Userprofil von Legnano90
Member since 11 / 2013


Legnano90
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Euskirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Legnano90

Der Fendt der geht heut auf die Pirsch, denn auf dem Feld da läuft ein Hirsch
  1. Legnano90 01. 02 2022

    Mod: RHÖN MAP 2022
    Nimm die neuste Version von CP, sprich die Version 7.0.0.25. Dort ist der Fehler gefixt worden, weil der Fehler bei der vorherigen Version auftrat.LG

    1 Antworten

  2. Legnano90 14. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    moin, schmeiß den mitgelieferten Mod FS22_EnlargeFieldYield raus...der ist für den Ertrag zuständig


  3. Legnano90 14. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    keiner meiner mods schmeißt einen Fehler in die Log...hab die Map mal im Giant Editor geöffnet und da auch keine Verkaufstellen gesunden. Agravis ist nicht mehr vorhanden und die Grainstation ist jetzt bei Zugstation


  4. Legnano90 13. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo die map macht recht spaß. Seit der neuen Version sind die Verkaufstationen weg :/. Ist das gewollt?

    1 Antworten

  5. Legnano90 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Endlich Leute, ihr seid die besten...darauf hab ich gewarten. Jetzt kann LS22 richtig starten.!!


  6. Legnano90 27. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    achso, da muss ich suchen...vielen dank ich war auf der falschen spur


  7. Legnano90 19. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo eine Frage an den entwickler der geilen Karte.
    Ich würde gerne die Capacity vom Gärrestlager der BGA erhöhen. 800000 l entspricht ca 800 cbm Gärrest....ich würde es gerne realitätsnahe gestalten und auf ein Volumen von 4000 cbm bzw mittlerweile ja schon 6000 bzw 10000 cbm erweitern.
    Kann man mir helfen bzw erklären wo und wie ich das mache? Wäre sehr nett, Danke

    1 Antworten

  8. Legnano90 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    OK danke hab ich überlesen


  9. Legnano90 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    wenn die map Season Ready ist werde ich die mir aufjedenfall laden. Schon was in Planung?

    1 Antworten

  10. Legnano90 25. 08 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    oh gott sorry für die Grammatik Fehler...das passiert wenn man schneller schreibt als das Gehirn arbeitet xD


  11. Legnano90 25. 08 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Moin das ist wirklich einer besten Maps die ich je gesehen habe! Hur ab, die macht mega bock....allerdings ist sie für mich nicht spielbar :-(.
    Ohne CP läuft bei mir garnichts und da aufgrund der Größe von zb Feld 24 braucht der ewigkeiten um einen Feldkurs zu berechnen. Es braucht so lange dass sich bei mir alles einfriert und ich Reseten muss. Echt schade :(...Und wenn ich ein Feld nicht mit CP bewirtschaften kann, tut es mir Leid, werde ich die Map nicht spielen....Echt schade :(...Es sei jemand weiß ein Rat oder es ist ein Fehler vom System oder keine Ahnung, wie man kurse genieren auch bei großen Flächen generieren kann. Wäre echt super

    1 Antworten

  12. Legnano90 20. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Leute, ist es möglich die Version 2.2 ohne Gräben mit der Version mit Gräben so zu ersetzen, dass ich Spielstand und auch Jahreszeit, aufgrund von Season, behalten kann?
    Gruß


  13. Legnano90 28. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    MS19 will wissen, wo du das Spiel installiert hast. Gemeint ist die .exe datei, die sich auf deiner Festplatte befindet. Also jetzt nicht bei Dokumente/MyGames....sonder bei zb C:/Programme(x86)/FarmingSimulator 17....oder halt der Pfad, wo du das Spiel installiert hast.

    1 Antworten

  14. Legnano90 04. 03 2018

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo ist jetzt vielleicht schon outdatet aber welche Datei muss denn jetzt wo in dem Courseplay-ordner?


  15. Legnano90 04. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das war auch meine Frage. Oder ist die BGA-Nord mit der anderen BGA verbunden?

    1 Antworten

  16. Legnano90 04. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ich spiel die normale map und die 4 fach map ist ja eigentlich nur eine erweiterung. kann ich dann mein alten spielstand mit übernehmen? oder muss ich neu anfangen?

    1 Antworten

  17. Legnano90 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    hat sie sonst noch irgendwelche features?
    zb choppped straw oder gülle,mist,kalk-mod?

    1 Antworten

  18. Legnano90 18. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo ein Frage.
    Hat jemand ein Tipp für mich parrat, wie ich mit courseplay auf flächen fahren, wenn auf den Flächen gewissen hindernisse bzw Biotope sind? mit courseplay fährt die maschine ja dann mitten durch sie hindurch und bleiben hängen. hat jemand eine Idee oder ein Tipp abzugeben. Zb was man da evtl. bei der Kursgenerierung beachten kann...oder so?
    Danke


  19. Legnano90 11. 03 2015

    Mod: Courseplay
    Danke für die Ratschläge.
    Ich hab das nun auch so gemacht, dass ich die AB verringert habe.


  20. Legnano90 06. 03 2015

    Mod: GARANT VTR
    super geiles fass
    frage: wo und wie kann ich es einstellen, dass das fass nur 8 km/h fahren soll?

