Userprofil von Legamir
Member since 11 / 2012


Legamir
Punkte: 405
Eier Zähler
Rank: #5637
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: Streamen & Zocken ^^ Homepage https://www.twitch.tv/drtuso

About Legamir

https://www.twitch.tv/drtuso
  1. Legamir 06. 01 2022

    Mod: Multifruchtsilo Pack
    Klasse Silos =)

    Nicht genug Zeichen also schreibe ich irgendwas

    1 Antworten

  2. Legamir 06. 01 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    Klasse Arbeit Switty! 1A Mod und schnelle Updates :)

    PS: Palettentrigger für Gewächshäuser *g*

    1 Antworten

  3. Legamir 05. 12 2021

    Mod: Strohsammeln Während Den Missionen
    Hat nicht mit dem Mod zu tun. Bekannter Bug seit Release im LS22, alle Ernte Missionen in denen Stroh vorkommt, verlangen viel zu viel Material das abgeliefert werden soll.


  4. Legamir 30. 11 2021

    Mod: Collectstoneatmissions
    Konnte es im Feldversuch bisher auf einem Feld testen. Funktioniert einwandfrei.
    Nach dem Abgeben der Mission, hat das Feld aber wieder Steine darauf, was zu erwarten war.


  5. Legamir 15. 10 2019

    Mod: Setzlingspalette 200
    Funktioniert nicht mehr richtig. Die leere Palette wird nicht von der Pflanzmaschine entfernt und nur durch zurücksetzen kann man weitermachen. Die leere Palette bleibt dann in der Gegend stehen.


  6. Legamir 15. 10 2019

    Mod: Setzling-Palette mit 100 Stück
    Moin Moin, habe ein Problem mit dem Mod. Sobald alle 100 Setzlinge gepflanzt sind, bleibt die leere Kiste auf der Baumpflanzmaschine und selbige kann nicht mehr befüllt werden.
    Setzt man die Maschine zurück, bleibt die leere Kiste am Boden stehen.


  7. Legamir 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Dito, habe ich auch gerade festgestellt, hoffe das kann noch geändert werden. Kostenlos ist nicht gewünscht ;)


  8. Legamir 16. 11 2015

    Mod: Bourgault Saat Dünge System
    Klasse Mod, funktioniert sehr gut, killt mir auf meinem etwas betagtem Laptop etwas die FPS :p

    Wann wird denn Dünger verbraucht? Habe gerade angefangen mein Feld damit zu bearbeiten, Sprayer ist eingeschaltet genauso wie die Saatmaschine, Dünger bleibt aber bei 100%?!

    1 Antworten

  9. Legamir 02. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Geht doch :)

    Du musst nur Version 2.0 von der Frase benutzen. Die neue 3.0 der Frase funktioniert auch mit der Fahrsiloextension nicht!

    1 Antworten

  10. Legamir 27. 10 2015

    Mod: driveControl
    Gibt es eine Möglichkeit das Shuttle Module auf einem Server dauerhaft zu deaktiveren? Bei uns mag es keiner, wir müssen nach jedem Server Neustart bei jedem Fahrzeug die Leertaste gedrückt halten um den Shuttle Modus zu deaktivieren. Im SP funktioniert das ja per Config, wie ist das mit einem Dedicated Server?

    1 Antworten

  11. Legamir 24. 10 2015

    Mod: Cars Traktor
    Warum der Mod anfänglich abgewertet wurde, erschließt sich mir nicht. Finde es eine Klasse Arbeit und wer es nicht mag, soll es nicht laden (und nicht abwerten).


  12. Legamir 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Hab mir die Map grad gezogen und schau mir grad alles an, als ich zufällig auf "hüpfende" Gegenstände gestossen bin, die mit voller Absicht hüpfen. Coole Teleporter, geniales Gimmick :D


  13. Legamir 26. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 BALE W
    Ich hab mal versucht den Auflieger für den Transport von Wollpaletten einzusetzen. Kann man total vergessen. Das Beladen klappt zwar, aber manchmal ohne Grund fängt der Auflieger an zu "springen" und die Paletten verteilen sich in der Gegend. Bei Kurvenfahrten neigt der Auflieger zudem zum Kippen... Was ebenfalls dazu führt das die Paletten in der Umgebung verteilt werden. Ballen hab ich noch nicht transportiert.


  14. Legamir 26. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 BALE W
    Deine beschriebene Lösung ist fast richtig. Der nötige Eintrag "attacherjoint" befindet sich zumindest bei diesem Mod in der "Agroliner40BALE_W.xml". Habe den Eintrag dort von "Trailer" zu "SemiTrailer" gewechselt und jetzt lässt es sich an alles ankoppeln was einen Auflieger ziehen kann. Genial!


  15. Legamir 26. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 BALE W
    Lässt sich scheinbar nur an die Zugmaschinen von selben Modmacher anhängen.

    In anderen Kommentaren wurde gesagt man könnte mit dem Anhänger automatisch Paletten aufladen, wie soll das gehen?


  16. Legamir 26. 11 2012

    Mod: Overpass
    Das würde ich auch gerne wissen welcher Agroliner automatisch Wollpaletten verlädt?


  17. Legamir 25. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Gefällt mir sehr gut. Vor allem der Selbstmörderweg zum Bahnhof. Perfekt!

    Meine 80 Stunden auf der V1 waren schon super, jetzt mit einem Neuanfang, würde ich sagen ist die Karte nahezu perfekt für meinen Geschmack.

    Einzig das man soviele hochwertige Felder zum Start hat, finde ich nicht so gut.


  18. Legamir 25. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Ich spiele nun schon seit einigen Tagen die V1. Muss ich für die V2 von vorne anfangen oder geht "updaten"?


  19. Legamir 21. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Echt genialer Mod. Am Anfang dachte ich das es Probleme mit den Rundballen gibt, aber ich hatte die Gabel einfach zu hoch gesetzt. Ist auch im Video gut zu sehen, das wenn die Ballen Gabel zu hoch ist, das befestigen mit X nicht geht.
    Hat man den Dreh dann nach 2 Minuten raus, macht es richtig fun! 5/5!


  20. Legamir 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Gefällt mir sehr gut die Map. Die Standardfahrzeuge wurden beibehalten und der Hof ist wirklich gut gelungen. Bei den meisten Karten die ich mir angeschaut habe, gefiel mir nicht, das gleich so hochwertige Fahrzeuge am Start mit dabei waren. Hier ist das perfekt :) Werde die Map jetzt definitiv zum spielen nutzen!


  21. Legamir 18. 11 2012

    Mod: Map
    Bin neu hier, kurze Frage. Ist es Absicht das auf dem Feld das einem zum Start gehört, Kartoffeln angepflanzt sind unter dem Startfuhrpark aber keine Maschine ist um diese zu ernten? Oder hab ich etwas übersehen? Bin noch Anfänger und deine Karte gefällt mir richtig gut, da auch der Startfuhrpark angenehm klein gehalten ist und somit mehr Herausforderung da ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.