Userprofil von l60
Member since 4 / 2012


l60
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About l60

keine Angabe
  1. l60 12. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Wie ich Getreide entnehme auf dem alten Hof das weiß ich ja.
    Ich meinte Stroh aus dem Lager entnehmen auf dem alten Hof. Denn ich habe schon alles versucht an Frontlader Geräte die ich habe.


  2. l60 12. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Und wo ungefähr. ( Ich meine das Lager auf Hof 1 )


  3. l60 11. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ich finde die map ist sehr gut gelungen es macht richtig Spaß darauf zu spielen . Aber eine frage wie kann man Stroh und Grass aus dem Futterlager wieder entnehmen.

    4 Antworten

  4. l60 24. 07 2015

    Mod: Iberischen Southlamd
    Der link funktioniert.


  5. l60 21. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Wie macht man das. Ich habe keine Ahnung wie man das macht kannst du mir da helfen.


  6. l60 21. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Das mit der Schaufel ist doch kein Problem. Man schwenkt den Arm über die Schaufel bis das Symbol zum Ankuppeln aufleuchtet und drückt dann die taste Q. Das hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt. Ich hatte keine Probleme, also erst alles ausprobieren.


  7. l60 21. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Man schwenkt den Arm über den Greifer und drückt die taste Q wenn das Symbol erscheint.


  8. l60 21. 06 2015

    Mod: Volvo FH ampliroll
    Wie kann man den arm bedienen um den Container auf zu nehmen.


  9. l60 21. 06 2015

    Mod: Grande Brenne
    Sie ist richtig gut geworden. Ich hätte einen Wunsch für die V2 eine Schweine- und Rinder oder Hühner mast Anlage. Das ist nur ein Vorschlag von mir aber ansonsten sehr gut geworden 5 von 5 Sterne von mir. Mach weiter so.


  10. l60 03. 05 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Hallo, deine mods sind sehr gut. Ich habe mal eine frage was kann man
    machen das die auch auf einer Multi Frucht map funktionieren.
    Wie zum beispiel die Mig Map Celle.

    1 Antworten

  11. l60 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Eine frage wo kann man eigendlich Zuckerrüben und Kartoffeln lagern.

    2 Antworten

  12. l60 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Ja das ist blöd, dass die Milch Anlage in der Luft hängt.
    Aber ein sehr schöne map 4 von 5 würde ich meinen.
    Also mach weiter so.

    1 Antworten

  13. l60 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Der ist echt super. Denn man kann auch die Anbaugerate vom T 174 ran machen und Mist laden und die Ballen stapeln. Also von mir 5 von 5 Sterne. Also mach weiter so.


  14. l60 19. 09 2014

    Mod: Bantikow Reloaded 2014
    Es ist nicht die gleiche map wie Bantikow V2. Auf dem gibt es andere Hallen. Wo kann mann eigendlich Kartoffeln,Zucker rüben und Mais lagern, da habe ich noch keine Halle für gefunden. und die PDA passt nicht richtig Z.B. die Lager anzeige.
    3 von 5 Sternen.


  15. l60 01. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Eine sehr schöne map 4 von 5 Sterne.
    Aber ich habe ein kleines broblem, wenn ich den spielstandt abspeichere und später wieder weiter spielen will sind afeinmal über all Büsche aufgetaucht die nicht ieder eg gehen. z.B. unter den Silos.
    ann mir jemand helften das die nicht wieder erscheinen.
    Aber an sonsten einer schöne map.

    1 Antworten

  16. l60 28. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Das ist eine sehr schöne map. Das macht richtig spaß die zu spielen. 5 von 5 Sterne. Mach weiter so.


  17. l60 07. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    der ist richtig super 5 von 5 sterne.
    es wäre noch super den passenden tieflader und zuchmachiene.

    1 Antworten

  18. l60 16. 12 2012

    Mod: fendt 5200
    Der mod ist voll in ordnung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.