    1 Antworten

  21. Legnano90 02. 03 2015

    Mod: Courseplay
    ok ich verstehe was du meinst....nur dann lässt er trotzdem an den ecken was frei =)
    ich muss dann immer, wenn er mit dem feld fertig ist, manuell nachsäen...ist jetzt kein großes übel


  22. Legnano90 01. 03 2015

    Mod: Courseplay
    für mich geht ls 15 ohne couresplay gaaaarnicht...d.h. courseplay gehört standart dazu =)
    frage: hat irgendjemand tipps für courseplay modus feldarbeit, sodass der fahrer sauberer arbeit?....ohne das er so viele ecken beim grubbern oder säen nicht liegen lässt...ich weiß courseplay fährt rund, ohne an den ecken zu rangieren....aber gibt es da tipps dass er es besser macht?...beim cours auszeichen, wo dann pause, wartepunkte, kreuzungspunkte usw ist, gibt es auch eine funktion wenden....kann mir jemand sagen wie ich das einsetzen kann?
    danke

    3 Antworten

  23. Legnano90 01. 03 2015

    Mod: Nordfriesland
    das is eine hammer map, zocke sie jetzt seit knapp 30 stunden, allerdings nur die version 2, keine ahnung warum, aber ich bin gerade dabei version 3 zu laden.....frage: kann ich meinen altern spielstand behalten? und: ist in der version 3 verkehr mit beinhaltet?


  24. Legnano90 25. 01 2015

    Mod: Ertrags Script
    hallo
    was passiert mit dem ertrag wenn ich gedüngt habe?
    bleibt der dann gleich oder erhöht der sich auch mit dem mod automatisch?

    1 Antworten

  25. Legnano90 07. 01 2015

    Mod: Courseplay
    das mit dem rutschen wundert mich auch....ich habe damit keine probleme.
    vielleicht nehme ich auch realistische geschwindigkeiten. also wer mit 50 übern acker donnert, der hat wohl sand im getriebe.


  26. Legnano90 06. 01 2015

    Mod: Courseplay
    liebe community,
    der mod ist einfach klasse. ich hätte da aber eine idee zur erweiterung bzw änderung
    und zwar:
    beim modus düngen und sähen, wäre es gut, wenn da bei den einstellungen geschwindigkeiten einen tab gibt, wo man die geschwindigkeit einstellen kann, mit der der abfahrer, wenn die maschine leer ist, fahren muss, wenn er von mitte feld( oder halt da, wo die maschine leer ist) zum ersten wegpunkt für die route zum voll machen oder überladen unterwegs ist.
    wisst ihr was ich meine?
    im moment fährt er mit der geschwindigkeit die auf dem feldfahren eingestellt ist. wenn die arbeitsgeschwindigkeit 8 km/h beträgt, fährt er auch nur mit 8 km/h quers übers feld zum vollmachen.
    und da musst er schneller fahren können =)
    wäre cool wenn das machbar wäre

    vielen dank
    Mfg Tim

    1 Antworten

  27. Legnano90 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    yippiiii endlich ^^

    ohne diesen mod is ls nen scheiß

    ihr macht so hammergeile arbeit jungs.
    weiter so!!!!!!!! 1000 von 5 Sternen


  28. Legnano90 17. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    hallo....ein fehler ist es nicht wirklich, aber die fahrsilos der bga sind ziemlich hoch wenn sie 50 % haben. die schlepper haben dann große schwierigkeiten übern haufen zu fahren.
    kann man da irgendwas machen?
    gruß und danke


  29. Legnano90 05. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    is echt ne super map, haben ja einige schon gesagt.
    nur ich kann kein saatgut in meiner sähmaschine füllen.
    warum nicht?

    1 Antworten

  30. Legnano90 11. 11 2014

    Mod: BGAextension
    echt geiler mod....

    ich spiele auf der standart map und ich kann keine silage entnehmen....weder mit der universalschaufel noch mit der silozange.....warum nicht? bitte um hilfe


  31. Legnano90 28. 11 2013

    Mod: More Realistic
    der mod ist wirklich richtig geil
    aber ich finde ein nachteil hat das noch da ich gerne mit courseplay arbeite....für courseplay ist der mod ziemlich schwierig, da das lenkverhalten u.a. der mods "anders" geworden ist...und somit wird das fahrverhalten, wenn der mod mit courseplay fährt vernachlässigt....verbessert mich wenn ich mich irre jungs

    1 Antworten

  32. Legnano90 25. 11 2013

    Mod: LPG Neustadt
    schade , dass ich hier keine antworten bekomme =(
    naja ich hab die id3.datei gefunden und hab die cowmanure auf true gesetzt aber ich kann immernoch nichts laden...
    woran kann das denn noch liegen?


  33. Legnano90 21. 11 2013

    Mod: LPG Neustadt
    aber ansonsten finde ich die map gut gelungen, ich weiß nich warum aber ich zocke die map jetzt schon 36 h...da ich aus dem osten komme lege ich viel wert auf große aber nich zu viele felder


  34. Legnano90 21. 11 2013

    Mod: LPG Neustadt
    Mistförderband funktioniert bei mir nicht. diese mistladeband .id3 finde ich nicht....=( kann mir da einer helfen, da ich den mist wirtschaftlich nutzen wollte
    danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.