einem Kurzen LS start
    war meine Log noch nie so sauber wie jetzt .

    Damit sollte es nun zu ende gehen mit diesen ganzen l10n
    Fehlern .

    Top Arbeit
    5/5 Punkten


  4. Kritze 22. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Also erstmal sehr gute arbeit . Dennoch hätte ich da etwas was noch geändert werden müsste und zwar wenn man zwei hinter einander hängt und die blinker nutz dann gehen die am letzten hänger leider nicht . wäre super wenn man das noch ändern würde .5/5 sternen

    1 Antworten

  5. Kritze 11. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Das liegt daran das er Fernlicht hat was aber soweit ich weiß nicht im LS13 geht daher geht das licht auch immer aus. Das sollte sich hier durch beheben lassen .

    Geh in die Fahrzeug xml und such den eintrag
    <light type="highbeam" index="26|1" real="26|1|0" beam="26|1|1" />
    und ersetze ihn hier durch
    <!--<light type="highbeam" index="26|1" real="26|1|0" beam="26|1|1" />-->

    Da nach sollte das lich wieder ganz normal gehen.


  6. Kritze 08. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA
    Hab ihn mir auch mal gezogen und ich muss sagen das es ein sehr guter mod ist auch wenn er noch ein paar Krankheiten hat die aber sicher in einer v1.1 behoben werden können.
    Auf jeden fall muss hier das gewicht angepaat werden denn im 2er betrieb sind die hänger so schwer das ich nen 3t gewicht brauche damit die forderräder auf dem boden bleiben (Zugmaschine: Fendt 939 ) Hänger Kippen leicht zur seite bei Kurven fahrten. Denn noch geb ich dem mod 4/5 Sternen
    Was man vielleicht noch in der v1.1 umsetzen könnte , wäre ihn Waschbar zu machen .

    Mfg


  7. Kritze 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hi !!
    Also was hier so einige schreiben geht ja unter keine Kuh haut .
    Anscheid wissen einige Leute nicht was solche Server kosten. Das angebot von Gamed ist ein sehr gutes angebot . Auch für die leute die ungern Namen und Bankdaten angeben . zu gleich können sogar unter 18 Jährige sich Server auf Prepaid Bases bestellen . Auch der Preis ist sehr gut denn das liegt im bereicht von BF3 und anderen Servern .
    Einige Leute sollten sich vielleicht mal mit der Materie aus ein ander setzen bevor sie hier behaupten das es Abzocke wäre denn auch Gamed muss Geld verdienen denn Server sind nicht billig. Ich werde auf jeden fall zu greifen und hoffe das das angebot auch noch nähste Woche besteht.

    Mfg


  8. Kritze 12. 06 2013

    Mod: Claas Arion 640
    SO ich hab es nun geschaft auch den Letzten fehler weg zu bekommen dank guter unterstützung somit ist meiner schonmal Fehlerfrei und Läuft auch super.
    Ich habe aber den Claas Arion mit Frondlader
    http://www.modhoster.de/mods/claas-arion-640--22

    Wie die Probleme bei dem hier aussehen kann ich jetzt so nicht sagen aber ich schau es mir an und behebe die fehler so gut ich mal kann.

    Für das problem mit dem Licht müsst ihr folgendes in der Schlepper xml abändern

    Sucht diesen eintrag
    <light type="highbeam" index="34|0" real="34|0|2" beam="34|0|1" />

    und ändert ihn in diesen
    <!--<light type="highbeam" index="34|0" real="34|0|2" beam="34|0|1" />-->

    jetzt geht das lich wieder wenn ihr es richtig gemacht habt


  9. Kritze 12. 06 2013

    Mod: Claas Arion 640
    @Dragnod ich kann dich gut verstehen.
    das gleiche zeigt sich bei diesen Mod den er hoch geladen hat
    http://www.modhoster.de/mods/claas-arion-640--22
    gleiches Modell nur mit Frontlader dabei sind die fehler selbst für mich nicht schwer zu lösen und ich habe fast garkeine ahnug aber ich kann lesen und das sollten sich so einige auch mal an eignen anstad sowas hoch zu laden.

