Userprofil von L.H.
Member since 12 / 2016


L.H.
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About L.H.

keine Angabe
  1. L.H. 09. 12 2016

    Mod: Fermenter Silo
    Dankeschön für deine Arbeit der Vermenter Silo war im 15er schon eine Erleichterung. Endlich fällt das Gedön im Fahrsilo weg. Das ist zwar nicht so realistisch aber es hilft. Und wem es nicht gefällt der brauchts nicht zu Laden und kann sich auch Gemecker sparen. Von mir 5 Sterne!!!!!!


  2. L.H. 08. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hallo Criss
    Danke für deinen Mod und das du dir die Arbeit gemacht hast. Er ist Klasse. Lass dich nicht von dem ständigen gemotze Ärgern. Wem der Mod nicht gefällt der soll es lassen aber Motzen und selbst nix auf die Reihe bekommen ist ziemlich schwach.


  3. L.H. 08. 12 2016

    Mod: Work has begun.
    Morgen
    Ich bin Begeistert ich habe die California schon im 15er gerne gespielt und bin echt gespannt wann sie auf dem 17 erscheint. Kann es kaum erwarten. Großes Dankeschön an dich für deine Arbeit und das du sie mit uns Teilst.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.