Userprofil von Larsinator78
Member since 10 / 2015


Larsinator78
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Larsinator78

keine Angabe
  1. Larsinator78 17. 01 2016

    Mod: Feedback
    das is keine fritik wollte nur erwähnen in echt fahrt man meistens nicht uber 7 km/h weil das schneidwerk nicht mehr abschneiden

    1 Antworten

  2. Larsinator78 15. 01 2016

    Mod: Feedback
    vielleicht noch bei schneidwerkswagen das gelg in saatengrün ändern muss jetzt aber nicht


  3. Larsinator78 31. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Kann mich treckerfahrer008 und Hennetdi nur anschließen und die schneidwerkswagen noch anpassten zB man kann das v750 nicht vernüpftig auch den standard sww legen

    1 Antworten

  4. Larsinator78 11. 10 2015

    Mod: NOERDLICHE GEGENDEN
    kann ich nicht laden irgend ein lua error beim beenden des ladens der map


  5. Larsinator78 10. 10 2015

    Mod: Manuelles Abladen, Texturänderungen..
    ich finde ihn bis jetzt schon richtig geil mach weiter so aber irgend wie wirkt das saatengrün ein bissch dunkel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.