    Auch Der hat das problem dass das licht nicht anbleibt da muss ich halt noch schauen wo der Fehler liegt aber zumindest ist meiner Log Fehler frei .


  10. Kritze 12. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Also das kann ich nicht bestätigen . Ich selber spiele mit Coursplayer und habe alleine 4 abfahrer nur für Mais Silage Feld 88 zur BGA und auf dem feld selber nochmal 2 abfahrer für den Hecksler und das nur für Feld 88 . dazu kommen noch 2 abfahrer die weizen Gerste Raps fahren + überlade fahrer . das macht gesamt 9 helfer und bei mir stürst nichts ab. hast du denn schon die Neue Version von Coursplyer V 3.41 ??? denn das problem auch wenn ich es jetzt nicht mehr habe ist mur gut bekannt bei der Map . seit v3.41 hab ich das problem nicht mehr auf der Map. ansonst mal die ganze log schicken dann kann man mehr sagen woran es liegt


  11. Kritze 11. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi bullgore !!
    hab folgende fehler in der log
    Warning: Deleting object 'gasTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'gasTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'seedTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 58836 method name: delete
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(226) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
    C:/Users/Kritze/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua(31) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(778) : OnInGameMenuMenu
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(52) : onYesNo
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(592) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/FocusManager.lua(199) : onFocusActivate
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(379) : checkElement
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(505) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(382) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(99) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(382) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(281) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(949) : update

    Des weitern dauert das speichen des Spielstandes Recht lange.

    Diese Fehler waren in 0.75 nicht da und hab es auch nochmal mit der alten Version geteste.

    Das der Mais Flimmert kann ich bestätigen und die Bilder gehen leichtbis stark runter sollte also auch nochmal bearbeitet werden das die bilder zwischen 60 und 30 an einigen stellen stark schwanken

    Mfg


  12. Kritze 09. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also ich verstehe nicht von welchen Fehlern ihr sprecht denn laut meiner log ist die Map fehlerfrei. Ihr solltet schon mal genau erklären wo es bei euch harkt.

    mfg


  13. Kritze 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Auch ich sag mal wieder Danke für dieses gelungene Update.
    Spiele sie jetzt schon seit Version 0.71.
    Sie wird immer besser und besser und auch wenn ich meine alte Savegame aufgebe und neu an fange macht es trotzdem jedes mal spaß. Was mir aber aufgefallen ist und das schon seit einigen Versionen ist das es auf dem Hof keine Möglichkeit gibt seine Maschinen zu Tanken . wäre super wenn man das noch ändern könnte. Freu mich schon auf das Nähste update ^^

    P.S: Wer bock auf MP hat kann mir gerne ne PN schicken

    Mfg


  14. Kritze 23. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi !!!
    Erstmal richtig geile Map spiele sie jetzt schon so einiges Version. Was mir aber bei der 0.73 aufgellen ist, ist die Sehr schlechte Performance . Sie ist seit der Version 0.73 sehr schlecht. Erst dachte ich an eine Mod der sich nicht verträgt aber Fehlanzeige selbst mit den Standard Maschinen. An einigen stellen ist die Performance so schlecht das ich nur noch auf 10 Bild pro/s komme und das mir Standard Maschinen. Ich habe natürlich alle Mods und die zur Map gehören rein gemacht. In der Version 0.72 konnte ich 10 Abfahrer laufen lassen ohne Probleme jetzt stürzt das spiel bereits bei 3 Abfahrer ab.

    Aus dem Silage Silo was bereits befühlt ist kann man nichts entnehmen .

    Hier muss echt ochmal gewaltig nach gearbeitet werden so spiele ich lieber auf Version 0.72 weiter

    P.S: die Map hat gewaltige Ruckler wenn man einen neuen Spielstand anfängt.

