Userprofil von Lindner/Stmk
Member since 12 / 2012


Lindner/Stmk
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Steiermark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lindner/Stmk

keine Angabe
  1. Lindner/Stmk 22. 11 2014

    Mod: Walchen
    Super Map, Danke dafür. Genau so eine hab ich mir schon immer gewünscht und die Gegend ist einfach der Hammer auch wie du sie umgesetzt hast. GMK mod,sachen platzierbar machen und den Forst viell noch überarbeiten dann ist sie perfekt(viell noch ein PDA abgleich :D)

    Mfg Lindner/Stmk


  2. Lindner/Stmk 23. 03 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Hallo! Könnte mir einer sagen warum mir ,bei Anbau der Zwillinge diese nicht am Trecker angezeigt werden? Von der Palette verschwinden sie, aber sind nicht angezeigt. Pflegebereifung funktioniert ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe

    MfG Lindner/stmk


  3. Lindner/Stmk 01. 08 2013

    Mod: Aehrental map
    Servus

    Hab da ne frage und zwar kann ich mein stroh sonst noch wo loswerden ausser im Stall ?:D

    Mfg


  4. Lindner/Stmk 22. 07 2013

    Mod: Hof auf Herz und Nieren Getestet
    hello

    He super Arbeit was du dir da antust. War letztes jahr in der Gegend, also eigentlich e in genau in Sankt johan :) und hab mir so gedacht, dass wäre ja mal ein geiles Gebiet das man für LS nachbauen kann:) Einfach nur Wiesen, steile Hänge(Skipisten) und Grünlandwirtschaft und zack is sie schon in Arbeit:) Tolle arbeit mach weiter so bin gespannt wie sie dir gelingt:)

    Mfg Lindner/Stmkl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.