Userprofil von Leandross
Member since 3 / 2012


Leandross
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leandross

keine Angabe
  1. Leandross 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    spiel stürzt beim laden immer ab

    es sind nur die mods drinne die man braucht?!?


  2. Leandross 06. 12 2014

    Mod: Papenburger
    um andere drillen zu nutzen

    wo filltiype sedds 2 einfügen


  3. Leandross 05. 12 2014

    Mod: Silagesilo
    weis jemand wie man silage entnimmt wenn er ganz voll ist

    bzw anzeige ist noch nicht ganz obn, aber die säulke ist braun komplett kann aber nix entnehmen beim anderen schon der ist aber nocht ganz voll


  4. Leandross 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    kann man das einstellen das sich alle mods dem mr anpassen?

    1 Antworten

  5. Leandross 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    passen sich die anderen mods dem mr an wie bei den fruchtsorten??

    1 Antworten

  6. Leandross 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    passen sich andere mods auch dem MR an??

    und wenn nicht kann man das machen das sie sich anpassen??


  7. Leandross 17. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    man könnte die presi für die fahrzeuge anpassen oder zumindest nur die funktion von f11


  8. Leandross 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    super map wie sie gemacht ist und alles...

    das ist find ich persönlich die beste die es immoment gibt und sehr realistisch meiner meinung nach verdient sich das geld schwieriger als sonst auf anderen maps...

    mir sind auch noch nicht so keine groben fehler aufgefallen...

    5 sterne!
    mal sehen was dir sonst nochso einfällt...


  9. Leandross 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    hat sie den gülle mod?

    1 Antworten

  10. Leandross 13. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    ist der spritverbrauch realistisch??

    sonst super mod


  11. Leandross 11. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    moin

    wie ist das mit dem mist und gülle mod??


  12. Leandross 01. 08 2013

    Mod: OgM2013
    ist der wagen für die schweine dabeio`??


  13. Leandross 31. 07 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    kann man den gülle-mistmod einfügen???

    und die silagesilo´s nummerrieren??

    1 Antworten

  14. Leandross 30. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    kann mir mal einer vll schonmal sagen ob daas sehr schwer den einzubauen und den groben plan kann nähmlich gerade nicht laden

    1 Antworten

  15. Leandross 17. 06 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    noch eine anmerkung vll den/allen fahrsilos nummern zuweisen im pda würde es übersichtlicher machen und einfacher beim abfahren/einfahren von cp kursen


  16. Leandross 15. 06 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    sehr sehr gut

    man könnte vll die schweine mast auf einem hof mit einbuen??


  17. Leandross 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    moin echt super teste sie gleich mal

    hab ersma nur eine frage wie ist das mit dem alten spielstand??


  18. Leandross 13. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    man könnte den silos auf dem haupthof und auf allen anderen nummern im pda zuteilen?

    ist für CP leichter...

    1 Antworten

  19. Leandross 13. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    dies sind nur die felder wo ich es bisjetzt ausprobiert habe keine ahnung ob es auf anderen auch so ist..


  20. Leandross 13. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    moin.

    die map ist echt super hof und alles ist auch sehr gut...
    auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist man sie hier und da noch ein paar schönheitsfehler hat.

    nur was mich am meisten stört ist das der helfer nicht in die richtung fährt auf den feldern 73 60 66 wo ich ihn anstelle er sucht dich seinen eigenen weg dreht um vll 15 grad ung nach links oder rechts.

    ist das ein einstellungsfehler oder ist das ein "schönheitsfehler" es geht auch so aber ist halt net so schön.

    wäre über eine antwort dankbar pn oder hier.


    MFG

    1 Antworten

  21. Leandross 06. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    wann kann man mit der fertigen version rechnen?


  22. Leandross 11. 12 2012

    Mod: Courseplay
    kann mir jemand nen guten hänger empfehlen am liebsten nen tandem orso


  23. Leandross 10. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar BlackEdition mit Orbis
    hat der auch unkosten?


  24. Leandross 02. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    moin

    habs entwederüberlesen oder sind die felder hier auch zum kaufen?

    Ps. diemap war in ls 11schon echt top...

    1 Antworten

  25. Leandross 25. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    nur die mietpreise deutlich erhöhen sonst echt gut.... und vll nochn paar geräte...


  26. Leandross 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    das leben wird jetzt so viel leichter

    thx


  27. Leandross 13. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    welche ist dei etstversion blick da net ganz durch

    1 Antworten

  28. Leandross 12. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hat irgendeiner mal so den stand der dinge auf dem schirm wie weit das jetzt ung. ist mit cp

    entweder hier oder pn wäre echt nett

    mfg


  29. Leandross 27. 10 2012

    Mod: TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
    SEHR GEIL:)

    danke das du es umschreibst.


  30. Leandross 20. 10 2012

    Mod: Courseplay
    kann jemand für ls13 Coursplay umschreiben oder wie geht das

    pn wäre echt gut fasl einer das weis.


  31. Leandross 12. 09 2012

    Mod: Hessenmap
    kann mir jemamd die wachstumstufen/wie lange eine stufe dauert sagen?


  32. Leandross 11. 06 2012

    Mod: Real World vs Playable
    kann mir einer helfen mit dem josera silo, wie kann ich da was entnehmen?? habe schon ein paar anhänger/mischwagen ausprobiert per pn wäre klasse wenn einer was weis

    sonst echt top die map.


  33. Leandross 29. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wenn er bei mir das spiel net läd zeigt er an "bad allocation" und dann stürzt es ab was is das immer?

    2 Antworten

  34. Leandross 28. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wenn er bei mir das spiel net läd zeigt er an "bad allocation" und dann stürzt es ab was is das immer?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.