Userprofil von Leichenwagen
Member since 6 / 2011


Leichenwagen
Punkte: 1.974
Trecker Fahrer
Rank: #958
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leichenwagen

keine Angabe
  1. Leichenwagen 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Danke, dann verzichten wir gemeinsam :-)


  2. Leichenwagen 09. 04 2015

    Mod: Deutz Agroxtra 6.17
    Das ist niemals ein AgroXtra ;-) Die hinteren kotflügel sind vom AgroStar, zur Haube sag ich mal nichts, was man auf den bearbeiteten Bildern sehen/erahnen kann reicht aus um ihn nicht zu laden... Auch das hinzugefügte Originalbild ist kein AgroXtra, sondern ein AgroStar "Freisicht" Bauzeit von 1993-1995


  3. Leichenwagen 30. 03 2015

    Mod: RENAULT 95 14
    An sich ein schöner kleiner Traktor, allerdings fehlt das Zugmaul hinten und der Oberlenker ist nirgendowo befestigt, siehe Bilder. Außerdem wirft er einige Warnings in die Log


  4. Leichenwagen 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Danke für die schnelle Antwort, das nenn ich mal Service :) Dann gleich mal Testen.


  5. Leichenwagen 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Zum AutoCombine-Mod kann ich nichts sagen, den nutze ich nicht. Aber das Problem mit dem Gülle-Mod kann ich bestätigen. Schlauch am Güllepott anschließen führt zum Absturz. Auch lassen sich bei Wiese 4 die Tore nicht öffnen, durch den Zaun kann man auch nicht durch, Wiese somit nicht nutzbar. Oder muss man diese Kaufen? Aber wo ist dann der Icon dafür? Leider nicht gefunden...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.