Userprofil von PDA_Mapper
Member since 5 / 2014


PDA_Mapper
Punkte: 2.951
Landmaschinen Benutzer
Rank: #597
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PDA_Mapper

keine Angabe
  1. PDA_Mapper 26. 03 2016

    Mod: John Deere 7280 R
    Die vorderen Reifen sind größer als die Felge und der Deutz-Startsound ist schon sehr verwirrend. Auch sonst ist der JD relativ nackig, was die Funktionen angeht. Aber als "Grundmodell" kann man ja drauf aufbauen ;)


  2. PDA_Mapper 24. 03 2016

    Mod: Fliegl TDK160 Doppel
    Keine schlechte Idee. Aber bitte mach die RUL's hinten dran weg ... zu kitschig! Die Füllmenge in der xml steht auf 23.000 und nicht wie oben gesagt auf 32.000 ... Zahlendreher. Den Aufbau noch ab-/anbaubar machen, dann kommt man notfalls auch in den Stall damit rein. Aber schon ganz okay.


  3. PDA_Mapper 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Ich hab sie mir runtergeladen und mal angeschaut, aber meine Bewertung wird nicht gezählt :D

    1 Antworten

  4. PDA_Mapper 21. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    Hab den Fehler gefunden. Scheinbar darf der Grashaufen nicht direkt auf der Wiese sein. Hab den Abladetrigger mal woanders gesetzt und da funktioniert es. Testweise hab ich auch mal Mais gefräst. Klappt alles. Danke ... und bekommst ein Bienchen ;)


  5. PDA_Mapper 21. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    Der Fliegl kann Gras laden und bei den PlaceableHeaps gehts auch damit. Beim HeapTrigger will es nicht. Siehe Screenshot-Link. Andere FillTypes hab ich noch nicht probiert.

    http://postimg.org/image/wssiaw0w1/


  6. PDA_Mapper 21. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    Bei den Placeable Heaps funktioniert es jetzt prima.

    Nur beim HeapTipTrigger pustet die Pipe alles auf den Haufen zurück anstatt hinten in den Hänger. Sie richtet sich auch immer nur auf den Haufen aus.

    1 Antworten

  7. PDA_Mapper 16. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Versuch's mal damit ...

    https://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack

    1 Antworten

  8. PDA_Mapper 16. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Kein Stress. Es dauert so lange, wie es dauert ;)

    Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal laden, wenn sie fehlerfrei ist. Eine kleine Bitte: die Kollisionen bei den Zäunen wieder reinmachen. Gerade die Rangiererei auf den kleinen Maps macht doch den Spaß aus.

    1 Antworten

  9. PDA_Mapper 15. 03 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Danke. Das Script musste aber auch aus der modDesc raus, sonst hat es Call Stacks geschmissen.


  10. PDA_Mapper 15. 03 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Wie kann man den Damage and Repairs Mod ausbauen? Ich fahre gern auf Verschleiß ;)

    1 Antworten

  11. PDA_Mapper 15. 03 2016

    Mod: Tanneberg
    Also 100% Empfehlung kann nur geben, wer nicht in die Log geschaut hat. Trigger-Fehler, Call Stacks, PDA-Map hat falsche Größe, falsche FillTypes, Font-Fehler bei der Beschreibung ...

    Ich finde die Map vom Aufbau, der Größe und von den Details echt sehr schön. Nur hier sollte nachgebessert werden, dann spiele ich die auch. Ich brauch nämlich keine XXL-Farms mit Technik ohne Ende. Für mich also wäre die genau richtig. Daher auch noch keine Bewertung ;)

    2 Antworten

  12. PDA_Mapper 08. 11 2015

    Mod: Herbstmod
    Da ist der Early/Late Autumn Mod von Grimes aber um Längen schöner, sorry.

    1 Antworten

  13. PDA_Mapper 06. 11 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ansich ganz schick, aber für mich kaum zu gebrauchen. Der hat ja 'nen Wendekreis wie ein Frachtschiff. Da ist man nur am rangieren. Und von den ca. 400 PS merkt man auch nicht viel. Da zieht der Case CVX380 mit seinen paar mehr PS locker das Doppelte den Berg hoch.


  14. PDA_Mapper 02. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Hab die 2.0 probiert, aber geht auch nicht. Das Förderband von Marhu geht super.


  15. PDA_Mapper 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Mit der Fräse von chrisu70 ...

    http://www.modhoster.de/mods/silage-frase

    ... geht die Entnahme leider nicht :\

    1 Antworten

  16. PDA_Mapper 28. 10 2015

    Mod: Deutsche Bundespost Trailer
    Mimimi-Anfall? Darf man gar nichts mehr schreiben? Dann behalte deine "Skins" und gut ist!

    3 Antworten

  17. PDA_Mapper 24. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Die Map ist wirklich super geworden. Gefällt mir wirklich richtig gut. Nur was gar nicht geht, sind die Straßen. Die sind zu "aufdringlich" für diese Landschaft und teilweise sieht man die Stöße der einzelnen Teile. Vielleicht doch lieber flachere Objekte mit anderen Texturen oder nur eine Asphalt-Textur? Sie sind auch zu eng für den Verkehr finde ich.

