Userprofil von leon fendt
Member since 1 / 2011


leon fendt
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leon fendt

AMAZONE FAN

AMAZONE+FENDT einfach geil
  1. leon fendt 12. 02 2012

    Mod: Pritsche für Mist und Silo
    wenn der die festhalte funktion (weiß leider nicht mehr wie sie heißt) hätte, würde ich die zum ballenfahren bei meinen oldi mods nehmen
    ganz ok


  2. leon fendt 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Nein ! Ich spiele auch mit Lenkrad uind ich musste es nicht neu zuweisen !

    1 Antworten

  3. leon fendt 29. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    ich hab es ohne das tut mit hilfe von einem anderen forum gemacht, man geht einfach auf dokumente, dann auf my games, dann auf farming simulator 2011 und dann scrollt man runter bis zu InputBindings, nun löscht man den orner und das spiel startet viel schneller !


  4. leon fendt 11. 10 2011

    Mod: Strohhäcksler
    ich denke mir mal das man damit (vom Drescher) Gehäckseltes Stroh wieder in Schwaden legen kann.
    Ein beispiel:
    Ein bnauer fragt nen anderen bauern ob der stroh fallen lassen kann das er ein bisschen stroh von ihm pressen kann, doch nach dem pressen merken sie das es nicht so viele ballen sind wie sie dachten und legen noch gehäckseltes stroh von einem anderen feld mit dem Strohhäcksler in schwaden

    1 Antworten

    1. meckel34 11. 10 2011

      Mod: Strohhäcksler
      Hää???
      Eher andersrum. Mit einem Strohhäcksler häckselt man Stroh, welches in Schwaden liegt...


  5. leon fendt 29. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    ich würde mich freuen wenn jemand die map auf einem anderen host hochladen könnte (upload.to, direkter download)
    danke

    1 Antworten

  6. leon fendt 07. 08 2011

    Mod: Quicke JD
    im bild kenn man ganz links ne halbe nummer erkennen sieht so aus als wäre das der 6920S


  7. leon fendt 07. 08 2011

    Mod: Amazone UF 1801
    das is echt n schöner skin, aber nich so schön finde ich das das die standart spritze is, weil die auch so eckig is und mein vater arbeitet bei amazone deswegen finde ich die n bisschen unecht


  8. leon fendt 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    hey echt guter mod auch die fahrspuren
    großes lob an den modder

    P.S.: das video kenn ich schon, man denkt der claas gewinnt wegen den ketten, aber der fandt zieht einfach durch
    FENDT


  9. leon fendt 18. 07 2011

    Mod: John Deere Lanz D1705
    sieht cool aus mit dem gewicht hinten an so nem kleinen trecker


  10. leon fendt 11. 06 2011

    Mod: Amazone UX2000
    einfach geil schon wieder amazone :-)
    die is gut fürn unkraut mod aber die UX 5200 wäre bisschen besser für etwas größere bauern
    Und die neue (sollte eig noch keiner wissen aber inner profi war schonma n bild leider) die große 12000 literspritze für großbauern


  11. leon fendt 11. 06 2011

    Mod: Karte mit Wäldern und Feldern
    wenn ihr nicht wisst ob das ne map oder mods is, dann lest mal den namen: "map with woods and fields ", und wenn man kein englisch kann nimmt man halt den "google übersetzer". dieses mal nehme ich euch die arbeit ab, es heißt: "karte mit wäldern und feldern"


  12. leon fendt 29. 05 2011

    Mod: Silageberg
    der sieht geil aus, iss er bestimmt auch, nur eine frage: wenn man mais daruf abkippt, wächst das silo dann auch

    1 Antworten

  13. leon fendt 12. 04 2011

    Mod: Pack Howard HK 40 S and Amazone 4 meter
    amazone yeah
    guter mod


  14. leon fendt 08. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    is geil ich hab nur die vorversion weil die VIER dl links nicht funktionieren


  15. leon fendt 05. 04 2011

    Mod: Veenhuis Gülle Pack
    hey sehr sehr guter mod und auh realistisch
    bei mir läuft alles super und funkt super

    ich würds weiterempfehlen

    1 Antworten

  16. leon fendt 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    hey das is ne gute idee mit der schleppe und funkt. auch gut und sieht geil aus,nur die hab ich auch angefangen zu bauen auch 6meter und grrr einfach genau gleich
    aber naja dann ist die eben eher fertig gewesen