    Mfg


  15. Kritze 12. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    HI !!!
    Also die Map ist echt super und die Log ist auch soweit fehler frei bis auf dieses hier

    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    Weiss leider nicht wie ich das jetzt weg bekomme und ich hoffe du kannst mir da helfen.

    Im mod ordner ist nichts ausser die Map und das Ampel Script
    Mfg

    1 Antworten

  16. Kritze 17. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Hi !!
    Erst ein großes Lob . Der JD ist echt klasse und macht sich auf unserer Map super.
    Ein paar verbesserungen hätte ich trotzdem.
    1. Er könnte etwas mehr Federn da er doch stark springt bei übergängen.
    2.Die foderräder hengen leicht in der Lust gut zu sehen bei nacht .
    3.Leider leuten die sichter nicht auf die Strasse so das man mit Arbeitslicht fahren muss.

    Trotz dieser kleinen Mengel 5/5 sternen

    Mfg


  17. Kritze 29. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Ich finde die Map im Grunde super .
    Doch einige sachen wurden bereits angesprochen die abgestellt werden müssen und ich hoffe dass das dann auch in einer v1.2 umgesetzt werden.

    Kritik
    Strassen und Feldwege sollte auf die gleiche höhe gebracht werden da die Fahrzeuge extrem drüber springen

    Weniger Höfe würden es auch tun dann lieber einen Gut aufgeteilten Haupthof da auf allen höfen kaum abstellmöglichkeiten gibt.

    Shop muss überarbeitet werden da man leider Grossse geräte nicht aurs bekommt und sie wieder verkaufen muss.

    Die Schlamlöcher entfernen da sie viel zu tief sind und der halbe Trecker drain verschwindet und beim durchfahren fast raus Springt.

    In v1.2 sollten bereits ein teil der felde fertig sein das man auch los legen kann.

    Leider fehlen so einige start gerätschaften.

    Bei vielen feldern , obwohl sie getrennt sind fahren die trecker trotzdem weiter und bearbeiten das nähste feld mit was machmal unpracktisch ist wenn das eine feld schon fertig war.

    Auch das mit den 3 BGAs ist nicht mein geschmack da würde ich mir lieber eine Zentral gelegene BGA und dann auch ruhig mit 3 Silos auf grund der Größe der Map.

    Die Wachstumszeiten Müssen auch nach gearbeitet werden denn wenn ich bei (a) anfange zu sehen und ich bei (b) am
    ende bin ist der Mais bei (a) schon fertig.

    Lob
    Was mich sehr überrascht hat ist das die Map nicht ein bissel ruckelt selbst wenn man ein haufen Mods am laufen hat.
    Hab momentan 7 Tracker ,4 eggen , 3 Sähmaschinen , 2 Class Drescher ,2 Class Häcksler , 4 Silage Anhänger ,4 Multi Fruts Anhänger und es wird noch so einiges kommen.

    Ich finde auch die Großen Felder super auch die aufteilung ist super .

    Wie ihr ja selber lesen könnt ist noch viel arbeit die auf euch zu kommt aber lasst euch davon nicht unter kriegen.

    Mfg


  18. Kritze 08. 06 2011

    Mod: Amazone UX 5200 V1.1
    dann ändere doch einfach den diesen eintrag in der ModDesc.xml von
    <multiplayer supported="false"/> Sp
    <multiplayer supported="true"/> Mp

    und son kannste das ding auch im MP zocken


  19. Kritze 01. 06 2011

    Mod: Same IRON 200
    Du musst diesen eintrag aus der Moddesc.xml raus nehmen
    <specialization name="courseplay" />

    dann sollte er auch beim Händler stehen


  20. Kritze 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Was ein Nutzloser Mod . den bekomme ich ja net mal vom hof geschweige vom Händler gelände .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.