Userprofil von Lactor
Member since 2 / 2014


Lactor
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lactor

keine Angabe
  1. Lactor 08. 05 2015

    Mod: NewHolland TC5.90
    In wie weit wurden die Schneidwerke geändert?
    suche welche die etwas länger sind, weil es doch schon etwas länger dauert mit dem anfangs-Schneidewerk^^


  2. Lactor 08. 05 2015

    Mod: Volksholm
    Ah hab ihn steht bei der BGA!


  3. Lactor 08. 05 2015

    Mod: Volksholm
    Hi Super Map Danke!!
    kann mir vielleicht jemand sagen wo in der aktuellsten Version der Brunnden bzw, WasserTrigger vom Hof hin ist?


  4. Lactor 08. 05 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230s
    Wo ist der Unterschied zwischen 9230S und dem 7130S ?


  5. Lactor 08. 05 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Hier ist mal ein screenshot davon:
    http://puu.sh/hFlNq/6ceb9abd11.jpg

    1 Antworten

  6. Lactor 08. 05 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Tolle Mod!
    Aber mal ne Frage ist es so gewollt dass man auch zurechtgeschnittene Baumstämme fräsen kann? wenn man den Punkt dazu findet, oder ist das ein bug?

    1 Antworten

  7. Lactor 12. 02 2014

    Mod: Courseplay kurse Kernstadt
    respekt für die map und die kurse gefällt mir, bloß das mir aufgefallen ist das die kurse nicht mit der final version multifruit zusammen passen lässt sich da was machen? weil ich die map gern mit multifrucht spielen würde
    mfg


  8. Lactor 11. 02 2014

    Mod: Fehler/Probleme Finale version
    hi ich habe ein problem nach ca 10-15 minuten spielzeit taucht ein lua fehler auf der das spiel zum zusammenbrechen bringt
    hier ist mal ein screenshot: http://puu.sh/6RIbR.jpg weiß nicht obs an mir liegt oder an der map generell auf anderen maps tritt es nicht auf, wäre echt schade finde die map und die arbeit darin echt klasse!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.