  17. leon fendt 03. 04 2011

    Mod: Plattformwagen
    1. das erster könnt ihr euch sparen das nerft nur
    2.der mod sieht gut aus, nur wofür soll der genau sein


  18. leon fendt 03. 04 2011

    Mod: RopaEuro pack TRAFFIC
    is ne gute idee, sieht gut aus,
    aber
    is das jetz n traffic tractor,weil der hat ja ne spezialaction


  19. leon fendt 13. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    hey,
    der mod sieht gut aus auch im video.
    aber weiß jemand wie die musik im 2 video heißt
    bitte um antwort per pn
    danke im vorraus


  20. leon fendt 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    http://www.modhoster.de/mods/straw-mod-d-47b-d-732--2
    das ist der ballen anhänger auf dem bild
    P.S.: man läd auf "numpad geteilt durch" auf ;)


  21. leon fendt 11. 03 2011

    Mod: Väderstad NZ Aggressive 1000
    wow, das ist was für GROßE bauern
    allerdings etwas ZU groß für mich


  22. leon fendt 10. 03 2011

    Mod: DDR Tankwagen HL 30.45
    wow sieht gut aus und wie in der DDR ;)


  23. leon fendt 10. 03 2011

    Mod: Original MB1800 Intercooler
    also sieht klasse aus


  24. leon fendt 08. 03 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr Chiptuning
    hey
    der mod sieht gut aus
    werd ihn mir mal laden


  25. leon fendt 06. 03 2011

    Mod: Playercamera
    aber man muss bei fraps die kostelose version nehemn
    ;)


  26. leon fendt 06. 03 2011

    Mod: Playercamera
    man kann damit videos machen wenn man sich "fraps" runterläd
    aber mit dem eigentlichen mod kan man nur höher in die luft oder tiefer nach unten gehen


  27. leon fendt 05. 03 2011

    Mod: Allgäu Map
    mehr fotos oder n video währ nicht schlecht


  28. leon fendt 27. 02 2011

    Mod: Switcher
    hä, das kapier ich nich ganz.

    kann mir das bitte noch mal jemand erklären per PN


  29. leon fendt 22. 02 2011

    Mod: MTZ 82
    für oldtimer liebhaber schön, für mich nich so
    trotzdem lob


  30. leon fendt 22. 02 2011

    Mod: Case Airseeder & Aircart
    naja
    bissel groß für mich
    obwohl wird knapp bei den großen maps
    aber trotzdem lob


  31. leon fendt 22. 02 2011

    Mod: AI Helfer
    ganz gut
    wenn der mal gegen baum fährt und hängen bleibt oder ähnliches is das ganz gut
    gleich ma saugen


  32. leon fendt 21. 02 2011

    Mod: Krone Big X 1100 Terra Trac
    hey der is hammer geil
    lob an den modder
    jetz bräuchte ich nur noch ne gute schlamm map mit VIEL schlamm.
    am besten wenn man sogar noch an 1oder 2stellen fest stecken könnte aber nich versinken

    wenn jemand so eine map kennt bitte per pn eine nachricht
    danke im vorraus


  33. leon fendt 21. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 schmalspur
    schmalspur bedeutet das der mit schmalen reifen (schonbereifung) so ie bei der spritze drauf hat und nich so fette

    1 Antworten

  34. leon fendt 21. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 schmalspur
    cool schmalspur
    is gut für z.b. kartoffeln und auch mais wenn man will

    ich brauch den aber nich
    trotzdem lop

    1 Antworten

  35. leon fendt 21. 02 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    geil gleich saugen :D
    mist muss erst ne stunde warten hab grad schon was geladen :(


  36. leon fendt 21. 02 2011

    Mod: T-174
    cool besser als der alte :)

    P.S.:@david55 ja der greifer is dabei


  37. leon fendt 19. 02 2011

    Mod: Vicon T-Rex Shuttle
    hey,
    der mod is sau geil, brauch ich schon lange.

    kann mir wer sagen wie das lied im video heißt, würds gern bei meinen auch benutzen

    danke im vorraus


  38. leon fendt 09. 02 2011

    Mod: Fortschritt Hw 60/80
    @Jonas936
    ich geb dir recht
    BILD bitte


  39. leon fendt 06. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    !! Gilt nicht mehr !!

    möchte wer mit mir die abschleppstange testen,
    bitte kommt:
    International Name:abschleppen
    !! Bitte kommt !!

    !! Gilt nicht mehr !!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.