Userprofil von kuehli91
Member since 3 / 2016


kuehli91
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kuehli91

keine Angabe
  1. kuehli91 24. 03 2016

    Mod: Erstes WIP Video online!
    wenn ihr diese map bald raus bringt (hoffe doch vor dem ls17) ich würde euch alle so knutschen endlich mal jemand das macht was ich mir in den kopf gesetz habe (nur kann ich das leider nicht weil ich modden keine ahnung habe): endlich ne map aus meiner heimat franken und wenn ich auf der map bin kenne ich dann schon alle wege ;-) wenn es wirklich 1:1 wird dann ist diese map aber auch echt riesig. Wenn die Map so geil wird wie auf dem Trailer dann CHAPEU dann verneige ich mich vor euch oder zieh den Hut


  2. kuehli91 24. 03 2016

    Mod: Holzhausen
    lädst deine umgebaute map hoch? würde das au gerne haben mit schwein kenn mich aber mit ge etc net aus


  3. kuehli91 23. 03 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    endlich dass auf dass ich lange gewartet habe, endlich kann ich alleine hackschnitzel machen. kein lästiges umsteigen mehr 5 sterne und dicke empfehlung.

    Danke danke danke danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.