Userprofil von landwirt :-)
Member since 6 / 2011


landwirt :-)
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landwirt :-)

keine Angabe
  1. landwirt :-) 30. 07 2014

    Mod: Agrocom Forest
    Habe ein Problem mit den Silage Berg.
    Wenn der Silage Berg schon eine größe hat , und man fährt drüber her sieht es aus als würde man schweben.
    Woran liegt das ?
    Bitte um Nachricht.
    Danke


  2. landwirt :-) 04. 06 2014

    Mod: Heubelsburg
    Hi der Silage Berg ist nicht in Ordnung sieht aus als würde man drüber her schweben. Aber sonst super
    bild zugefügt mit John Deere .


  3. landwirt :-) 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    mein Herzliches Beileid an der Familie und Freunde von TiSuiss.
    Als ich das heute Morgen gelesen habe, dacht ich erst das die Geschichte zur map gehört.
    Leider nicht… Schock mitten im Leben rausgerissen nicht schön.
    Danke an tackleberry und den anderen Ls Teams, die uns Ls Gemeinde an der Trauer von TiSuiss teilhabenlassen.


  4. landwirt :-) 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hi da gebe ich dir recht das schon viele mods die für lS13 konvertiert oder neu erbaut sind nur im privaten oder im guten Bekanntenkreis laufen .
    Ist auch kein Wunder , schade ist es für die sich darüber freuen und auch gute Kommentare abgeben usw.
    Das es bald keine mods mehr geben wird dann kann ich nur sagen fein gemacht an den die das geschafft haben.
    Kein Spiel was zurzeit für Pc herauskommt ist Fehler frei oder warum gibt es den soviele patch denkt mal rüber nach.


  5. landwirt :-) 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hi da gebe ich dir recht das schon viele mods die für lS13 konvertiert oder neu erbaut sind nur im privaten oder im guten Bekanntenkreis laufen .
    Ist auch kein Wunder , schade ist es für die sich darüber freuen und auch gute Kommentare abgeben usw.
    Das es bald keine mods mehr geben wird dann kann ich nur sagen fein gemacht an den die das geschafft haben.
    Kein Spiel was zurzeit für Pc herauskommt ist Fehler frei oder warum gibt es den soviele patch denkt mal rüber nach.


  6. landwirt :-) 08. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 6290
    HI
    Mit den pflügen gibt es ein Problem ,wenn der Schlepper in die furche drin steht und der Pflug unten ist , kommt der letzte Körper nicht im Boden sondern schwebt drüber her .
    ich denke das der zu tief versinkt .
    aber sonst endlich mal ein guter mf ich hoffe du arbeitest schön weitern an den Schlepper und den Funktionen .
    mfg

    1 Antworten

  7. landwirt :-) 22. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    So jetzt ist der Fendt Vario 724 SCR raus und viele hatten gedacht das der genau so gut wird wie im ls 11 oder noch besser, da das ModHoster-Team bekannt ist für ihre gute Leistung war leider nicht so.
    Aber wenn man den Text durchliest steht auch drin das der Fendt Vario 724 SCR noch nicht ganz fertig ist.
    Woran das Team arbeiten muss wissen die jetzt, und las das Team zeit bis die den Schlepper überarbeitet haben, so das er schlepper zur 100% funktioniert.
    Mfg


  8. landwirt :-) 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hi mit den IC-Control wenn der Schlepper steht kann ich alles anklicken und die Funktion wird ausgeführt, wenn ich aber 4 km/h fahre und dann auf die Symbole drücke kommt nichts.
    habe ich nur das problem?

    1 Antworten

  9. landwirt :-) 11. 02 2013

    Mod: Hemelingen Map
    Hi eine frage die Hemelingen Map v 1.5 hast du am 27.02.2011 reingestellt, und am 10.02.2013 wurde was verändert an die Hemelingen Map v 1.5 ?

    1 Antworten

  10. landwirt :-) 16. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    wo rann liegt das , wenn ich einen Frontlader vom Händler kaufe ca. 30 cm aus dem Boden schaut?
    Bild 36

    1 Antworten

  11. landwirt :-) 16. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Mit dem Feld 13 möchte ich mal gerne wissen wo die unsichtbare Collision oder so sein sollen.
    Wer Probleme da mit hat soll mal ein Bild rein stellen wo die Stelle ist.
    Ich finde die nicht ,bin hin und her gefahren.

    1 Antworten

  12. landwirt :-) 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Ich habe auch keine Probleme mit den Case IH Steiger 600 auch mit der vor Version.
    Aber wenn die Leute immer so weiter machen mit den motzen oder das der mod scheiße ist usw.
    Dann würde ich mich nicht mehr wundern das es bald keine mods für lS13 geben wird .
    Wist ihr eigentlich wie viel Arbeit da drin steckt in so einem Projekt, und wenn Fehler drin sind dann kann man das auch auf einer nettere Art schreiben , oder habt ihr das in der Schule nicht gelernt.


