Userprofil von MeikoHuppix
Member since 10 / 2017


MeikoHuppix
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MeikoHuppix

keine Angabe
  1. MeikoHuppix 29. 04 2019

    Mod: Grastrocknung
    macht nur leider kein sinn,gülle und mist als Abfallprodukt bei einer trocknungsanlage wie soll das denn funktionieren ?

    guck dir mal nen video über soeine Anlage an.


  2. MeikoHuppix 28. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    mega nice ist gleich aufn server bei uns gelandet :D
    ganz großes danke.

    jetzt fehlt nurnoch das du die tage auch ne düngerherstellung raus bringst ^^


  3. MeikoHuppix 08. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    haben wir auf unserem dedi auch (wir fahren mit dem hänger einmal in die makierung bzw laden da alles ab und erst nach einem server neustart fängt er an abzuladen bzw die kisten leer zu machen) ^^

    1 Antworten

  4. MeikoHuppix 23. 03 2019

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    sehr schöner mod fahre ihn jetzt schon über 100std auf unserem server & die nächsten 100 folgen auch bald.
    mir sind aber ein paar sachen aufgefallen bzw hab ein zwei vorschläge zur verbesserung.
    -fahre viel auf innenraum da würde ich mir wünschen das die beleuchtung nochmal überarbeitet wird (so wie bei z.b. dem claas axion 900 nicht dieses bläuliche wie jetzt)
    -außerdem fehlt noch die animation von dem joystick.
    -wäre auch nice wenn das tagfahrlicht zumindest ein kleinen lichtkegel bekommt :)
    - die hupe ist exrem leise so das man sie meistens nichtmal hört wenn der trecker nicht in standgas läuft im innenraum
    -und hab es jetzt nur mit metallic lack probiert aber finde der könnte auch dreckiger werden so auf der haube (vllt auch insgesammt den metallic lack matter werden lassen umso dreckiger er wird)

    höffe du setzt dich da nochmal drann und das wir bald eventuell mit einem update rechnen könn, würde mich sehr freuen weiter so


  5. MeikoHuppix 17. 02 2019

    Mod: Schuitemaker Robusta 225 pack
    Ger:
    mega nice der mod hab ihn jetzt auch schon paar std im einsatz, nur könntest du auch noch schleppschläuche von ka 20-25m machen für den ?
    hab mal probiert aus spaß die 36m vom samson dran zu machen
    ran gehen sie auch aber kommt leider nix raus wenn er an is :D

    ENG (google translate): very nice of the mod have him now even a few hours in use, only you could also make schleppschläuche of ka 20-25m for the?
    I once tried out fun to make the 36m from samson
    but they will not come out when he is at: D


  6. MeikoHuppix 12. 11 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    haha das problem hatte ich auch kam damit nicht den deich bei unser map hoch sobald der hänger voll war ^^


  7. MeikoHuppix 09. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja geht is auch recht easy haha

    beim server:
    -server stoppen
    -alte version löschen
    -neue hochladen
    -map wieder aktivieren
    -server starten

    singleplayer:
    -ls schließen
    -neue map in mods ordner ziehen
    -alte ersetzen
    -ls starten

    mfg


  8. MeikoHuppix 06. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    oben links beim Hafen ist das mit


  9. MeikoHuppix 03. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    lag an meinem dieselhänger !

    mit dem einfüllen es ging beim hafen auch nicht,
    da hab ich das mal mit nem multifass probiert und mit dem ging das befüllen beider Sachen.

    werde mir mir morgen also ein anderen Hänger
    ( https://www.modhoster.de/mods/garant-kotte-tas-30000 )
    den wir eh schon drin haben umschreiben,dass er statt nur Wasser dann auch Diesel mitnehmen kann :D


  10. MeikoHuppix 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die ist in deinem savegame ordner
    einfach mit notepad++ öffnen
    strg. & f (zum suchen) nach "washer"
    da dann einfach beim gewünschten rohstoff die zahl ändern.

    1 Antworten

  11. MeikoHuppix 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    soetwas ähnliches hab ich auch, ich bekomm iwie kein diesel mehr in die Kartoffelwaschanlage rein, hab das jetzt erstmal über die vehicles.xml geregelt.

    ich probiere es die tage nochmal mit nem anderen hänger vllt liegt es an dem ATZ Nefaz
    ( https://www.modhoster.de/mods/atz-nefaz )
    den ich verwende :/

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.