Userprofil von Lanz Power
Member since 5 / 2012


Lanz Power
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.sod-community.de.tl

About Lanz Power

keine Angabe
  1. Lanz Power 13. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Hi, du brauchst, wenn du gerne die More Realistic Version verwenden willst, das Script dafür. Kannste hier auf Modhoster runterladen, ist von bullgore. Es heisst "More Realistic Engine"


  2. Lanz Power 13. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Gewohnte IHC Modding Qualität vom Kreter ! Der Kreter ist glaube im IHC Werk geboren ;) Wenn einer die Dinger hinbekommt, dann er.

    Danke dir !


  3. Lanz Power 22. 01 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Geiler, realistisch aussehender Anhänger ! Der Anhänger läuft ruhig hinter seinem Zugfahrzeug her und verursacht auch keine Abstürze. Einfach runterladen, hier kann man nichts verkehrt machen.


  4. Lanz Power 13. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Meine Frage wäre mal so am Rande: Gibt es eine Anlehnung an irgendeine Stadt in Nordhessen ?


  5. Lanz Power 27. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Wenn acert neue Mods veröffentlicht, werden die bei mir sofort runtergeladen ! Die Überlegung mit dem Mieten find ich gut.

    Mach weiter so acert !


  6. Lanz Power 19. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Hab ich das jetzt richtig verstanden:

    mann kann nur Grassilage in den beiden Silos betreiben und gehäckselten Mais kann man nicht lagern und verfüttern ?


  7. Lanz Power 14. 10 2012

    Mod: Abschleppstange
    Für alle die noch nicht verstanden haben, wie die Abschleppstange funktioniert, nun mal ne Erklärung:

    Ihr fahrt zuerst mit dem Fahrzeug an die Stange, das ziehen oder schieben soll. Wenn ihr euch wundert, dass das Ankuppelnsymbol nicht erscheint, habt ihr die falsche Seite erwischt. Ihr müsst also schauen, dass ihr die richtige erwischt. Wenn ihr sie dran habt, fahrt ihr vorwärts bzw. rückwärts (je nachdem ob ihr schieben oder rückwärts ziehen wollt) an das Fahrzeug dran, das ihr abschleppen wollt. Nachdem ihr euch dann einen mit dranfahren abgerammelt habt, erscheint irgendwann dann die Funktion "Objekt anhängen" mit Taste 9. Macht dass und ihr könnt nun Fahrzeuge hinter euch herziehen bzw. vor euch hinausschieben :))

    Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne per PN melden.


  8. Lanz Power 06. 10 2012

    Mod: Schlüter Super 1500V
    Das kannste laut sagen !
    Die Schlüter von modelleicher und ihm sind Spitzenklasse!


  9. Lanz Power 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Wenn ich das Archiv entpacken will, kommt folgende Meldung von WinRAR:

    Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format
    oder ist beschädigt. Vielleicht ist beim Runterladen was schief gelaufen. Werde es gleich nochmal probieren.


  10. Lanz Power 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Bekommt noch jemand von euch eine Fehlermeldung von WinRAR, wenn er das Archiv öffnet ? An meinem WinRAR kanns'
    nicht liegen, da es bei den anderen Archiven nicht passiert.

    Wenn jemand was weiß, mir bitte bescheid sagen. Danke

    1 Antworten

  11. Lanz Power 17. 07 2012

    Mod: Kuhn FC 313
    Kann es leider nicht anhängen, obwohl ich den AutoAttacherMod rausgenommen habe. Mit Weiste-Dreieck geht's gar nicht und ohne ja... aber mein LS hängt sich danach auf :((

    Wer mehr weiß, PN an mich und hier im Chat, damit die mit dem selben Problem auch bescheid wissen


  12. Lanz Power 17. 07 2012

    Mod: Suer Gewichte Pack
    Hier muss nicht viel geredet werden um sagen zu können dass dieses Gewichte-Pack der Hammer ist. Eine Sache die mir besonders gefällt ist die Warntafel für überbreite Geräte.
    Was die Jungs vom Eifok-Team auch gut hinbekommen haben ist, dass die Schellen des Gewichts AUF den Unterlenkern sitzen und nicht wie bei manch anderen
    Geräten für Vorne drunter.


