Userprofil von .:Leader:.
Member since 2 / 2011


.:Leader:.
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .:Leader:.

keine Angabe
  1. .:Leader:. 11. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Servus Bullgore, dachte schon du hast keine Lust mehr :-) Jo Feedback: Die Map läuft bei uns auf dem dedi. server. Paar Dinge gibt es die uns aufgefallen sind. 1. Die Maistextur, hier ist es so das wenn man in die Richtung schaut es wohl zum Ruckeln im Spiel kommt. Auf der Map oben rechts leider gerade kein Ahnung welches Feld da ist hängen die Leitpfosten in der Luft ( bei Kuppe) 2. beim Keilsilo gibt es ein fehler das es nicht zu 100% voll gemacht werden kann.
    Wünsche: Wir würden uns gern noch die Fruchtart Grünroggen wünschen!

    2 Antworten

  2. .:Leader:. 21. 07 2013

    Mod: Silageschild
    Wenn dass das von der anderen Seite ist darf es hier nicht sein!


  3. .:Leader:. 02. 06 2013

    Mod: Status Xerion 5000 & 3800
    servus bullgore, alle warten auf das reale Siloschieben. Hier hätte ich noch den Wunsch oder Tip das Silageschild mit einer automatischen ablade Funktion auszustatten. Quasi wenn er über den Tigger fährt dass das Schild automatisch entleert. Somit wäre es dann auch coursplay freundlich.

    1 Antworten

  4. .:Leader:. 25. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Pickup anwählen und dann mit x öffnen sonst geht es nicht

    1 Antworten

  5. .:Leader:. 22. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    servus leute, mal ne ganz dumme Frage, kann man die geschwindigkeit fein justieren?


  6. .:Leader:. 10. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    servus zusammen, hab folgendes Problem : Spiele die MIG-Map Celle und da mit dem BIG X Beast Pack. Hatte jetzt schon zweimal das Problem das die Pick Up Irgend wann kein Gras mehr aufnimmt. jemand ne idee .

    Liegt das am Beast oder an der Map .... Log ist sauber


  7. .:Leader:. 10. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    servus zusammen, hab folgendes Problem : Spiele die MIG-Map Celle und da mit dem BIG X Beast Pack. Hatte jetzt schon zweimal das Problem das die Pick Up Irgend wann kein Gras mehr aufnimmt. jemand ne idee .

    Liegt das am Beast oder an der Map .... Log ist sauber


  8. .:Leader:. 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    servus, erst mal vielen danke für die große Mühe für uns. Hab gerade mal bisel Grassilage gemacht und fest gestellt das die Silos eigentlich totaler Müll sind, da bist aber nicht du Schuld sondern wie ich denke Giants. Das Problem ist das die Auffahrten einfach zu steil sind und somit wenn man mit CP spielt der Abfahrer immer hängen bleibt. Evt wäre es schön wenn du die Plane der Silos etwas flacher machst. Ich denke bei den Keilsilos wird das kein Problem sein, jedoch bei den Standtart Silos. Wünsche dir noch schöne Ostertage

    gruß Leader

    1 Antworten

  9. .:Leader:. 09. 02 2013

    Mod: Pistenbully 100
    urmodder ist der teppe von planet.ls


  10. .:Leader:. 06. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt
    Ja mal schön Zeit lassen wäre ein potentieller Käufer :-)

    weiter so


  11. .:Leader:. 16. 11 2012

    Mod: Stubbendorfer Land Map
    servus sieht auf den Bildern schon mal nett aus, das mit dem zentralen Hof und Weide etc würde ich auch mal toll finden!!!! Weiter so und gutes gelingen.


  12. .:Leader:. 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    kann sein das der dl nicht aut startet bzw gar net tut?
    oder was ist da das problem?


  13. .:Leader:. 01. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    mal ne Frage.... hat einer für CP die einstellungen? Mit dolly und ohne so das die traktoren sauber anfahren? GErn auch per PN

    danke


  14. .:Leader:. 03. 10 2011

    Mod: Silageschild
    servus jungs wichtig wäre mal wenn einer das ding so umbaut, dass es sich automatisch füllt und wieder entläd

    oder hat mir da jemand ein link wo das so ist?

    1 Antworten

  15. .:Leader:. 13. 02 2011

    Mod: BGA Silos
    gianst editor.... aber wie heißt die map oben auf den Bildern


  16. .:Leader:. 13. 02 2011

    Mod: BGA Silos
    was ist den das oben für ne map?


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.