Userprofil von Landwirtsachsen
Member since 7 / 2015


Landwirtsachsen
Punkte: 320
Eier Zähler
Rank: #7036
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirtsachsen

keine Angabe
  1. Mod: Feed Bales
    Schaut doch mal bei ls15, da gab es den selben mod mit passender Beschreibung, es wird sich ja nicht viel geändert haben in dem mod im vergleich zu LS15


  2. Mod: Real_Grass_Hay_straw
    Also ich schließe mich Fox9204 an, die Stroh Textur gefällt mir sehr sehr gut, und die Textur von Gras find ich vielleicht ein wenig zu dunkel und die von Heu ein wenig zu h*ll.
    Aber im großen und ganzen super Texturen, vielleicht kommt ja mal noch ne Update :)
    MFG Landwirt16


  3. Mod: Universal Leichtgutschaufel Radlader/Telelader
    Super Sache die Schaufel! 5 Sterne
    Aber einen kleinen tick größer, sprich nach vorn ein klein wenig länger wär einfach der Hammer. Aber so we sie es jetzt ist, ist sie auf jedenfall einen Download wert! Vielleicht machst du noch ne Version wo sie nach vorn noch ein wenig länger wird, denn gerade das die Maschine (Radlader) a die Grenzen kommt macht die Sache erst interessant, dann muss man halt etwas vorsichtiger fahren und kann nicht mit 20km/h und gehobener Schaufel in die Kurve fahren. Aber das mal am Rand, es ist wirklich ne Klasse Schaufel.
    MFG Landwirtsachsen


  4. Mod: driveControl
    Musst mal taste ,,M" drücken dann müsste es ein bzw aus gehen


  5. Mod: Auenbach LS17
    Erstmal die map ist wirklich richtig klasse gestaltet, das Terrain usw einfach genial!
    Dennoch hab ich ein kleines Problem, und zwar ich finde einfach nicht de Stelle wo ich das Wasserfass auffüllen kann :/, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls es irgendwo steht und ich es übersehen habe :o. Über eine Antwort würde ich mich freuen

    1 Antworten

  6. Mod: BGA Silo
    Ja hab das Problem gefunden es hat was an der map wo ich es eingebaut habe gefehlt jetzt funktioniert alles
    Trotzdem Danke für die Antwort
    Mfg Landwirtsachsen


  7. Mod: BGA Silo
    Hi ich hab folgendes Problem nach den einbau:
    MapBGASilo: bgaSilo.xml can not be found, BGASilo saves not loaded.
    Script SchlammLoch v1.0.1-19 by Marhu registered in 73 vehicleTypes! Support on http://marhu.net
    C:/Users/Felix Z/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schoenebeck/scripts/dirtPS/dirt_1.i3d (34.17 ms)
    --- loading AutoCombine v4.01 by mogli ---
    AutoCombine was inserted on combine_animated
    AutoCombine was inserted on combine_animated_crawler
    AutoCombine was inserted on combine_cylindered
    AutoCombine was inserted on combine
    AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
    *** ChoppedStraw v15.0.05 specialization loading ***
    --- loading complexBGA mod V3.03 --- (by upsidedown)
    --- loading biogas residues tool as part of BGAextension mod V3.03 ---
    --- loading driveControl mod V3.91 (by upsidedown)---
    --- fast Forward Mod V1.3 loaded --- (by upsidedown)
    --- loading GPS mod V4.21 --- (by upsidedown and gotchTOM)
    --- loading greenFertilizer mod V1.0--- (by upsidedown)
    --- loading siloExtension mod V2.0 --- (by upsidedown)
    --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading multiFruit Module: C:/Users/Felix Z/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
    --- loading multiMowing mod V3.0 --- (by upsidedown)
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getNumOfChildren.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(2207) : getNumOfChildren
    =C:/Users/Felix Z/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schoenebeck/SampleModMap.lua(68) : loadI3D
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1416) : asyncCallbackFunction
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(2207) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    1 Antworten

  8. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Klingt cool könntest du mir vielleicht sagen auf welchen wert man es stellen sollte das es real wirkt oder könntest du eine Empfehlung geben
    Mfg Landwirtsachsen

    1 Antworten

  9. Mod: Schönebeck Map
    Super map wirklich richtig toll!!!!


  10. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Danke habs hinbekommen :)


  11. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hab mal eine Frage und zwar wenn ich mir die Songs für das Radio eingefügt habe und sie ingame Abspiel sind sie nur sehr lese bzw. sie werden von den Motorengeräusch überdeckt, kann ich das Motorengeräusch irgendwie leiser machen???
    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    1 Antworten

