Userprofil von limousin22
Member since 9 / 2011


limousin22
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: dennis Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: 16909 Hobbys: landwirtschaftsimulator Homepage keine Angabe

About limousin22

keine Angabe
  1. limousin22 22. 09 2013

    Mod: Miststreuer Pack
    wo sind den eigentlich die TIF mods hin und acgo??? zb der john deere und die fendts?? kommen die jetzt nich mehr?
    sind aus den wips raus


  2. limousin22 17. 09 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    warum werden eigentlich die scheiben jetzt bei ls13 immer so dunkel ??? wenn man hinterm lenker sitzt denkt man immer schon es wird dunkel könntet ihr sie bitte wie in ls11 ell machen damit man wieder gut durch schauen kann??


  3. limousin22 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    an felix ganterer , wo war mein kommentar sinnlos ??? hab den patch 2.0 und habe den drescher für 2.0 runter geladen !!!! wenn man probleme hat , soll man hier schreiben !!! sonst kann man das hier gleich dicht machen !!!! nur für lobbe und feedback brauch man sowas nich !!! kotzt mich langsam an hier der scheiß . nur dämliche kommentare kommen hier noch!


  4. limousin22 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    sobald ich auf kaufen drücke geht das spiel aus und giants geht auf damit der giant das nich laden kann . was kann das sein finde das schade

    1 Antworten

  5. limousin22 26. 07 2013

    Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
    michi jetzt ACHST DU ES ABER SPANNEND ^^ das ja wie weinachten ^^


  6. limousin22 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    was haben die den versteh ich nich johni989 bitte bitte modde weiter das wäre schade die map finde ich toll halt die punkte die du genannt hattest noch verbessern und gut ist . da steckt ne menge arbeit drin wäre schade wenn ich sie nicht mehr spielen kann wenn sie richtig fertig bin


  7. limousin22 24. 07 2013

    Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
    michi was must du jetzt noch machen ? habe schon die felder bestellt jetzt brauch ich den drescher ^^ lach

    1 Antworten

    1. Miichi77 24. 07 2013

      Mod: Conspeed und Schneidwerkswagen
      Der SWW gehört noch eingestellt. -> ist schnell erledigt
      Photoshooting(StoreBilder)-> auch schnell erledigt
      Alles in eine zip packen-> auch relativ schnell
      mitlerweile Unötiges entfernen-> genause schnell
      Ausgiebiger Multiplayer-Test-> naja so mittel
      Kleinere Sachen-> auch wieder schnell
      Vom Testteam testen lassen->Keine Ahnung wie schnell das bei denen geht...

      Sprich wenn beim Multiplayer-Test und beim Testteam nichts negatives auffällt, kommt er schon ziemlich bald..
      Freut euch :D
      Vorher kommt aber VIELLEICHT noch was anderes von mir hier zum Download, dass auch mit dem hier zutun hat..
      Was genau verrate ich jetzt aber mal noch nicht.
      Naja ich mach jetzt dann am SWW weiter^^


  8. limousin22 15. 07 2013

    Mod: Schleppschlauch Gestell Final
    ist das gestänge von vogelsang?
    wenn ja ist mir das neu das da welche sind. haben in dieser position doch garkein sinn auf dem acker , wenn du sie ausklappst stört das doch keinen da brauch man die doch nich mit warntafeln makieren . sry ich weiß das ich habe bei vogelsang ne weile gearbeitet


  9. limousin22 15. 07 2013

    Mod: Endspurt
    ich es machbar das wenn man zu schnell fähr das schneidwerk verstopft? und man das den frei machen muß?? das wäre der hammer, oder nach bestimmten stunden die meseer vom schneidwerk schärfen wie in echt


  10. limousin22 14. 07 2013

    Mod: Drescher Update
    drei mal rum nennt man Vorgewende ^^ nur so zur info falls du es nich wissen solltest ^^


  11. limousin22 14. 07 2013

    Mod: Endspurt
    das ist schön zuhören das es weiter geht ^^ kann mich kaum noch auf meinem stuhl halten vor vorfreude ^^


  12. limousin22 11. 07 2013

    Mod: Bga Silos als Freilandversion in 3 Grössen
    ist es möglich sowas auch als plazierbare mods zu bauen ??? das wäre eine sensation und premium wert

    2 Antworten

  13. limousin22 18. 06 2013

    Mod: TasseAvant
    warum is der furchtbar?? der erst packer zum klappen will den haben


  14. limousin22 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    ich sanke dir das du die fehler behoben hast jesse james ^^
    jetzt kann ich auch spielen


  15. limousin22 17. 06 2013

    Mod: Update Triedem Version
    hi ddie bilder von mir konnte ich nicht hochladen ich bräuchte vielleicht ein facebook seite dafür


  16. limousin22 17. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    kann die btitte jemannd für mich fehler frei machen ??