  13. Lanz Power 17. 07 2012

    Mod: Video Trailer vom Dynamischen Pflugboden ;-)
    Ich hatte die V1 schon gespielt und ich glaube die V2 kann nur noch besser werden. Mach weiter so acert !!!

    Zu den Kommentaren der anderen kann ich mich nur anschließen.


  14. Lanz Power 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Bei Uploaded ist wahrscheinlich grad nen Fehler aufgetreten, den sie erst beheben müssen. Ich würde einfach nen bisschen
    warten und es heute Abend nochmal probieren.


    Falls manche von euch aber immer Probleme mit Uploaded haben, vielleicht mal den Browser wechseln. Ich meine gehört zu haben mit Internet Explorer geht's allgemein nicht.
    Mit Firefox und Chrome geht's auf jeden Fall. Habe mit beiden in der Vergangenheit erfolgreich bei Uploaded Mods runterladen gekonnt.


  15. Lanz Power 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Genau die selbe Meldung bekomme ich auch grad xD


  16. Lanz Power 09. 07 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    24 Meter, steht aber auch in der Beschreibung ^^


  17. Lanz Power 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Kann den noch jemand außer mir nicht runterladen ?

    Ich hab's mit Firefox und Google Chrome probiert.

    Weiß jemand von euch mehr, oder habt ihr das selbe Problem ?

    1 Antworten

  18. Lanz Power 24. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    Mensch danke dir, lese zwar immer die Beschreibung, aber dass ist mir wirklich nicht aufgefallen.


  19. Lanz Power 23. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    Muss man eines der DLC-Packs besitzen, um die Schaufel kaufen zu können ? Ulfdup1 hat diese Frage zwar auch schon gestellt, aber ich wollt einfach nochmals darauf aufmerksam machen. Der Rest ist top. Gut gemacht Ago und Modhoster Team. KÖNNT IHR MIT FREUDE DOWNLOADEN !!!

    1 Antworten

  20. Lanz Power 07. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Danke, werde es versuchen :))


  21. Lanz Power 07. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Ist es normal, dass ich nicht runterladen kann ?

    Nachdem ich den Downoadbotton angeklickt hatte, kam der Trailer von Diablo 3 und danach hat sich nichts mehr getan.

    Weiß jemand von euch mehr ? Würde mich über ne Antwort freuen


  22. Lanz Power 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Welchen Downloadlink soll ich denn nun nehmen ?


  23. Lanz Power 05. 05 2012

    Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    Der Sound ist der Wahnsinn. Beim Starten merkt man, dass
    er vor und zurück geschmissen wird und das nen Moment dauert, bis er angesprungen ist. Soo muss nen Lanz klingen.

    Haste gut hinbekommen Harvey. Weiter so ^^


  24. Lanz Power 04. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Richtig geiler Mod kann ich da nur sagen. Die v7 fand ich schon
    gut, aber die v8 ist noch besser. Mit dem Krone BigX 1100 macht das Maishäckseln verdammt viel Spaß.

    Weiter so bullgore !


  25. Lanz Power 03. 05 2012

    Mod: Krone BigM 500
    Gut gemacht bullgore. Du hast ma wieder gezeigt, was de'
    kannst. Zum Mod selber kann ich nur sagen geil. Schneller
    und effizienter kann man glaube ich nicht mähen. Macht mega viel Spaß damit zu Fahren.

    !!! DOWNLOADEN LEUTE !!!


  26. Lanz Power 02. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Habe ich lange getestet und muss sagen der ist der Wahnsinn.
    Das Ding ist nen absolutes Muss auf dem Hof.
    Das einzige was nervt ist wie die anderen schon sagten dass
    ständige Luftnachgepumpe. Aber ansonsten top. Der verdient sein "Gut". Wenn ihr mir nicht glaubt testet ihn selber. +++ Mehr als Emphelenswert +++


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.