  12. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    DANKE für den Mod er ist mit der beste mod den es in den LS bisher gegeben hat. Einfach nur klasse 10/10 Sterne und Daumen hoch


  13. Mod: Vemac Wiesenschleppe 2.8m/8.4m
    Also ich finde sie klasse habt ihr super macht


  14. Mod: John Deere 8530
    is the log clean of warnings/errors??

    1 Antworten

  15. Mod: Schilder Pack
    in der zip Datei sind leider keine Schilder, die ist leer..... :/

    1 Antworten

  16. Mod: JOHN DEERE 6210R
    Schöner mod zuallererst, nur leider hat er en paar warnings und errors, bitte beheben, das wär schön :)


  17. Mod: Joskin Trans Space 8000 23 Tridem
    Richtig geiler mod
    Danke


  18. Mod: Kälberiglu
    ok, findet trotzdem platz auf meinen Hof, mach weiter so vielleicht kommt noch ne Version mit Funktion ;P


  19. Mod: Kälberiglu
    Also wie jetzt sind die mit Funktion oder nur deko??????

    1 Antworten

  20. Mod: Verschiedene Tutorials
    Also das mit en Früchten würde ich mir ach wünschen weil das was mit jetzt findet dazu versteht ein Anfänger nur Bahnhof. Zum Thema Chopped Straw muss ich sagen das das auch ein Anfänger mit der beigelegten Anleitung schafft! Besser kann man das glaube nicht Erklärern

    1 Antworten

  21. Mod: Verschiedene Tutorials
    cool das ist schön Danke dir


  22. Mod: Verschiedene Tutorials
    Du könntest ja och zeigen wie man die Konsole ingame öffnen kann, was man dazu machen muss und was man dann ingame einstellen kann z.B. Uhrzeit ändern, Regen starten usw.

    2 Antworten

  23. Mod: Marken Paket
    S-Modding könnt ihr bitte in der neuen Version John Deere mit reinnehmen?
    danke Mfg Landwirtsachsen

    1 Antworten

  24. Mod: Water trailer Agrimat
    Cooler mod 5/5 sterne


  25. Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Dir auch ein frohes fest


  26. Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Sieht wirklich KLASSE aus aber ohne DL-Link kann ich leider nicht testen :(


  27. Mod: Vorschläge&Anregungen
    Nochmal zum Thema heu: Nein upsideon das gewickelte heu schimmelt in der Folie nicht, das es ja trocken ist(zu mindestens sollte das heu trocken sein :) ) es wird nur verhindert durch die Folie das keine Feuchtigkeit in den Ballen gelangt


  28. Mod: Vorschläge&Anregungen
    Hallo upsidedown wäre es vielleicht möglich das man bei den baleextension so eine Art vergammeln in form von Schimmel einfügen könnte, meine so wie bei den fahrsiloextensons das wenn man die ballen zu lang und unter stufe c liegen lässt ein ballen ,,Mist" entsteht den man dann in den Misthaufen schmeißen kann, bzw der sich dann im Misthaufen mit den balefeed mod öffnen lässt
    Mfg Landwirtsachsen


  29. Mod: Dymax Zange




    Thanks that would be great


  30. Mod: Dymax Zange
    Thank you for this fantastic mod. Can you build a Version for wheelloader???

    1 Antworten

  31. Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    anke rivalbomp für den Hammer mod!!!!

    Könntest duvielleicht n der nächsten Version die schmutz Textur ein wenig stärker machen??

    Mfg


  32. Mod: Kälberzucht Unterstand
    Danke für den mod, sieht super aus, nur leider biss er sich mit der Bantikow map, zu mindestens der Boden biss sich mit der Bantikow, einfach boden weg und dann lief er super bei mir
    5/5 Sterne


  33. Mod: Tunxdorf
    nein gibt es nicht :(


  34. Mod: Tunxdorf
    Da gibt es verschiedene sprühtypen für die jeweilige pflanze, ich empfehle die Soilmod kurzanleitung, einfach bei Google eingeben und dann siehste weite
    Mfg

    1 Antworten

  35. Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Einfach super die Wechselbrücken 5/5 Sterne


  36. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    danke schön, das ersparrt einen viel arbeit :)


  37. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Muss man die Milch selber verkaufen und wenn ja wo ???
    Mfg

    1 Antworten

  38. Mod: Schwade erhöhen
    funktioniert das auch beim 15er??? Antwort bitte per pn


  39. Mod: Fortschritt T087
    Danke erstmal für die mods, super 5/5 Sterne, mach bitte weiter Fortschritt mods die sind klasse!!
    Mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.