    Doch da ich später meine Wertung nicht ändern kann, gibts jetzt schon 5 Sterne statt nur 4 ;)

    1 Antworten

  18. PDA_Mapper 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Dass man immer erst betteln muss mit der PDA ;)

    Sieht interessant aus. Werde ich morgen mal testen.


  19. PDA_Mapper 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Es geht um die Übersicht der Felder bzw. die Einteilung und nicht wie schön die Landschaft ist ;)


  20. PDA_Mapper 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Schöne Bilder, aber eine Übersichtskarte (PDA) wäre auch nicht schlecht. Die wird immer vergessen ;)

    1 Antworten

  21. PDA_Mapper 07. 09 2015

    Mod: Tankerauflieger
    Besorg dir im Netz einen Unlocker, dann kannst ihn für dich ändern.


  22. PDA_Mapper 26. 08 2015

    Mod: Agressiver und mehr Vekehr
    Ich streite mich nicht mit dir. Lies dir die EULA vom Spiel bzw. von SCS durch, dann weißt du, dass ich recht habe. Nein ich meinte eine andere Seite. Und die obsoleten Werte kommen aus der traffic_data von trailer/truck mass. Genug Fakten? ;)


  23. PDA_Mapper 26. 08 2015

    Mod: Agressiver und mehr Vekehr
    Erstens entält der Mod obsolete Attribute, die in der Log als Warning auftauchen.

    Zweitens kannst dir das Copyright sparen. Du hast lediglich eine SCS-Datei bearbeitet. Das Kopierrecht liegt immer noch bei SCS ;)

    Drittens könnte ich dir eine Seite nennen, wo der Mod gleich auftauchen wird. Kannst ja mal versuchen, ihn dort sperren zu lassen :D

    1 Antworten

  24. PDA_Mapper 15. 08 2015

    Mod: Multiple Al Traffic
    Hab das Teil mal probiert. Nur Errors in der Log. Die traffic_data.sii ist total falsch geschrieben. Kann nie und nimmer funktionieren. Sowas hab ich noch nicht gesehen ...


  25. PDA_Mapper 11. 08 2015

    Mod: Mercedes Actros Lackierungs
    3x fehlende modbeschreibung
    2x grafik falsch komprimiert

    ... und den nicol-skin haste geklaut


  26. PDA_Mapper 08. 08 2015

    Mod: Superhelden Mercedes
    Leute wir haben einige Zeit schon Version 1.19 und da sollte Modbeschreibung nun langsam Standard sein. Die fehlt im Archiv!


  27. PDA_Mapper 08. 08 2015

    Mod: Scania_R_Diesing
    Das war mir schon klar, aber ein schöner Lacher. Übrigens ist selbst sein Username falsch geschrieben ;)

    1 Antworten

  28. PDA_Mapper 08. 08 2015

    Mod: Scania_R_Diesing
    Truck Model 26 MB + Interior Model 22 MB + 53 MB Texturen und 4.600 (!!!) Dateien im Automat-Ordner ...

    ... ich schmeiß mich weg :D


  29. PDA_Mapper 08. 08 2015

    Mod: Scania_R_Diesing
    Was ist ein "Diesing" ??? ROFL

    1 Antworten

  30. PDA_Mapper 26. 07 2015

    Mod: GetreideAG
    Irgendwie fühle ich mich immer in die Uraltzeiten von LS zurückversetzt. Ecken und Kanten wo keine sein sollten und verschobene Texturen. Ich habe immer über die Russenmodelle gelästert, aber die waren wenigstens noch stimmig ;)

    1 Antworten

    1. Mod: GetreideAG
      aha, ecken und kanten also,
      naja das hat nun mal ein eckiges gebäude so an sich, das es ecken und kanten hat, weil wenn ich runde gebäude bauen will dann mach ich sie rund und nicht eckig, aber das sollte nun mal ein eckiges gebäude werden und darum auch diese ecken und kanten.
      meine herrn, alle achtung vor diesem scharfsinnigen kommentar:-)

      1 Antworten

      1. Marco125 26. 07 2015

        Mod: GetreideAG
        Lass Dich nicht Ärgern. Das ist nur Neid. Marco


  31. PDA_Mapper 01. 07 2015

    Mod: mb Rotes Leder
    Aha, also die weniger guten Mods. Schon klar Kumpel. Behalte ruhig alles für dich. Wird dir keiner böse sein :)


  32. PDA_Mapper 01. 07 2015

    Mod: mb Rotes Leder
    Es wird auch nicht besser, wenn ihr Kommentare löscht, liebe Modhoster's.

    Aber mal was zu Mod selbst: Wenn du schon alles rot machst, dann wenigstens auch den Teil des Dashboards, wo das Navi ist. Ich könnte dir ja sagen wie, aber wird ja eh wieder alles gelöscht hier 8)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.