  13. landwirt :-) 21. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    sind ein bisschen zu matt , was den Schlepper fehlt ist die Politur dann glänzen die auch wieder :-)
    aber mal in ernst die Arbeit was das modhoster team leistet ist super , bei Ls 11 habe ich nur von den ihre Schlepper auf meinem betrieb im Einsatz, ich brauche das mit den ganzen Funktionen, klar könnten die Schlepper die für Ls 13 zurzeit in Arbeit sind mehr Glanz vertragen.


  14. landwirt :-) 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Erst mal an surrealcrash dein Schlepper finde ich sehr gut gelungen.
    Das der Schlepper bei hoher Geschwindigkeit, beim scharfen ein knicken anfängt zu kippen finde ich nicht schlecht.
    Ich habe es bei meinen Schlepper noch nicht ausprobiert aber ich denke dass er auch auf die Seite liegen würde, und das wird teuer!!!
    Was noch super währe ein abnehmbarer Frontlader.
    Und was noch.... Mach weiter so :-)


  15. landwirt :-) 04. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    HI ich habe das gleiche Problem mit den Fendt Vario 939 Black Beauty
    AddBlue und Ölwechsel wenn ich da hin fahre verschwinden das Hilfefenster, und kommt nicht wieder bei allen Fahrzeugen.
    Und kann somit auch nicht auffüllen.
    Wer weiß wie man das Problem lösen kann hier rein schreiben wenn dann auch für alle…


  16. landwirt :-) 30. 08 2011

    Mod: OBM
    Hallo habe die letzten Tage mit Bauer Fritz geschrieben, er ist dabei die map zu überarbeiten .
    Da er zurzeit viel am arbeiten ist, und damit kommt er leider nicht so oft am pc.
    ich denke das die map in den nächsten 14 tage kommt.

    mfg landwirt

    2 Antworten

  17. landwirt :-) 18. 06 2011

    Mod: AgroLand
    wurden die Fehler von der AgroLand beta version bearbeitet .

    1 Antworten

  18. landwirt :-) 18. 06 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    hallo wie kommt es das die Straßen die ihr einbaut Problem machen in der Geschwindigkeit, wie man auf den Bildern 11-12 sehen kann fahren die Schlepper auf 100% und kommen nur auf 30-35 km/h.
    Und Bild 13 auf dem feld 50 km/h
    vielleicht mal nachschauen wo es dran liegen kann.
    mfg

    2 Antworten

  19. landwirt :-) 18. 06 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    hallo wie kommt es das die Straßen die ihr einbaut Problem machen in der Geschwindigkeit, wie man auf den Bildern 11-12 sehen kann fahren die Schlepper auf 100% und kommen nur auf 30-35 km/h.
    Und Bild 13 auf dem feld 50 km/h
    vielleicht mal nachschauen wo es dran liegen kann.
    mfg


  20. landwirt :-) 18. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    hallo gut das ich nicht der einzige bin mit den Straßen Problem,wie man auf den Bildern 7-9 sehen kann fahren die Schlepper auf 100% und kommen nur auf 30-35 km/h.
    es sind ja nicht alle Straßen davon betroffen.
    vielleicht mal nachschauen wo es dran liegen kann.
    mfg

    1 Antworten

  21. landwirt :-) 17. 06 2011

    Mod: Haren map
    bei der bga kann ich hinter den Siloshaufen fahren da wo der Berg ist?
    Und paar Bilder und die PDA rein stellen.
    danke


  22. landwirt :-) 16. 06 2011

    Mod: johnys map
    paar Bilder wehren nicht schlecht zb.
    Gebäude-bga-halle-Kuhstall-Hof-Flächen.
    so kann man schon sehen ob die map einen Gefährt oder nicht. :-)


  23. landwirt :-) 16. 06 2011

    Mod: Wulfsmap
    Hallo habe da eine Frage:
    Ich arbeite viel mit den Courseplay 2.11
    Bei den anderen maps konnte ich über die Silos fahren und abladen, bei dieser map kann ich nicht drüber her fahren.
    Und wenn ich Rückwegs oder Vorwerks auf dem Haufen fahre, kommt er mit vollen wagen wieder.
    ^fahre die Rute ab mit vollen wagen fahre zu Haufen Rückwegs oder Vorwerks entladen danach fahre ich wieder zum Startpunkt, da wo ich losgefahren bin und stell das Programm auf Beladung am Startpunkt ein. Wenn der Wagen wieder voll ist lasse ich den wegbringen, aber es klappt nicht.
    So Leute wer weiß wie das geht schreibt mir.
    Danke landwirt :-)


  24. landwirt :-) 01. 06 2011

    Mod: Class Rexion 5000 mit Autopilot
    Habe den Schlepper getestet das AP Programm ist so weit in Ordnung.
    Ob der Schlepper die verschiedene Lenkungseistellung haben muss ist fraglich, ich brauche diese Einstellungen nicht.
    Eins währe schön wenn der Kugelkopf hinter der Kabine eine Funktion hätte, wenn du diese Funktion noch einfügen könntest, würde ich den nehmen da ich schon ein habe aber ohne AP.
    Mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.