  17. limousin22 16. 06 2013

    Mod: Ursus C 385
    na ein zetor sieht noch etwas anders aus XD


  18. limousin22 16. 06 2013

    Mod: Ursus C 385
    kann jemand die neuen ursus traktoren bauen die in einem pack sind???

    1 Antworten

  19. limousin22 10. 06 2013

    Mod: Wiesenwalze
    darkboy was bist du den für ein bauen wo kommst du her ? das man damit maulwurfhügeln platt macht ^^ is ja doll hab ich auch noch nicht gehört


  20. limousin22 09. 06 2013

    Mod: ISO BUS System
    boa mal der hammer ^^ einer der den annaburger hts baut geil geil warte auf den seit ls09 bitte bitte stelle den fertig großes lob an dich ^^ ps : bin selber schon mit dem fass gefahren


  21. limousin22 09. 06 2013

    Mod: Schleppschlauch Gestell Final
    warum sind da warn tafeln an der seite ?? die müssen direkt ans fass da machen die doch kein sinn oder irre ich mich da?? min echt sind die auch nich am gestänge ^^ habe solche fässer schon zu genüge heile gemacht also ich weiß wovon ich redeXD

    1 Antworten

  22. limousin22 09. 06 2013

    Mod: Schleppschlauch Gestell Final
    währe cool wenn ihr es hin bekommen würdet das man die teilbreiten schaltung nutzen könnte wie in ls 11 bei den spritzen weil in den echten ist das auch drin ^^
    die exatcuts sinf euch gut gelungen top arbeit bis jetzt


  23. limousin22 06. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 34 Advanced
    sieht irgendwie komisch aus das ding^^


  24. limousin22 26. 05 2013

    Mod: Manuelles Abladen und Stand- Vollgas
    boa geil ^^ jetz muß er nur noch raus kommen ^^
    die messer hast du gut hin bekommen aber mach die mal bitte metal grau , weil die bleiben ja nicht schwarz top arbeit von dir

    1 Antworten

  25. limousin22 22. 05 2013

    Mod: Claas Lexion Pack
    die qualität sagt ja alles .


  26. limousin22 21. 05 2013

    Mod: einige Bilder aus dem Spiel
    könntest du versuchen ic rein zu bauen ???? den währe der top
    weil das mit dem ic langsam standart ist


  27. limousin22 15. 05 2013

    Mod: Update + To Do Liste und Status des 1 Achsers
    JA DAS HIN UND HER SCHALTEN nervt völlig deswegen fahre ich nich mit sonen fässer da dauert das ewig bis man was schaft , aber sollte es einer hin bekommen das man nich immer hin und her wechseln brauch bein anschalten und senken das macht das auch wieder spass und is effektiv . den lohnt sich auch der download für solche fässer wieder .


  28. limousin22 11. 05 2013

    Mod: Aktueller Stand von der Tandem Version
    ich habe schon ein schwannen hals als tendem gesehen . beim LU Krebs & Partner wo bir das fass verstärkt haben


  29. limousin22 11. 05 2013

    Mod: Neuer Saugarm für den 1 Achser
    wird der saug arm den teleskopierbar sein ???


  30. limousin22 06. 05 2013

    Mod: Kleines Update
    freu ....
    mehr fällt mir nich ein XD
    großes lob an dich miichi77


  31. limousin22 25. 04 2013

    Mod: ROLMASZ Pomorzanin S061
    hallo hab mal eine frage kann mir jemand sagen ob es schon eine drille mit fahrgassen schaltung gibt brauche dringend eine danke im vorraus

    1 Antworten

  • 408308 PRT 10
    vor etwa 11 Jahre
  • 408306 PRT 10
    vor etwa 11 Jahre
  • 408305 PRT 10
    vor etwa 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.