Userprofil von Kurty
Member since 2 / 2012


Kurty
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kurty

keine Angabe
  1. Kurty 01. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Und auch noch so doll zu sein und einen NICHT fertigen mod hochzuladen, die Blinker funktionieren nicht!!
    Es ist noch nicht mal was in der XML.Datei geschrieben und in den InputBindings auch net, und ganz erlich das ist ne Sache von 3 min, wenn in der i3D alles richtig ist.


  2. Kurty 01. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Man hätte wenigstens den Schneidwerkwagen in der richtigen textur machen können, das blaue ist mal richtig überflüssig da, das gehört schwarz. Und das kann man ganz leicht umskinnen.

    1 Antworten

  3. Kurty 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Nen Class schneidwerk??
    Dein ernst?
    Das muss nicht sein.

    1 Antworten

  4. Kurty 13. 06 2012

    Mod: Videos 3D
    Wann kommt er denn endlich?


  5. Kurty 11. 06 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    Ich kann ihn nicht befüllen!!
    Bitte um Hilfe wenns geht ne pn.
    Danke im Voraus.


  6. Kurty 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    Und ich glaube nicht das MF ein Vario Getriebe hat.

    1 Antworten

  7. Kurty 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    Im prinzip ist Case das gleich wie ein New Holland. Die Technik ist das gleiche. Sie haben aber ganz sicher nicht das gleiche aussehen. Wenn du mal überlegst New Holland ist nicht so eckig wie Case. Und wenn ich hier schon wieder lese wie groß sich einige fühlen dann könnte ich schon weder kotzen.
    Seid mal alle nen bissel chilliger


  8. Kurty 01. 06 2012

    Mod: Veenhuis Pack
    Zum Video mal. man sollte auch schon das Fass einschalten


  9. Kurty 13. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Wie kann ich den Frontkrafheber anschalten.
    Pn wäre nett.
    Danke im Voraus


  10. Kurty 06. 05 2012

    Mod: Ford Focus
    Also, du hast einen Focus Baujahr 2011 als Bild, aber es ist ein Älters Modell, wenn das so schon anfängt kann es kein guter Mod sein

    1 Antworten

  11. Kurty 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    Ihr seid doch dumm ey. Sowas hat durchaus sin 1. Nasses bzw. schweres Gelände sind die Ketten super geeignet
    2. Ketten verdichten den Boden nicht so doll, was man eigendlich als Landwirt wissen sollte


  12. Kurty 21. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    Gibt es auch Zuckerrüben oder Kartoffeln auf der Map.


  13. Kurty 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Kann man den auch für Maissilage benutzen.


  14. Kurty 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich lad mir den mal sofort und teste ihn:)
    Danke für diesen super Mod


  15. Kurty 05. 03 2012

    Mod: 7Scharpflug
    Anstatt den zu nehmen, nehme ich lieber den Lemken aus dem Dcl.


  16. Kurty 08. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Ich hab mal ne frage kann man dem auch Feritge silage fahren.
    Antwort bitte per pn. Danke!!


  17. Kurty 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Also Ich muss sagen super Map. Ist mit die beste die ich je gesehen habe. Sehr großes Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.